Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 09:44   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Na dann werd' ich das mal probieren.

Ach, das macht schon einen feinen Spaß. CWR =
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 10:21   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

ansonsten einfach den guten alten cheat "endmission" nutzen wenn es noch nicht zuviele missionen waren da du sonst aus der army entlassen wirst :-)
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 11:45   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Jepp... Musste allerdings erst mal selber wieder gucken wie das geht: ArmA-Wiki-Link
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:06   #64 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 52
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OMG!!! da kommt Arma2 raus und ich find dieses Addon erst jetzt hab am weekend nix anderes gezockt als CWR einfach genial und klasse arbeit!

noch ne frage zu Resistance 1.03:
iss der fix nun mit drin damit die waffen übernommen werden?

gruß
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:50   #65 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von mmx Beitrag anzeigen

OMG!!! da kommt Arma2 raus und ich find dieses Addon erst jetzt hab am weekend nix anderes gezockt als CWR einfach genial und klasse arbeit!

noch ne frage zu Resistance 1.03:
iss der fix nun mit drin damit die waffen übernommen werden?

gruß

Beide Kampagnen liegen nun in Version 1.04 vor und das übernehmen der Waffen sollte übernommen werden wenn man denen Glauben schenkt die die vorabversion getestet haben.

CWC v1.04
Resistance v1.04

Daneben hab ich noch in tagelanger Arbeit (und trotz A2) die enthaltenen MP Missionen gefixt und Duplikate entfernt:
MP Missions v1.01
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:39   #66 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 52
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

saubere Arbeit also die Waffen werden in Resistance1.03 übernommen aber ich komm bei der Mission "Schmuggelware" nicht weiter steh am strand und feuere ne Leuchtrakete(ROTE) ab aber nix passiert?
hab alles mögliche ausprobiert im zielgebiet aber das Boot will einfach nicht kommen, mitm 2. Laster war ich auch dort und über "endmission" hatte ich zumindest den erfolg abgehakt mitm 2. Laster...

nur noch ne frage-> hat jemand nen tipp wie ich meinen Soldaten sagen kann welche Waffe sie aufheben sollen? bei OFP wars ja eigentlich total simpel, da man die Waffen von allen erkundeten Leichen zuweisen konnte!
das ganze scheint in Arma generell nen prob zu sein oder? einzig wenn ich nen LKW mit Waffen irgendwo selbst beladen hab und dann in der Prärie gesagt hab "Ausrüstung" dann konnt ich das managen aber im Feld wars nicht möglich
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 17:59   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Das mit dem Ausrüsten hab ich mal schnell im Editor probiert, also meine Waffe hingelegt. Danach mittels der Leertaste meinen Kameraden zur abgelegten Waffe geschickt und nach dem zweiten Versuch über das "Action"-Menü (also über die 6) konnte der auch die Waffe aufnehmen.

Wegen der "Schmuggelware" kann ich leider nix sagen. Bin noch nicht so weit

Ansonsten saubere Ware, W0lle
Hab' gestern meiner Kiste eine neue Platte verpasst und gleich mal die ersten 4 Missis CWCR mit geringen Verlusten an Kameraden durchgezogged (mit ECS und irlock=true bei der AT-Muni).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:50   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard



Aufgrund der starken Nachfrage - unsere Inseln als seperates Addon..

Wir haben 2 Varianten für euch gemacht, ein komplettes Paket und eine version für Leute die sich den Download sparen wollen und es selbst machen können oder wollen.
Die erste ist ein fix und fertiges Paket welches nur noch entpackt werden muss, das zweite enthält nur die abgeänderten config Dateien. Die benötigten addons werden in diesem Fall aus dem CWR Mod Ordner kopiert, entpackt und modifiziert.
Bitte beachtet die beiliegende readme, sie enthält weitere Instruktionen.

Hier die Downloads:
CWR Islands Komplett Paket v1.0
CWR Islands "Do it yourself" v1.0
Beide Varianten benötigen den Nogova Hotfix!
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:13   #69 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 52
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit,

also in 1.04 Resistance komm ich bei "Schmuggelware" auch nicht weiter ich komm an den strand, stell mich hin und feuere ne Rote Leuchtrakete ab aber nix passiert iss sehr ärgerlich weil man dann keine Chance hat an das G36 ranzukommen und die anderen Waffen.

hat jemand nen Tipp außer mit endmission weiterzugehen?
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:41   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Also wenn ich nicht total verkalkt bin hab ich das in v1.04 der Resistance Kampagne gefixt. Zumindest ist das hier der Fall, ein paar Minuten nachdem ich eine Leuchtrakete abgefeuert habe kommt das Boot und lädt die 2 Männer und Kisten aus.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 12:19   #71 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 52
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmpf ich habs grad nochmal probiert aber leider nix ...

Gameversion: 1.14.5256
CWR: 1.04
gestartet mit der cwr.bat,

ich hab die Mission bestimmt 20x nun probiert und ich kann mich hinstellen wo ich will aber das doofe Boot kommt einfach nicht bei mir gibts den trigger an einer speziellen stelle wo ich die rakete abfeuern muss?
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 04:21   #72 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Ich hab Dir mal die Mission als SP version hochgeladen. Spiel die mal und sieh was passiert.

Es gibt keinen bestimmten Punkt an dem die Leuchtraketen abgeschossen werden müssen. So wie ich das jetzt gelöst habe kannst Du gleich beim Startpunkt aussteigen und eine abschießen und das Boot macht sich auf den Weg.
Ich hab das Boot allerdings etwas weiter rausgeschoben, also es dauert etwas länger bis es zu sehen ist.

Wenn es jetzt funktioniert dann hab ich die Mission zwar geändert aber die modifizierte Kampagne noch nicht hochgeladen.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 03:04   #73 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 52
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke es funzt das Boot iss nun gekommen und die beiden Kisten waren auch da aber rausnehmen konnt ich glaub nix ->leeres Ausrüstungsfenster und danach hat mich der BMP gekillt... aber ich glaub wenn das Boot weiter draußen iss dann stimmt die zeitsync mitm Heli nicht mehr genau, in OFP kam der Heli erst als die kisten ausgeladen waren und das Boot schon am abdampfen war^^

ansonsten vielen dank für deine mühen!!!
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:38   #74 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

CWR Beta RC4

Musste selber erst noch mal hingucken, nach diesem ArmA2-Hype
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 01:48   #75 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 52
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

argh jetzt weiß ich was ich vergessen hatte nachzuschauen *g* war gestern mal auf der page aber hab mich dann in news verloren

gibts nen upgrade paket zu der CWR_RC3_4392? oder besser alles neu laden?
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 09:32   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von mmx Beitrag anzeigen

gibts nen upgrade paket zu der CWR_RC3_4392? oder besser alles neu laden?

Snd gesammt etwas mehr als 100 MB, ist also ein "upgrade Kit"
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 19:12   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Snd gesammt etwas mehr als 100 MB, ist also ein "upgrade Kit"

Oha... versehentlich in die falsche Zeile gegucked... jetzt wollte ich es selber ziehen und... 1.4 GB...

Sorry...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 11:53   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

So, muss sagen, dass alle Addons, die ich bis jetzt gechecked habe verbessert wurden (Kiowa, T-55, Car small) und das neue M60 sieht klasse aus

Wirklich guter Release
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:49   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

39 Missionen OFP Nostalgia Pack released



DL-Link assault.info

Quelle
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 16:57   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

W0lle hat den Fix für den Muzzleflash veröffentlicht.

Quelle
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cold War Rearmed für ArmA (flashpoint.ru) ISysa Mods & Addons 3 28.02.2009 20:31
war is lagg ! painfuLL Multiplayer Community 10 18.01.2009 10:29
brauche hilfe bei der cold war rearmed mod Lotos Mods & Addons 1 26.08.2008 18:06
Planet of War Daedalus Sonstige Genres & Themen 21 14.06.2004 18:56
problem mit ofp1 - cold war crisis Monotonx Hilfe 6 20.12.2003 10:32


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119