Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 19:49   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard Cold War Rearmed

... ist als Public Beta vor einer Stunde released worden

Zitat:

*** Important message to the community and the fans of CWR ***

After more than two years of hard work, several setbacks and people coming and going, a lot of great donations from very talented and kind people, and with a lot of support from many sources I need to make the following announcement:

Cold War Rearmed has been released



DL-Links und Mirrors bitte im BI-Foren Fred benutzen. Kommen hoffentlich noch ein paar Mirrors dazu.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 20:33   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Bei Armed-Assault.de ist die Downloaddatei nur 300 MB groß.

P.S. und natürlich Glückwunsch und Schulterklopfen für die geleistete Arbeit!
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 20:34   #3 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sollte mittlerweile die 1.4GB erreicht haben.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 20:50   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Helveticus
 
Registriert seit: 28.04.2009
Alter: 48
Beiträge: 1
Standard

Shit, ich habe ARMA1 schon von der Platte geputzt!
Helveticus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 22:55   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Kann mir mal jemand erklären wie man das startet?

Die EXE hat mir jetzt nen Codemasters Ordner im Arma Verzeichnis erstellt, aber nirgends eine Verknüpfung, selbst nach ausdrücklickem Wunsch nicht.

Hab dann ne Arma 1.16 Beta Verknüpfung genommen und den Codemasters Ordner per "-mod=" eingebunden.

Kampagen werden angezeigt, allerdings nicht die Einzelspielermissionen.

wenn ich Cold War Crisis starten will rödelt der PC wie dumm rum, aber es passiert nix.

Mit und ohne Sound- und Effekt Mods etc probiert, auch mit Arma 1.14

In der "genialen" Readme steht ja überhaupt nix dazu
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 22:59   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Stimmt Verknüpfung klappt irgendwie nicht.

Habe mir auch eine selber gebaut und funktioniert. Ob die Einzelspielermissionen gehen, weiß ich nicht, aber die Kampagnen auf alle Fälle.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:01   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

wie lange läd das denn bei dir?


weil ich hab echt keinen nerv ne halbe stunde zu warten bis sich da was tut, vor allem steht im Process Manager (sofern der mal aufgeht) "keine Rückmeldung" bei ArmA.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:18   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Ich hab's mir zwar noch nicht gesaugt, aber was steht denn in deiner ArmA.rpt drin.

Das Fehlerbild ist schon öfters aufgetaucht und zumeist war es in Verbindung mit fehlenden Daten.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:22   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

oh ja....die ist bis oben hin voll mit "kann nicht bla weil bla"

also stimmt wohl was mit der verknüpfung nicht.....jetzt ist die Frage, wie stell ich das am ungeschicktesten an?
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:33   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

oh ja....die ist bis oben hin voll mit "kann nicht bla weil bla"

Jepp... desswegen wir der bei Dir nicht fertig...

Da muss es wohl neben den Codemaster noch ein Verzeichnis geben, sonst würde ArmA nicht das andere Zeuch verlangen. Einfach mal alles nach Datum geordnet angucken, vielleicht findest Du was.

Die 1.4GB zu saugen wird bei mir erst morgen gegen Nachmittag fertg sein... bei meinem DSL-Trommler...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:36   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

der hat die ganzen sachen die fehlen in dem Codemasters Ordner drin, also pbos von Fahrzeugen, die Missionen etc.

komisch ist halt nur, dass die Kampagne im Menü angezeigt wird.

werds mir später nochmal anschauen, oder jemand kann mir konkret sage wie es geht.


wegen dem DL....probier mal nen anderen Link, hatte einen bei dem sollte es 4 stunden dauern, bei nem anderen war die Sache in 30 Minuten gegessen
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:53   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Ähm.. was steht den bei Dir in der cwr.bat???

Zitat:

There is no desktop shortcut. Use the cwr.bat file in the arma folder, or configure your cwr to work with any of your favorite effects mods.

Voices in the original OFP were property of Codemasters. The ones in CWR are directly from Elite. There is nothing we can do about this...

Wegen DL-Speed... mein eigener DSL-Trommler kann nicht schneller...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 02:23   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Jetzt hab ich's doch noch geschafft hier anzumelden.

Das mit dem Installer war ein Griff ins Klo... Warum der bei manchen in ein Codemasters Verzeichnis installieren will, keine Ahnung. Wir haben das beim Betatest nur mit einem Tester gehabt, bei allen anderen wird der Standardpfad zu ArmA benutzt.

[GLT]Sarge
Ich gehe mal davon dass Du weißt wie man Mods installiert, ich glaube gelesen zu haben dass Du schon Soundmods installiert hast.
Also, such Dir den Ordner raus in den der Installer CWR installiert hat. Von da kopierst (oder verschiebst) Du den "CWR" Ordner dahin wo Du ArmA installiert hast. Der CWR ordner ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Mod-Ordner.
Wenn Du z.B. ArmA wie ich in E:\ArmA installiert hast muss das ganze anschließend so aussehen:

Danach machst Du dasselbe mit den Campaigns, Missions und MPMissions Ordnern (sofern Du die Missionen bzw. Kampagnen spielen willst).

Wenn gar nix geht, benutz den Uninstaller der sollte das ganze wieder entfernen (hoffentlich). Danach startest Du den Installer wieder und gibst diesmal den korrekten Pfad an in dem Du ArmA installiert hast. Wenn Du keine CWR Verknüpfung auf dem Desktop hast, musst Du eine erstellen:
1) Rechtsklick auf deine bestehende ArmA Verknüpfung und kopieren auswählen (oder Strg+C)
2) Wieder Rechtsklick auf den Desktop und einfügen auswählen (Strg+V).
3) Die neue Verknüpfung in CWR umbenennen und anschließend rechtsklick darauf und Eigenschaften auswählen.
4) Im der Zeile mit dem ArmA Pfad entfernst Du am Ende alle -mod= Einträge und fügst dann hinzu: -mod=CWR
5) OK klicken und ArmA mit der neuen Verknüpfung starten.

Ich hoffe das ganze macht Sinn für Dich und hilft Dir.

An den Rest:
Bitte benutzt keine anderen Mods neben CWR, zumindest dann nicht wenn Ihr Fehler berichten wollt.

Wenn Ihr Fehler berichtet, bitte soviele Informationen mitgeben wie möglich. "In einer Mission habe ich keinen Sound" z.B. hilft uns nicht wirklich.

Für alle die Probleme mit der Resistance Kampagne haben:
http://www.armaholic.com/argentina/p...tance_V1_01.7z
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 08:16   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Cold War Rearmed .

Ich kann nur sagen Hut ab und ein Großes Lob an W0lle und sein Mod Team. (Respekt) Hätte nicht gedacht das das noch kommt.

Es kommt wieder richtig Ofp felling auf

Meiner meinung nach ist das das Beste Mod von alten Ofp Spielern für ArmA.

Nochmals DANKE für´s Releasen W0lle.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 10:44   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Nochmals DANKE für´s Releasen W0lle.

Da kann ich mich nur anschliessen. Ganz grosses Kino, was Ihr da auf die Beine gestellt habt

:edit: Es gibt eine gefixte Resistance Campaing (letzter Link im ersten Post).

Und in ~30 min kann ich es endlich auch mal zoggen

Geändert von modEmMaik (19.05.2009 um 12:03 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 12:52   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Der "Jet Ranger (small)" ist mein neuer Liebling

Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 11:39 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 13:58   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Danke nochmal für die super Mod!

Habe es wie folgt zum Laufen gebracht:

1. alles im Codemasters Ordner in den cwr-Ordner verschoben
2. cwr Ordner in Arma-Ordner verschoben
3. -mod=@CWR angelegt im Shortcut
4. läuft zusammen mit Acemod, Durgs AI u. Vopsound1.7!!! Jedenfalls ließ sich die ResCampagne starten & abspeichern.

Also mit dem bräunlichen Gras u. Untergrund auf Kolgujev siehts ja fast so aus wie Arma2

Geändert von JumpingHubert (19.05.2009 um 14:17 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:48   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal 3 Dinge die mich bei der Mod beschäftigen:

1. Gibt es eine Icon datei von der mod für meine Startverknüpfung? Wäre cool die Standart ArmA Icons machen sich da nicht so cool 8-)
2. Bei der Mission infantry verliere ich die Mission an der stelle wo der Vorgesetzte sagt das man warten soll weil er mit den Wachen sprechen will, denke da ist ein Auslöser komisch :/ oder ist das nur bei mir?
3. Ich habe mir die Missionsdateien mal angesehen, die mission.sqm lassen sich nicht öffnen hab reingeguckt totaler kauderwälsch steht drin, benutz ich da den falschen entpacker oder ist das die Absicht der Schöpfer?

Hatte vor gehabt die Missi's MP COOP tauglich zu machen, das hat schon damals gerockt 8-)

Ansonst geniale arbeit :-)
__________________

Geändert von Clawhammer (19.05.2009 um 16:00 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:11   #19 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.228
Standard

Hab dann gestern mal CWR in nen Tempordner Installiert, alles in nen weiteren Tempordner kopiert, CWR per Softwaredingsbums gelöscht (hinfort damit), und dann erstmal im 2. Temp den Campaigns Ordner in den CWR Ordner verschoben.

Dann alles per 7z gepackt, zack, 1GB, glatt 400mb weniger als beim Installer der eh nicht ging


Spät nachts dann nochmal die ersten beiden CWC Kampa Missis gezockt. Die eine mit dem Angriff auf Morton kannt ich ja noch gar nicht, so sieht das also in der Xbox Version aus!

Und beim Stichwort Xbox fiel mir dann auch ein, das evtl. die Skill Werte der feindlichen Inf arg niedrig gehalten sein könnten, weil es war zum Zocken mit sonem komischen Joypad gedacht. Teilweise reagierten die Gegner und die freundliche KI dann auch als wären sie eben erst aus einer chinesichen Opium Höhle entkrochen (burns steht an der Kirche, KI liegt am Brunnen, stört sich aber nicht an mir. *wart *wart ... nagut *gnadenschuss ).
Aber kann auch sein das das so gewollt ist, war immerhin die 1. Mission, da muss man nicht gleich der super KI gegenübergestellt werden.



Heute ist ein Angriff auf Regina geplant *kampafeeling


PS: Funzt übeigens subba mit allen möglichen Effekt, Sound & Replacement Mods.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:11   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Ist dieser Betastatus der letzte der veröffentlicht wird? Habe ich das richtig verstanden, dass an CWR nicht mehr gearbeitet wird?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cold War Rearmed für ArmA (flashpoint.ru) ISysa Mods & Addons 3 28.02.2009 21:31
war is lagg ! painfuLL Multiplayer Community 10 18.01.2009 11:29
brauche hilfe bei der cold war rearmed mod Lotos Mods & Addons 1 26.08.2008 19:06
Planet of War Daedalus Sonstige Genres & Themen 21 14.06.2004 19:56
problem mit ofp1 - cold war crisis Monotonx Hilfe 6 20.12.2003 11:32


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116