Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 16:43   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

@Clawhammer
1. Es sollte eigentlich ein eigenes Icon geben, nur irgendwie hat sich das aus dem Staub gemacht.
2. Die Infantry Mission haben wir direkt aus der Demo übernommen, dort lief sie ja (mehr oder weniger). Muss ich mir nochmal ansehen das Teil.
3). Hab ich Dir in den BI Foren ne PM geschickt.

@burns Eigentlich ist es ein Mix zwischen OFP und Xbox Missionen, einige der Xbox missionen (z.B. "Montignac must Fall" und "Escape") waren so mies dass ich sie kurzerhand mit denen von OFP ersetzt habe. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache. In den Missionen haben alle feindlichen Einheiten denselben skill level (0.4 oder 0.5), die Offiziere +0.1.
Jetzt ist es aber so dass Du die skill level ebenfalls in den Optionen einstellen kannst. Wenn Du da jetzt z.B. 0.3 fix eingestellt hast für die Gegner dann kalkuliert ArmA einen Durchschnittswert zwischen 0.3 und 0.5. Also wenn's zu schwer oder zu einfach ist: Skill level in den Optionen hoch bzw. runter.

@Buccs Wir werden höchstwahrscheinlich noch einen Patch (vielleicht auch zwei) nachliefern indem noch die auftauchenden Fehler behoben und noch ein paar Modelle nachgeliefert werden die nicht rechtzeitig abgeliefert wurden. Danach werden wir uns mal Gedanken machen über ArmA2, es wird aber mit ziemlicher Sicherheit CWR 2.0 für A2 geben. Nur wann und in welcher Form, darüber lässt sich heute noch nichts sagen.

Immer diese Gerüchteküche, das mit "no CWR for ArmA2" geistert ja jetzt schon seit Monaten durch die Community.
__________________

Geändert von W0lle (19.05.2009 um 17:02 Uhr).
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:54   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Klasse. Klasse Arbeit, Klasse Pläne!
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:11   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab was gefunden

Mit dem BMP 1 Stimmt was nicht.

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:11   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

@Clawhammer
1. Es sollte eigentlich ein eigenes Icon geben, nur irgendwie hat sich das aus dem Staub gemacht.
2. Die Infantry Mission haben wir direkt aus der Demo übernommen, dort lief sie ja (mehr oder weniger). Muss ich mir nochmal ansehen das Teil.
3). Hab ich Dir in den BI Foren ne PM geschickt.

1. Schade naja gut muss ich erstmal ohne leben.
2. Ich habe es gerade nochmal probiert, aus irgendeinem grund kommt ein Helikopter angeflogen, an der Stelle wo mein vorgesetzter sagt das ich warten soll weil er mit den Wachen reden möchte. Ich kann die Missi 40 mal starten es ist reproduzierbar. Ich benutze außer dem CWR Mod keine andere Mod (Außer vill die Addon CD Queens Gambit) und den Patch 1.14.

3. Danke für die Missi's, das wird herrlich ich fang jetzt an zu basteln und am Wochendene wird erstmal dann gezockt das wird so hammer


Danke nochmal für all eure Mühen uns ein kleines Stück nostalgie wiederzubringen
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:29   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Auf meiner Kiste ist der BMP-1 in Ordnung (Vanilla, ohne Mods).

Dafür gibt's leider Probleme mit den Ost-Tanks und den Helis:
  • Issue T55: Unsichtbar ab LOD3 (geschätzt)
  • Minor Issue T-80 (+FIA): Starkes Poppen im Heck des Turms (Schnorchel)
  • Minor Issue JetRanger: Kufen ab ca. LOD4 keine Texturen
  • Minor Issue Car Small: Die Alphas der Fenster scheinen nicht korret (man blickt durch das Fahrzeug durch... komplett).
Aber bei der Masse an Spielzeug, macht es mir erst mal weniger aus
Der Karl-Gustav ist der Hammer

BR,
mike

Geändert von modEmMaik (19.05.2009 um 18:44 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:40   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Also der BMP-1 ist hier auch in Ordnung. Bitte vor dem berichten von Fehlern CWR ohne irgendwelche anderen Mods starten! "Mit dem BMP stimmt was nicht" hilft auch nur sehr bedingt weil für mich sieht alles normal aus - der BMP startet eine AT-3.

Der Fehler in der Infantry Mission ist behoben: Fixed SP Mission "Infantry" (v1.09).

@modEmMaik
Poppen
Na gut muss man mal sehen was da in dem Turm abgeht
Werden uns die LODs nochmal ansehen, zumindest mit dem Helo. Bei dem T-55 muss Lazarus dann nochmal ran.
__________________

Geändert von W0lle (19.05.2009 um 20:11 Uhr). Grund: Link geändert
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:44   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

mit ace scheint die kampagne nicht spielbar zu sein, weil die ace-handfeuerwaffen andere munition verlangen als in der campagne ausgegeben wird...

gibt es einen weg irgendwie die ace-ammo bzw waffenkisten in die cwr-kampagne zu schmuggeln? ( evtl auch in die normalen arma-kampagnen )

fänd ich geil
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:56   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 33
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal ein gaaaanz großes, fettes Danke für diesen geilen Mod. Einfach der hammer!

Nun mal meine Frage:
Ist es richtig das ich am Anfang der resistance mission keinen RPG-Launcher aufnehmen kann? Ich habe auch nur Platz für eine Waffe. Wird kein zweites Slot angezeigt.

Ich bin an der Stelle wo ich das Resistance Camp gefunden habe und nun die Panzer abwehren muss.

Danke für Infos!

Geändert von UnXplaind (19.05.2009 um 20:00 Uhr).
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:02   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Damit meinte ich das die AT-3 (bei mir zumindestens) immer über dem Rohr vom BMP-1 hängt, der BMP-2 dagegen ist Vollkommen in ordnung.

Info: ich las bei mir keine anderen Mods Mitlaufen.

Ich glaube der BMP vom CWR Mod Team basiert auf Irgendein Addon von einem anderen macher, das bei mir dan komplikationen auslöst.

Edit:
(kommt mir vor als wäre der BMP von CSLA Mod oder ?)
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:15   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

UnXplaind
Am Anfang der Kampagne bist Du ein Zivilist, Zivilisten ist es nicht erlaubt mit Panzerabwehrwaffen zu spielen.
Wir haben das mittlerweile behoben, wird im ersten Patch geändert.

Christian.1987
Wie gesagt bei mir und den anderen ist das nicht der Fall.
Die AT3 müsste lediglich ein kleines Stück nach hinten versetzt werden.
Und ja, der BMP-1 ist vom CSLA Mod.

ColonelKurtz
Es ist nicht vorgesehen CWR zusammen mit dem ACE Mod zu betreiben, schon deshalb nicht weil der ACE Mod einfach zuviel verändert. Es war so schon schwer genug die Kampagnen und Missionen einigermaßen zum Laufen zu bringen.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:34   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 33
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na sooo was aber auch :P
aber wäre besser wenn ich selber auch etwas kontrolle hätte, weil mir schießen sie die KI zu schnell übern Haufen. Aber am schlimmst war, dass meine KI das BMP anvisiert und sich dann entschliesst doch noch ne runde zu laufen (wie so oft :P)
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 00:21   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

@Christian.1987: Probier es doch noch mal mit einer Neuinstall von CWR. Scheint so, als ob ein Proxy nicht passt. Der BMP-1 war ja schon in der ersten Release mit dabei. Nicht das Dir noch was vom ersten CWR den Effekt auslöst.

Auch in anderen Foren scheint ein CWR-Revival ausgebrochen zu sein. Hoz hat einige Coop-Missis aus OFP auf OFPEC bereit gestellt

Geändert von modEmMaik (20.05.2009 um 00:23 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 06:26   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

@Wolle

Wo soll man eigentlich Bugs reporten (möglichst auf deutsch)


@all

Man, die Kampaigne ist stark. Die ersten Missionen kenn ich auswendig. Tolle Sache.


Sehr schöner Mod, gerade auch für SP für zwischendurch.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 07:14   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Probier es doch noch mal mit einer Neuinstall von CWR. Scheint so, als ob ein Proxy nicht passt. Der BMP-1 war ja schon in der ersten Release mit dabei. Nicht das Dir noch was vom ersten CWR den Effekt auslöst.

Danke modEmMaik, hat gefunzt. Nach Neuinstall war er in Ordnung.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 07:58   #35 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs mal installiert und angespielt. Schaut soweit genial aus. Erinnert richtig an die guten alten Zeiten in der OFP Kampagne Geiles Revival.

Großes Lob an die Macher!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:07   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Vielen Dank an das CWR Team!! Werde die Tage mal ein paar bekannte Einheiten über die vertrauten Inseln jagen und in Erinnerungen schwelgen.
Hoffentlich könnt ihr eure ganze Arbeit relativ schnell und vollständig nach Arma2 portieren.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:45   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Wenn ihr unbedingt in deutsch berichten wollt, benutzt den thread hier oder schickt mir ne Nachricht.

Bitte alle Bugs die ihr findet hier eintragen.
__________________

Geändert von W0lle (20.05.2009 um 17:57 Uhr).
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:56   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Lollll... genau, wenn ich es grad poste, postet Wolle

Geändert von modEmMaik (20.05.2009 um 17:59 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 06:18   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Ich hab mal eben ein paar Icons für eure CWR Verknüpfung gemacht:

A little Icon set for CWR (v1.0)

Wir werden im Laufe des Tages noch ein Bugfix für Winter Kolgujev raushauen.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:38   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Endlich macht ArmA wieder Spass

Nur schade das es nicht mit ACE funktioniert

gibts einen anderen Empfehlenswerten Replacement Mod der funktioniert?
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cold War Rearmed für ArmA (flashpoint.ru) ISysa Mods & Addons 3 28.02.2009 20:31
war is lagg ! painfuLL Multiplayer Community 10 18.01.2009 10:29
brauche hilfe bei der cold war rearmed mod Lotos Mods & Addons 1 26.08.2008 18:06
Planet of War Daedalus Sonstige Genres & Themen 21 14.06.2004 18:56
problem mit ofp1 - cold war crisis Monotonx Hilfe 6 20.12.2003 10:32


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116