19.05.2009, 17:43 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
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@Clawhammer
1. Es sollte eigentlich ein eigenes Icon geben, nur irgendwie hat sich das aus dem Staub gemacht. 2. Die Infantry Mission haben wir direkt aus der Demo übernommen, dort lief sie ja (mehr oder weniger). Muss ich mir nochmal ansehen das Teil. 3). Hab ich Dir in den BI Foren ne PM geschickt. @burns Eigentlich ist es ein Mix zwischen OFP und Xbox Missionen, einige der Xbox missionen (z.B. "Montignac must Fall" und "Escape") waren so mies dass ich sie kurzerhand mit denen von OFP ersetzt habe. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache. In den Missionen haben alle feindlichen Einheiten denselben skill level (0.4 oder 0.5), die Offiziere +0.1. Jetzt ist es aber so dass Du die skill level ebenfalls in den Optionen einstellen kannst. Wenn Du da jetzt z.B. 0.3 fix eingestellt hast für die Gegner dann kalkuliert ArmA einen Durchschnittswert zwischen 0.3 und 0.5. Also wenn's zu schwer oder zu einfach ist: Skill level in den Optionen hoch bzw. runter. @Buccs Wir werden höchstwahrscheinlich noch einen Patch (vielleicht auch zwei) nachliefern indem noch die auftauchenden Fehler behoben und noch ein paar Modelle nachgeliefert werden die nicht rechtzeitig abgeliefert wurden. Danach werden wir uns mal Gedanken machen über ArmA2, es wird aber mit ziemlicher Sicherheit CWR 2.0 für A2 geben. Nur wann und in welcher Form, darüber lässt sich heute noch nichts sagen. Immer diese Gerüchteküche, das mit "no CWR for ArmA2" geistert ja jetzt schon seit Monaten durch die Community.
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Geändert von W0lle (19.05.2009 um 18:02 Uhr). |
19.05.2009, 19:11 | #24 (permalink) |
1. Schade naja gut muss ich erstmal ohne leben. 2. Ich habe es gerade nochmal probiert, aus irgendeinem grund kommt ein Helikopter angeflogen, an der Stelle wo mein vorgesetzter sagt das ich warten soll weil er mit den Wachen reden möchte. Ich kann die Missi 40 mal starten es ist reproduzierbar. Ich benutze außer dem CWR Mod keine andere Mod (Außer vill die Addon CD Queens Gambit) und den Patch 1.14. 3. Danke für die Missi's, das wird herrlich ich fang jetzt an zu basteln und am Wochendene wird erstmal dann gezockt das wird so hammer Danke nochmal für all eure Mühen uns ein kleines Stück nostalgie wiederzubringen
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19.05.2009, 19:29 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Auf meiner Kiste ist der BMP-1 in Ordnung (Vanilla, ohne Mods).
Dafür gibt's leider Probleme mit den Ost-Tanks und den Helis:
Der Karl-Gustav ist der Hammer BR, mike Geändert von modEmMaik (19.05.2009 um 19:44 Uhr). |
19.05.2009, 19:40 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
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Also der BMP-1 ist hier auch in Ordnung. Bitte vor dem berichten von Fehlern CWR ohne irgendwelche anderen Mods starten! "Mit dem BMP stimmt was nicht" hilft auch nur sehr bedingt weil für mich sieht alles normal aus - der BMP startet eine AT-3.
Der Fehler in der Infantry Mission ist behoben: Fixed SP Mission "Infantry" (v1.09). @modEmMaik Poppen Na gut muss man mal sehen was da in dem Turm abgeht Werden uns die LODs nochmal ansehen, zumindest mit dem Helo. Bei dem T-55 muss Lazarus dann nochmal ran.
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Geändert von W0lle (19.05.2009 um 21:11 Uhr). Grund: Link geändert |
19.05.2009, 19:44 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
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mit ace scheint die kampagne nicht spielbar zu sein, weil die ace-handfeuerwaffen andere munition verlangen als in der campagne ausgegeben wird...
gibt es einen weg irgendwie die ace-ammo bzw waffenkisten in die cwr-kampagne zu schmuggeln? ( evtl auch in die normalen arma-kampagnen ) fänd ich geil |
19.05.2009, 20:56 | #28 (permalink) |
Erstmal ein gaaaanz großes, fettes Danke für diesen geilen Mod. Einfach der hammer!
Nun mal meine Frage: Ist es richtig das ich am Anfang der resistance mission keinen RPG-Launcher aufnehmen kann? Ich habe auch nur Platz für eine Waffe. Wird kein zweites Slot angezeigt. Ich bin an der Stelle wo ich das Resistance Camp gefunden habe und nun die Panzer abwehren muss. Danke für Infos! Geändert von UnXplaind (19.05.2009 um 21:00 Uhr). |
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19.05.2009, 21:02 | #29 (permalink) |
Damit meinte ich das die AT-3 (bei mir zumindestens) immer über dem Rohr vom BMP-1 hängt, der BMP-2 dagegen ist Vollkommen in ordnung.
Info: ich las bei mir keine anderen Mods Mitlaufen. Ich glaube der BMP vom CWR Mod Team basiert auf Irgendein Addon von einem anderen macher, das bei mir dan komplikationen auslöst. Edit: (kommt mir vor als wäre der BMP von CSLA Mod oder ?) |
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19.05.2009, 21:15 | #30 (permalink) |
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
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UnXplaind
Am Anfang der Kampagne bist Du ein Zivilist, Zivilisten ist es nicht erlaubt mit Panzerabwehrwaffen zu spielen. Wir haben das mittlerweile behoben, wird im ersten Patch geändert. Christian.1987 Wie gesagt bei mir und den anderen ist das nicht der Fall. Die AT3 müsste lediglich ein kleines Stück nach hinten versetzt werden. Und ja, der BMP-1 ist vom CSLA Mod. ColonelKurtz Es ist nicht vorgesehen CWR zusammen mit dem ACE Mod zu betreiben, schon deshalb nicht weil der ACE Mod einfach zuviel verändert. Es war so schon schwer genug die Kampagnen und Missionen einigermaßen zum Laufen zu bringen.
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19.05.2009, 21:34 | #31 (permalink) |
na sooo was aber auch :P
aber wäre besser wenn ich selber auch etwas kontrolle hätte, weil mir schießen sie die KI zu schnell übern Haufen. Aber am schlimmst war, dass meine KI das BMP anvisiert und sich dann entschliesst doch noch ne runde zu laufen (wie so oft :P) |
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20.05.2009, 01:21 | #32 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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@Christian.1987: Probier es doch noch mal mit einer Neuinstall von CWR. Scheint so, als ob ein Proxy nicht passt. Der BMP-1 war ja schon in der ersten Release mit dabei. Nicht das Dir noch was vom ersten CWR den Effekt auslöst.
Auch in anderen Foren scheint ein CWR-Revival ausgebrochen zu sein. Hoz hat einige Coop-Missis aus OFP auf OFPEC bereit gestellt Geändert von modEmMaik (20.05.2009 um 01:23 Uhr). |
20.05.2009, 17:07 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Vielen Dank an das CWR Team!! Werde die Tage mal ein paar bekannte Einheiten über die vertrauten Inseln jagen und in Erinnerungen schwelgen.
Hoffentlich könnt ihr eure ganze Arbeit relativ schnell und vollständig nach Arma2 portieren. |
21.05.2009, 07:18 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
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Ich hab mal eben ein paar Icons für eure CWR Verknüpfung gemacht:
A little Icon set for CWR (v1.0) Wir werden im Laufe des Tages noch ein Bugfix für Winter Kolgujev raushauen.
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