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Alt 20.12.2006, 19:51   #41 (permalink)
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Zitat von Sentry Beitrag anzeigen

Ich denk wir werdens so machen das die Gebäude zusammenbrechen werden, wird dann auch bisschen besser für die GTC (Global Tiberium Conflict) (ist die mission mit Baumenü etc wie CTI nur besser) Damit man wieder ein gebäude platzieren kann wo das andere war, sonst muss man sich immer wieder einen neuen platz suchen und die gebäude sind nicht grad die kleinsten :P

Und ja, sie sind gross, und die meisten werden begehbar sein, zumindest alle normalen gebäude, die verteidigungs gebäude werden nicht begehbar sein.

Sentry

In den C&C-Teilen selbst blieben ja auch keine Ruinen zurück, aber andererseits gabs da ja auch nichtmal Einsturzanimationen...in der Hinsicht seid ihr also einen Schritt voraus!
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Alt 24.12.2006, 18:35   #42 (permalink)
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Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

In den C&C-Teilen selbst blieben ja auch keine Ruinen zurück, aber andererseits gabs da ja auch nichtmal Einsturzanimationen...in der Hinsicht seid ihr also einen Schritt voraus!

Voraussichtlich kommt am 28.03.2007 Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Schauen wir mal was da uns so erwartet.

(Ich hasse EA)
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Alt 24.12.2006, 21:57   #43 (permalink)
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Zitat von IllusionTM Beitrag anzeigen

(Ich hasse EA)


Kann die Typen auch nicht ab. Wenn sie C&C 3 versauen, dann wars das endgültig. Also ihr Leutz von EALA, strengt euch an!
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Alt 25.12.2006, 02:10   #44 (permalink)
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Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Kann die Typen auch nicht ab. Wenn sie C&C 3 versauen, dann wars das endgültig. Also ihr Leutz von EALA, strengt euch an!

Naja, mag die EA Arbeiten auch nicht so, aber mag die EA Leute weil sie uns grünes Licht gaben =)


Ah nochwas, wir hatten vorher immer ein englisches forum, nun haben wir uns ausgedacht ein deutsches und ein englisches forum aufzubauen, das forum selbst ist noch WIP, also kann mal sein das sich das forum alldauernd bisschen verändert (optisch)

Würde gut sein wenn ihr euch da registrieren könnt, um zukünftige fragen und ideen da zu besprechen, würde mich freuen wenn wir da eine community aufbauen könnten!

hier der link:
http://www.tiberiangenesis.11gebot.de/







Dazu werden wir evtl bald ein bis 2 videos releasen über das Baumenü und über das GUI menü, im GUI menü wurden nun originale C&C videos eingefügt, und zwar in die buttons, lasst euch dan überraschen =D

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Alt 25.12.2006, 21:53   #45 (permalink)
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Sehr schön, habe mich gleich mal registrert! Ich werde auch möglichst in beiden Sprachbereichen aktiv sein und ggf. ab und an wichtige Sachen übersetzen, wenn notwendig.

Geändert von carville767 (25.12.2006 um 22:01 Uhr).
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Alt 25.12.2006, 23:29   #46 (permalink)
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Cool melde mich sofort an.

Soll dir was von carville767 übermitteln, ich werde das bei euch posten.
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Alt 25.12.2006, 23:35   #47 (permalink)
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lol ^^

naja danke euch

Im forum muss noch einiges getan werden, sieht ihr bestimmt auch selber, auch die avatare fehlen noch, aber glaube das hochladen eigener avatare sollte möglich sein :P

auf jedenfall ist es für mich und auch für die member sehr wichtig da eine fan community aufzubauen, das wir auch bisschen den fan wünschen nachgehen können, anforderungen, ideen, etc, also äusserst wichtig das sich da die die sich für diese mod interessieren sich da anmelden und wenns soweit ist sachen wie halt eben ideen, fragen etc zu posten.

ich sehe da einen DVD... DVD von ehemalligem MMP mod? Wenn ja, herzlichst willkommen =)

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Alt 26.12.2006, 00:31   #48 (permalink)
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Jo, isser
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Alt 26.12.2006, 12:17   #49 (permalink)
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Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Jo, isser

na dies ist mal ne Überraschung
Warum bist du nicht mehr bei MMP? Auch ausgetreten wie ich? Naja MMP gibts ja nich mehr, wurde ja unbenannt zu "BW".... Ansonsten.. alles fitt?


btw, es sind Video(s) angekündigt, wird im laufe der nächsten tage bestimmt eins bis 2 videos geben, eines davon ist über das GUI menü, das andere über die GTC (Global Tiberium Conflict) da geht es um das Baumenü

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Alt 26.12.2006, 13:41   #50 (permalink)
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Zitat von Sentry Beitrag anzeigen

btw, es sind Video(s) angekündigt, wird im laufe der nächsten tage bestimmt eins bis 2 videos geben, eines davon ist über das GUI menü, das andere über die GTC (Global Tiberium Conflict) da geht es um das Baumenü

Sentry

Mir wären ein paar Addons zum ballern lieber, aber sowas ist auch nicht schlecht.
IllusionTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 16:43   #51 (permalink)
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könnt ihr nicht mal so ne beta demo von dem baumenü und den einheiten rausrücken die ihr bis jetzt schon gemacht habt? bin ganz heiß da drauf ich geb euch auch en feetback was ich davon halte^^
SPERRFEUER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:00   #52 (permalink)
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@IllusionTM und SPERRFEUER

Hi,
ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, wenn BIS die tools rausrückt wird auch bald die demo erscheinen.

mfg Sam
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Alt 26.12.2006, 17:24   #53 (permalink)
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Zitat von SPERRFEUER Beitrag anzeigen

könnt ihr nicht mal so ne beta demo von dem baumenü und den einheiten rausrücken die ihr bis jetzt schon gemacht habt? bin ganz heiß da drauf ich geb euch auch en feetback was ich davon halte^^

Ich weiss das du da nur BW zeug reinhauen willst, somit lass ichs extra verzögern für dich ^^ wenn wir überhaupt dies erlauben unseres zu verwenden geschweige zu verändern =) (bezug auf bau-menü)-(GTC)

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Alt 27.12.2006, 01:00   #54 (permalink)
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@Sentry
Ich war 04' beruflich viel unterwegs, und bin dann mit "11" zusammen ausgetretten.
Naja letztlich aber kein großer Verlust für den BWMod, hab ja als Missionsbauer eh nur mit fertigen Addons basteln können und das hab ich dann ja später auch.

Wenn Jack mit crCTI für ArmA fertig ist und ich dann auch meine neue Config für crCTI hab, meld ich mich nochmal. Eventuell braucht ihr ja noch ein "Mädchen für alles" in Sachen Sound, Config, Tests & Missonen oder so ... vom Modelln versteh ich nix ... aber wenn ihr sonst Hilfe braucht, soll Marco mir einfach im 11gebot forum bescheid geben oder Jack hat mich ja auch im MSN.
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Alt 27.12.2006, 02:05   #55 (permalink)
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Zitat von DVD Beitrag anzeigen

@Sentry
Ich war 04' beruflich viel unterwegs, und bin dann mit "11" zusammen ausgetretten.
Naja letztlich aber kein großer Verlust für den BWMod, hab ja als Missionsbauer eh nur mit fertigen Addons basteln können und das hab ich dann ja später auch.

Wenn Jack mit crCTI für ArmA fertig ist und ich dann auch meine neue Config für crCTI hab, meld ich mich nochmal. Eventuell braucht ihr ja noch ein "Mädchen für alles" in Sachen Sound, Config, Tests & Missonen oder so ... vom Modelln versteh ich nix ... aber wenn ihr sonst Hilfe braucht, soll Marco mir einfach im 11gebot forum bescheid geben oder Jack hat mich ja auch im MSN.

Jo werden wir ja dann mal sehen

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Alt 27.12.2006, 02:47   #56 (permalink)
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@sentry das find ich jetzt ja echt mal ganz schön unfair von dir^^ aber naja dann muss ich wohl warten :P freu mich trotzdem schon drauf. C&C war mein allererstes spiel was ich bis zu dem zeitpunkt auf meinem pc stundenlang gezockt hab. das waren noch zeiten mit meinem guten 60mhz rechner :P
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Alt 27.12.2006, 14:35   #57 (permalink)
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Zitat von SPERRFEUER Beitrag anzeigen

@sentry das find ich jetzt ja echt mal ganz schön unfair von dir^^ aber naja dann muss ich wohl warten :P freu mich trotzdem schon drauf. C&C war mein allererstes spiel was ich bis zu dem zeitpunkt auf meinem pc stundenlang gezockt hab. das waren noch zeiten mit meinem guten 60mhz rechner :P

Naja war nur ein witz *g
Aber leztens als du mal was gesagt hast über das Baumenü kam das so rüber das du nur auf das baumenü scharf bist und dann sogesagt die C&C einheiten weg schmeissen wilst und dazu die BW sachen reinhauen ^^
Und wenn das so ist, dann müsstest dir was einfallen lassen das dann die BW sachen kein tiberium sammeln müssen um kohle zu verdienen ^^ sondern städte einnehmen sollten xD

Ausserdem würde das layout auch nicht zu BW passen, dann müsstest das auch ändern

Und ich denke einige Scripte würden auch nicht dazu passen zu dem Thema xD

Was ich damit sagen will ist, würdest besser voran kommen deine eigene zu basteln als unsere zu kürzen

Sentry
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Alt 28.12.2006, 19:23   #58 (permalink)
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Hallo Zusammen!

Neue News sind auf unserer HP erschienen! Es geht um das GUI Menü von Armed Assault, und zwar ein kleines Video und was für Funktionen wir da eingebaut haben! Würde auch für eine News hier sehr passend sein!

Später wird noch ein anderes Video folgen über die GTC, das Bau Menü!
Hier unsere Seite, Tiberian Genesis Mod
Viel Spass!

Sentry
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Alt 28.12.2006, 19:28   #59 (permalink)
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Super, habs gleich ma hochgeladen.
ftp://armed-assault.de/aa/sonstiges/cc_arma_gui.rar

News folgt noch.
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Alt 28.12.2006, 19:46   #60 (permalink)
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Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Super, habs gleich ma hochgeladen.
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News folgt noch.

Yo danke dir Raptor!

Sentry
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