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Alt 03.08.2005, 19:39   #1 (permalink)
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Standard Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

SO, nun seh ich mich Quasi genötigt.

Also es wird wieder ein großes Interview geben, diemal mit dem Cnc Mod.

Und so wie wirs schon beim Invasion Mod interview gemacht haben, machen wirs jetzt auch hier.

Zur Mod seite kommt ihr hier


Einpaar Bilder solln euch noch dazu anregen, einpaar mehr Fragen zustellen:









Ach so nochwas:

  • Fragen a la "Wann ist der Release" werden direkt wieder von Moderatoren gelöscht denn ihr wisst ja sicherlich wie erfreut die meisten Mods darauf reagieren
  • Ebenso wie beim ersten Punkt werden Fragen die doppelt gepostet wurden gelöscht - lest euch also bitte vor dem posten zuerst die Vorschläge der anderen User durch.
  • Wir garantieren nicht das alle Fragen in das Interview mit aufgenommen bzw. beantwortet werden -> Wir werden allerdings versuchen den Wünschen möglichst vieler User nachzukommen.


So, dann legt mal los.
 
Alt 03.08.2005, 20:25   #2 (permalink)
T-X
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

1. Wird es einen Oberlisk geben?
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Alt 03.08.2005, 20:39   #3 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

2. Werden blaue Tiberiumfelder explosiv wirken ?
Dave ist offline  
Alt 03.08.2005, 21:02   #4 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

3. Wird es in den blauen Feldern auch diese "Monster" geben welche alle Fahrzeuge angreiffen?

4. Wird es einen Schwebepanzer geben?
MarcusErgalla ist offline  
Alt 03.08.2005, 21:43   #5 (permalink)
T-X
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

5. Kann man Basen bauen?
5.1 Wird es auch einzelspielermissionen geben, in denen man das Basenbauprinzip anwenden kann/muss?

6. Wird es eine Kampagne geben?
6.1 wird sich die kampagne an den missionen/Story von C&C3 orientieren bzw. die geschichte weitererzählen?
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Alt 03.08.2005, 22:13   #6 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

7. Wird die Seite NOD ebenfalls über Superwaffen verfügen (Raketen) ?

8. Wird der Feuersturm umgesetzt ?

9. Wird es Tarnvorrichtugen geben ?
Dave ist offline  
Alt 04.08.2005, 12:37   #7 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

10. Könnt ihr uns ungefähr verraten, wie das Untergrund-/Betonplattenprinzip funktionieren soll?
T-X ist offline  
Alt 16.08.2005, 16:28   #8 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

11. Wird es den Mammut Mk. II geben und wird dieser richtig laufen können?

12. Werden wir die Charaktere aus dem Originalspiel treffen?

Guba = Kane
Armstrong = McNeil
Blake = General Solomon
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King Homer ist offline  
Alt 17.08.2005, 05:33   #9 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

1. Wird es einen Oberlisk geben?

Ja es wird einen geben
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2. Werden blaue Tiberiumfelder explosiv wirken ?

Wir haben sie explosiv, ob wir es lassen wissen wir nicht.
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3. Wird es in den blauen Feldern auch diese "Monster" geben welche alle Fahrzeuge angreiffen?

Das sind sowas wie "Visceroiden oder Mutanten", denke ja, sind in arbeit atm.
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4. Wird es einen Schwebepanzer geben?

Ja klar wird es den geben ^^
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5. Kann man Basen bauen?

So wie das Video sagt das wir released haben ja
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5.1 Wird es auch einzelspielermissionen geben, in denen man das Basenbauprinzip anwenden kann/muss?

Wissen wir noch nicht, zuerst mal die MP mission fertig machen, dann weiter schauen.
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6. Wird es eine Kampagne geben?
6.1 wird sich die kampagne an den missionen/Story von C&C3 orientieren bzw. die geschichte weitererzählen?

Warscheindlich nicht.
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7. Wird die Seite NOD ebenfalls über Superwaffen verfügen (Raketen) ?

Ja klar, sonst währe es ja nicht ausgeglichen.
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8. Wird der Feuersturm umgesetzt ?

glaube eher nicht, zu ressourcen nötig.
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9. Wird es Tarnvorrichtugen geben ?

Zu 80% ja, denke schon, haben da was im visier
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10. Könnt ihr uns ungefähr verraten, wie das Untergrund-/Betonplattenprinzip funktionieren soll?

Also: Z.B. die teufels zunge geht nach unten, dann ist sie ca 10m unter dem boden, und fährt ca mit 50km/h unten durch.Die Beton Platten haben einfach eine geometrie auch unter dem boden, wenn die Teufels Zunge hoch will stöst sie an der Geometrie an und du kommst nicht hoch, also musst du da hoch wo es keine Beton Platten hat, ganz simple
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11. Wird es den Mammut Mk. II geben und wird dieser richtig laufen können?

Ja, es wird ihgn geben. und ja kann er, so wie das Video des Juggernauts.
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12. Werden wir die Charaktere aus dem Originalspiel treffen?

Mal kucken, kommen ja hauptsächlich in kampagne vor, warscheindlich nicht.





Stellt mehr Fragen, möchte mehr beantworten
Danke für die Interessen!

ltrs
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Sen†ry ²°°³ ist offline  
Alt 17.08.2005, 15:54   #10 (permalink)
T-X
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

Ach so einfach ist das...
Unter durch fahren *lol*
genial einfach oder einfach genial^^
T-X ist offline  
Alt 17.08.2005, 21:09   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

Zitat von Sen†ry ²°°³

Stellt mehr Fragen, möchte mehr beantworten
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ltrs

Durch die vorzeitige Beantwortung ist der Überaschungseffekt ein wenig gefährdet,
weiss ja nicht inwieweit Raptor dich (nicht) instruiert hat aber eigentlich wollten wir ersteinmal nur die Fragen sammeln.

Öhm, ja, das wollt ich nur gesagt haben
__________________

burns ist offline  
Alt 18.08.2005, 04:16   #12 (permalink)
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Benutzerbild von Sen†ry ²°°³
 
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

Zitat von Mr Burns

Durch die vorzeitige Beantwortung ist der Überaschungseffekt ein wenig gefährdet,
weiss ja nicht inwieweit Raptor dich (nicht) instruiert hat aber eigentlich wollten wir ersteinmal nur die Fragen sammeln.

Öhm, ja, das wollt ich nur gesagt haben


Schon klar, aber irgendwie blieb das ganze stecken, glaube hier wollen nich viele was vom mod wissen, bei den russen und engländer geht es viel besser, hier wollen die meisten nur real shit.
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Sen†ry ²°°³ ist offline  
Alt 18.08.2005, 18:58   #13 (permalink)
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Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es in Teil 3 sowas wie einen Ionensturm gab (richtig so?) Wenn so ein Unwetter losbrach stürzten immer alle Flieger ab, hat mich immer voll frustriert
Wird es den in der Mod auch geben oder ist das gar nicht realisierbar? Ich fänd es lustig
HobbyC@mper ist offline  
Alt 18.08.2005, 20:02   #14 (permalink)
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Benutzerbild von Dave
 
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Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Cnc Mod:Tiberian Sun Interview 2005

Dieser GDI-Panzer der mit dicken blauen Strahlen ballert ? Wie hieß dieser nochmal ?

14. Nuja, zu diesem Panzer: Diese Strahlen haben mehrere Einheiten hintereinander geplättet. Wird es dieser Feature auch geben ?

15. Wird es für die normalen GDI/NOD-Soldaten auch andere Waffen geben, als das normale Sturmgewehr wie in den Spielen ?
Dave ist offline  
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