Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 19:59   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon10 Editoren und Tester gesucht

Für ein "kleines" Projekt suche ich Editoren, Tester, Autoren, Intro - Outro Creator, Mods für einzelne Bereichspflege, Communicatoren die Lust haben in einer kleinen Gemeinschaft zu arbeiten und das teils vorhande Chaos bei den Maps, Mods usw. etwas in geregelte Bahnen zu bringen.


Im ganzen ist geplant das z.B. eine umfangreiche Coop Map durch die Zusammenarbeit realer und balanciert zu den Leuten ins Spiel kommt. Dazu benötigt man aber mehr als 1-2 Leute. Durch das zusammen fassen von einem Editor Team könnte jeder seine Fähigkeit in den einzelnen Bereichen zur vollen Geltung bringen ohne das er viel Zeit für die anderen Bereiche verliert. Dadurch wird logischer Weise die Qualität der Missionen steigen.

Was ihr mitbringen solltet:

- Interesse am Game und der Community
- In einem Team zusammen zu arbeiten
- Eine Vorstellung in welchem Bereich ihr arbeiten wollt
- Zumindest etwas Erfahung in einem der genannten Bereiche

Welche Stellen zu besetzen sind:

- Editoren für das erstellen von Missionen
- Autoren für das Schreiben von Storylines der Missionen, nach Möglichkeit mit guten englisch Kenntnissen um das ganze zweisprachig zu gestalten (aber keine Pflicht)
- Communicatoren, die mit den bekannten Moddern und eigenständig arbeitenden Editoren Konakt halten und Infos sowie Downloads sammeln
- Intro, Outro, Video Creator, die sich mit dem erstellen der genannten Bereiche kümmern.
- Soundmaker für Intro udn Mission Musik
- Tester die nicht müde werden die vorgesetzten Missionen in der Alpha / Beta / RC Phase zu testen und somit die Blance optimal zu gestalten.
- Mods für den Bereich Downloadpflege, Wiki - FAQ Bereich
- Leute die Anregen, Loben und kritisieren oder einfach ihre Ideen kund tun

Was geboten wird:

- Internetplattform die sich auf diesen Bereich spezailisiert
- Mehr Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen
- FTP Zugang für Editing Area
- bessere Umsetzung eurer eigenen Ideen


Die Page selbst befindet sich im Aufbau und wird dann entsprechend weiter entwickelt um eine gutes und übersichtliches arbeiten zu ermöglichen. Das zur Zeit vorhanden Theme ist ein älteres was ich für die Alpha einsetze. In der Final gibt es dann ein schnelles CCS Theme.

Meine Wenigkeit:

OFP lief das letzte mal vor ca. 2,5 Jahren. Grund dafür liegt darin das unser Clan zu AAO abgewandert ist und sich auch gesplittet hat. Plus das normale Leben. Auf ArmA hab ich 5 Jahre gewartet und denke das der Editor plus die ganzen Modder nun zu einer Tief kommen kann die kein anderes Game bietet. Spezialisierung waren bei mir Coops Missionen die teils bis zu 24h Spielzeit und taktisches Verständniss hatten.
Ich selbst habe Praxiserfahrung mit Taktik, Orga und Ausführung was diesen Bereich betrifft. Das ganze bekommt man dann auch in den Missionen zu spüren, frei nach dem Motto "Your Mission - Your Rule: Du entscheidest wie du eine Aufgabe löst.
Meine Erfahrung ist damit etwas eingerostet (editing) sollte aber schnell wieder aufgefrischt sein.

Das ganze in einem Team und ich denke es wird Missions geben jedem Spieler etwas bieten und garantiert zum schwitzen und kniffeln bringen.

Wer Interesse hat oder Fragen einfach hier melden oder per Mail. Kontakt Möglichkeit wäre noch Skype: devoteem.

Greez
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha

Geändert von DevoteeM (01.12.2006 um 20:02 Uhr).
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:07   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Spezialisierung waren bei mir Coops Missionen die teils bis zu 24h Spielzeit und taktisches Verständniss hatten.


Krass, auf solch authentische Missionen stehe ich. Erinnere mich noch gern an eine Nachtmission aus OFP, wo ich die ganze Nacht durch als Einmann-Armee das Hauptquartier auf Kolgujew filetiert hab. Als erstes geduldig die Wachtruppen und Verstärkungen in dunkle hinterhalte gelockt und neutralisiert, waren auch gleich nette Spender für neue PK-Magazine. (Im Einzelfeuer war die Waffe immer ungeheuer präzise, wenn man Erfahrung damit hatte. Eben Wertarbeit made by Kalashnikov. ) Zum Schlussakt mit einem Shilka aus dem Fuhrpark die Einrichtung demoliert, wie es sich für einen Gast bei russischen Freunden gehört.

Bin dann am Ende auf 16 Stunden Spielzeit gekommen und durfte erstmal zum Lohn den wunderschönen Sonnenaufgang bewundern, den es gleich ingame UND RL gab.

Hmm, ich könnte neben meinen eigenen Projekten die Storylines gestalten. Hab da immer ein paar tolle Ideen im Hinterkopf, die ich schon immer mal in ein Projekt einbringen wollte. Ausserdem überdurchschnittlich gute Englischkentnisse.

Mal sehen ob ich fest mitwirke oder als "freier Mitarbeiter", so wie es mein Zeitbudget zulässt. Bei Gelegenheit werde ich mal einige meiner Storyideen niederschreiben, sind sowohl einzelne Missionen als auch komplette hyphotetische Szenarien auf realer Basis. Lass dich einfach überraschen! Und achja: Eine super Idee die du da hast, (Falls es denn schon mehrere sind).
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:27   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Editor hat sich schon per Mail gemeldet, denke es werden sich noch mehr Leute finden. Es wird keiner verpflichtet da in einem harten "Arbeitswahn" zu verfallen. In erster Linie soll es Spaß machen und nicht auspowern.
Storyline schreiber oder Autoren bzw. Übersetzer haben eh mehr zeitlichen Spielrahmen und passt dann damit auch ;-)

Zu der 24h Map schreibe ich dann noch kurz was, diese werde ich neu gestaltet wieder ins Leben rufen. Muss nur mal kurz wech.
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:00   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hört sich super an. Ich schiesse schonmal ein paar meiner Ideen als Anriss vor, zu denen ich konkrete Storyideen im Kopf habe:


- ein amerikanischer Jetpilot, der über Feindesland abgeschossen wird und sich zum Rettungspunkt kurz hinter der Front zurückschlagen muss. Abgewandelt von einer wahren Begebenheit eines F-16 Piloten, der seine Erlebnisse als Buch niedergeschrieben hat.

- ein Zivilist, ehemaliger Angehöriger einer Spezialeinheit, versucht aus seiner Stadt zu fliehen, die plötzlich und ohne Vorwarnung von gegnerischen Panzerverbänden als Geisel genommen wird. Ihm gelingt es, eine Waffe zu stehlen und sich durchzuschlagen. Er wird zurückkommen, und er hat Unterstützung im Kampf gegen die Unterdrücker dabei.....

- nach jahrelangen Aufrüstungen der russischen Armee unter Präsident Putin steht Russland unerwartet vor einem erneuten Putsch. Sowjettreue Nationalisten übernehmen die Macht und starten mit der wiedererstarkten russischen Armee ihren Feldzug gen Westen, um das alte Einflussgebiet der einstigen UDSSR zurückzuerlangen. In Polen treffen sie auf die völlig überraschten und eilig zusammengezogenen NATO-Verbände und liefern sich bald erbitterte Gefechte mit Deutschen, Polen und vielen weiteren Ländern aus Europa. Doch einige der ehemaligen Ostblockstaaten lehnen wiederholt ihre Beteiligung ab, obwohl in grossem Umfang Truppen mobil gemacht werden. Zur eigenen Landesverteidigung, oder haben sie andere Pläne...?
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:48   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zu deinen Ideen braucht man dann als Storyschreiber nicht nur die Geschichte sondern auch schon den roen Faden den das Game dann gehen soll. Ala Randnotizen gewisse Ergeignisse vorgeben und Verhalten realer Spieler ein berechnen.

Als Editor selbst habe ich das meist so gemacht:

- Grundstory überlegen
- Missions Ziele festlegen
- Einheiten plazieren

Wenn das Grundkonzept steht kann man daraus dann eine Mission erstellen. Feinheiten und Interaktion einbauen. Wenn nur die Story als solches steht kann es sonst passieren das das Endergbenis dann vielleicht ein anderes ist, ausser der Schreiber möchte das, weil er nicht alles wissen mag (weis er sowieso nicht*g)


Die 24h Story im groben Abriss ist schnell erklärt:

Aufgabe war es 4 Kommandanten aus zu schalten, Papiere zu sichern und die Gegebenheiten aus zu nutzen sowie Ausrüstung unterwegs ein zu sammeln (bestimmte Waffen die man unbedingt brauchte lagen dann in Muni Kisten). Gefragt war Improvision, Kalkulation, Teamgeist und vor allem Kommunikation.
Um die taktische Tiefe etwas zu zeigen einfach mal das Intro mit den ersten 30 min.

Intro
Nette Musik mit etwas Plauderei das es ein Spaziergang wird, Landschaftansichten im Sonnenaufgang und die Meldung das die Landezone gesichert ist.
Dann kam die Meldung, vorbereiten auf Absprung in 30 Sek.
Unheil kam auf, man hörte die ersten Schüsse der Luftabwehr. Der Funker gab die Ziele durch die immer mehr wurden..
Der Pilot brach in Panik aus, da sich der Leader (KI) unsanft im Wald verabschiedete, was durch ein Krachen zu hören war, gefolgt von der Meldung das sie wohl nicht mehr viel zum Geschehen beitragen werden.
Der Pilot gab den Befehl GO GO GO ohne jede Vorwarnung, der Heli bekam die ersten Treffer ab.
Somit war für Unsicherheit, Schwitzen und Orientierungslosigkeit angesagt. Jeder schaute erstmal auf der Map wo er denn nun eigentlich ist.
Reorga dauerte meist 5 min und man musste sich erstmal die Besprechung wieder in den Kopf rufen um zu wissen was denn nun zu tun ist.
Jedes Teammitglied hatte eine taktische Aufgabe und nur einer hatte 2 Sprengsätze dabei, aber was sollte der mit den Sprengsätzen den machen?
Erstes Ziel war klar, Waffen in einem kleinen Depot beschaffen und die Gegend aufklären.
Wer nun geradewegs ins Depot maschiert ist, die paar Einheiten erlegt hat und dann etwas Pause machen wollte, hatte ein kleines Problem, da Motorengeräusche immer lauter wurden.
Der erste BMP bog die Straße ein gefolgt von 3 LKW. Leichtes Spiel dachte der erste der sie gesehen hatte, aber was war das auf der linken Flanke deckte ein T72 die Waldgegend ab. So wie der sich verhielt war der voll auf Sicherung aus und verstand keinen Spaß.

Man kann sagen das hier 95% der Spieler „versagt“ haben. Alle standen auf einem Haufen oder schauten in den Häusern rum. Der erste hatte sich schon den LKW unter den Nagel gerissen und wartete das die anderen einsteigen. Keine Sicherung, kein Gelände gecheckt.
Somit kam was kommen musste, einmal mit der RPG vorbei geschossen und schon zerlegte der T72 die ganze Gegend. Den Rest erledigten die beiden BMP, von den Soldaten auf den LKW ganz zu schweigen. Die Ironie dabei, die LKW wurden angekündigt, ebenso wo sie lang fahren. Nachlässigkeit die unweigerlich zum Tode führte *g

Hab mal versucht die Mission wieder zu laden, mag er aber nicht, selbst wenn ich alles rein lade was er mir als Fehler bringt. Irgendwas fehlt noch, aber keine Ahnung was.
Meiste Zeit geht hier für das Testen der Timer und richtige Reaktion der KI drauf. Allein die Luftabwehr beim Intro war nicht ohne bis das gepasst hat das sie nicht alles vom Himmel geholt hat bzw. hat sie, aber man hatte noch genug Zeit zum aussteigen.

Wir sind einmal bis zum Ende gekommen, hier war dann aber noch ein Fehler drin der die Mission nicht beendet hat. Aber alle waren froh es bis hier hin geschafft zu haben. Mehr wird davon nicht verraten ;-) Vielelicht noch das Rambos doch auch mal zum Zuge gekommen sind.

Diese Mission werde ich wieder ins Leben rufen und eine Serie mit teils authentischen Material und Lebensläufen.

z.Zt. liegt der ArmA Rechner noch zerlegt neben mir, weil der den jetzigen Monitor nicht mag. Ich hoffe der kommt morgen, ansonsten erst am Montag. Fehlen dann eh noch paar Addons um das ganze wieder sauber hin zu bekommen.
Dann ist eh erstmal einrichten und bissl zocken angesagt bevor es in den Editor geht. Also noch etwas Zeit für alles. Qualität schäfft man nicht über Nacht. An der 24h Mission hab ich bis zur Final ca. 2 Wochen doch fast im Akkord gebaut.
Schade nur das man als Bauer alles weis, aber mir hat das mitspielen dennoch Spaß gemacht, allein die Reaktionen der Mitspieler die von nichs wissen *g
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha

Geändert von DevoteeM (01.12.2006 um 23:53 Uhr).
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 00:40   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das hört sich alles seht klasse an. Genau solche Missionen mag ich, wenn dann wieder ein paar CS oder BF2 "Ich pack das doch mit links" - Kollegen vorbeikommen kann ich ihnen zuschauen, wie sie gnadenlos auf die Fresse fliegen.

Die Story braucht natürlich einen roten Faden, das waren erstmal ein paar Fetzen was man machen könnte. Ich habe mal für ein C&C AR2 - Projekt eine komplette Kampagne mit Story geplant, ist leider nicht über die Storyphase hinaus gekommen. Der Trick war, ich habe für jede Mission schon ein Briefing geschrieben, welches die Geschichte jeweils weitererzählt hat. Es ging um die Verfolgung eines russischen Terroristen, der einen Nuklearsprengkopf geklat hatte. Immer wenn der Spieler die Mission fast geschafft hatte und dachte "Jetzt habe ich dich!", konnte er im letzten Moment fliehen oder es kam irgendwas dazwischen und die Jagd ging in der nächsten Mission weiter. Dazwischen wurde die Jagd unterbrochen, weil andere Sachen zu erfüllen waren oder erstmal die Spur wiederaufgenommen werden musste. Der Höhepunkt war dann in einer Stadt, die sich im 2. Teil nach der Explosion als verstrahlte Ruine wiederfindet. Ab da musste man erstmal sein eigenes Überleben sicherstellen und die Umgebung erneut sondieren, die Story machte da erstmal einen Cut und sollte in einem weiteren Teil fortgesetzt werden, wo auch endlich Prochnow gefasst wurde.

Hmmm, jetzt hätte ich sogar Lust, die ganze Storykampagne für eine Umsetzung als ArmA-AddOn wieder aufzunehmen und fertigzustellen. Ich habe wie man sicher merkt etwas Hektik und Thrill reinzubringen, eben durch die Hetzjagd am Anfang, die dann länger dauert als der Spieler anfangs dachte. Oder auch die atomisierte Stadt, dieses Ereignis sollte laut Konzept bis kurz vor Showdown nicht angekündigt werden. (Man bekommt per Funk Meldung, dass ein Satellit den Sprengkopf in der Stadt aufgespürt hat. Jetzt bleiben nur wenige Minuten, um sich vor der Explosion in Sicherheit zu bringen.)

Jetzt bin ich aber hundemüde und gehe erstmal schlafen, viele meiner Träume hätten übrigens auch das Zeug für eine abgefahrene Mission.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 01:27   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von badman
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 31
badman eine Nachricht über ICQ schicken
Icon14

Dein Projekt hört sich sehr gut an.
Leider bin ich nicht der "beste" in sachen Scripten, Animationen erstellen etc.
Ich selber besorge mir immer Tuturials und schreibe die um oder bin viel in Foren unterwegs.
Von daher denke ich das ich nicht die große Hilfe wäre.
Da ich aber sehr viel Zeit habe und das Computerleben genieße, würd ich doch gerne mal die eine oder andere Mission testen um Kritik, Fehler oder Verbesserungsvorschläge geben zu können.
Ich selber würde mich auch freuen wenn ich dann auch irgendwann mit helfen könnte, Missionen zu bauen aber wie gesagt bin ich nicht der beste in sachen Script entwickeln und ich will mir auch erst einmal einen Einblick in ArmA verschaffen.

Wie du ja erwähnt hast, sind schöne lange taktische Missionen das was dich herausfordern.

Ich hätte da vielleicht auch einen Vorschlag.
Durch die halbwegs gute Performance, die ArmA bietet sind sehr große Schlachten möglich und wie wäre es den mit einer Kampange die Multiplayer fähig ist.
*Vorstellung*
Nach dem erfolgreichen Ende der ersten Mission wird die Karte aufgerufen und man kann sich überlegen welche der nächsten verfügbaren Missionen man ausführen will.
Natürlich wird dann bei der anderen Mission die man dann nicht spielt etwas passieren(zBsp.: das Feindliche Einheiten zur Base vorrücken und sich zum Angriff bereit machen).
Wenn man dann die 2te Mission fertig hat, hat man wieder die Auswahl.
Da kann man dann zBsp.: den Airport erobern um den Angriff auf die Base zuvor zu kommen.
Und das könnte man echt über die ganze insel ziehen.
Sollte wärend der Kampange die Base zerstört werden ist die Kampange verloren und man muss von neuen anfangen um anders vor gehen zu können.
Natürlich müsste man dann schaun, das nicht alle Missionen auf einmal spielbar sind und das das ganze auch auf den eigenen PC abgespeichert wird.
Die gewonnenen Missionen könnte man dann ja auf der Karte mit einer eingenommenen Fahne kennzeichnen.
Und die Missionen die frei geschalten werden richten sich nach den gewonnenen Missionen.
Das ganze muss dann natürlich ohne respawn sein, das es sonst ja keine Kampange wäre.
Man könnte dann ja auch ein Punkte system für Taktisches vorgehen einbauen(wenn dieses machbar ist).
Und natürlich wäre beim spielen TS notwendig.

Natürlich müsste man in solch einen Project eine menge Zeit investieren aber ich denke mal das es das Wert wäre.

Aber das ganze ist nur eine Idee und wenn man sowas erstellen will, müsste man das ganze noch "ausbauen".

Mfg badman

Geändert von badman (02.12.2006 um 01:33 Uhr). Grund: Sorry für die vielen rechtsschreibfehler.Bin schon sehr müde, wollte aber noch meinen Beitrag setzen bevor ich in die Federn
badman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 01:44   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leute die viel in Foren unterwegs sind werden auch gesucht. Gerade was das Release von Mods und deren Stand betrifft. Editoren sind im Grunde ja abhängig von diesen Mods, da sie auf diese ihre Geschiche aufbauen oder durch unterschiedliche Fähigkeiten diese dann auch als Taktik InGame nutzen bsp. Winter Mod usw.
Prinzipiell ist jeder willkommen und kann allein durch Kritik und Anregung (objektiv;-) ) dazu betragen etwas besser zu machen und auch fr die Masse zu produzieren. Was käme schon raus wenn ich nur 24h Missionen baue oder nur Sniper Versionen.
Was das Game an Interaktion bietet sehe ich auch erst wenn ich es installieren kann. Ausserdem wächst man auch mit seiner Aufgabe, wenn man es denn will z.B. ein Intro bauen kann man lernen, man muss da nicht unbedingt das Skript Kiddy sein, Fragen kann man ja auch noch.
Denke mit einem Team wo sich die Arbeit gut verteilt und funktioniert kann das eine interessane Mission Schmiede werden.

so nun ab in die Heia
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:17   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von badman
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 31
badman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, ich werd mich mal mit anschließen und hoffen das es dann bald los geht.
Solch ein Intro-Camera-Script is für mich jetz nicht gerade schwer.
Darüber gab es ein ausführliches Tuturial was das erlernen sehr einfach machte.
Was für mich noch nicht so einfach ist, ist neue sache zu "erfinden".
Zum Beispiel ein Script, um in der Luft das Flugzeug auf zu tanken in dem es bei einen ander FLZ andockt.
Aber du hast recht.
Man lernt in einem Team schneller und bekommt durch das Teamwork auch viel bessere Missionen zustanden da viel mehr Ideen mit einfließen können.
badman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:06   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1
Standard

hi!
also ich würd als story schreiber/tester mitmachen
Amored_Idiot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:58   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na dann steht doch schon erstmal eine kleine Crew und sind noch weitere eingeladen. Könnt euch ja schonmal auf der Seite registrieren und mir da ne kurze pm schreiben, falls der Nick abweicht. Dann teile ich euch in die einzelnen Gruppen ein da die je nach Gebiet mehr Zugriffsrechte für bestimmte Sachen haben.

Monitor kommt erst Montag, Postsäcke wollten den wohl heute net ausliefern, obwohl von der gleichen Firma 2 Pakete kamen. Das eine - kleine - kam an. Der Monitor steht noch im Lager :-(
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:51   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Gefällt mir sehr die Idee,

Im Editing bin ich kein Profi, aber ich würde mich freuen als Tester mitmachen zu dürfen. Zudem besitze ich gute Englischkentnisse und kann mit Texte übersetzungen dienen.

Ich Reg mich mal auf der seite!
Gruss Finch
Finch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:05   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jede Hilfe ist willkommen, der letzte bekommt dann den Kaffeedienst und andere nette Aufgaben

Tester werden nie zu viele, gerade wenn es an die Multiplayer Maps CTF usw. geht, wenn dazu noch andere Aufgaben übernommen werden wollen ist mir und dem Team das sogar noch lieber, denn alles schäfft mehr Zeit für die Aufgabe dann selbst
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:43   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard

hey alle miteinander ich bin Catweazel und ich würde auch gern helfen ich bin badmans nachtbar und wir beide bauen schon seit ofp zeiten maps.Also es würde mich sehr freun wenn ich euch ein bisschen helfen könnte.
Catweazel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 21:13   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du bleibst draussen, sonst heist es bei jeder map smoke em
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 00:09   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

öhm, den witz wirst du jetzt nicht verstanden haben, weil der catweazel der hier im ts nebne mir sitzt ist ein anderer

bist natürlich eingeladen, der joke war für einen anderen cat bestimmt
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha

Geändert von DevoteeM (04.12.2006 um 00:13 Uhr).
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 00:47   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soo, hab mich auf deiner Seite registriert und dir eine PM zukommen lassen. Sieht super aus, hast du dort alles selbst aufgebaut?
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 01:03   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Antwort hab ich dir schon geschickt :-)

Die Basis liefert ein Open Source CMS mit dem Namen XoopsCube, das ist nur einiges abgeändert und auch auf eine Community abgestimmt und gehackt.
Solche CMS Systeme sind halt praktisch wenn man größere Seiten aufbauen mag, da man da viel Progger Arbeit spart und sich auf das wesentliche konzentrieren kann :-)

Jo dann kommt das ganze dann ja langsam in die Gänge. :-)
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:24   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard

hey jo cool das ich helfen kann :-).wo es überall ein cat gibt :-)
Catweazel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 23:02   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 36
Beiträge: 139
Standard

Missionen editieren? Gibt mir ein Drehbuch
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamestar such ArmA Tester Montana Community 1 08.11.2006 20:55
Texturen- und Gebäude-Pack gesucht Sir Franzis Drake Mod und Addon Ecke 3 07.09.2005 12:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116