BW Flecktarn Units v1.0
Hiho hier mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an euch. Nichts großartiges aber bis die offiziellen tools released werden immerhin schonmal was:D
Danke an Mr.Burns für die klasse Unterstützung.;) iB::Topic::Flecktarn Units v1.0 (WIP) Falls möglich wartet mit dem Download eventuell noch auf einen Mirror sonst wird meine Weihnachtskasse noch gesprengt.:ugly: Gruß |
sieht fett aus
bin schon am saugen danke :P |
Vielen Dank für Deine Arbeit :daumen:
habs mir auch gerade gesaugt. |
Jojo gerne geschehen mal sehen was die Zukunft noch so bringt:)
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saubere arbeit
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wenn ich anmerken darf das flecktarn muster ist falsch. viel zu viel schwarze stellen, da fehlt das grün und das rotbraun/braun ;)
aber das weist du sicherlich und bist schon am patch;) ;) :) |
Hiho, kann man auch solchen Noobs wie mir erklären was ich mit den Dateien machen muss???
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Extrahiere die Datei in den "Addon"ordner, welcher sich im Hauptverzeichns von Armed Assault befindet.
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Einfach die pbo in den Addon-Ordner stecken(steht aber auch in der ReadMe).
Schau mal im Mainordner von deinem AA. ;) -EDIT- Ups....zu langsam. :komisch: |
Hallo ViconX,
gute Arbeit. :daumen: Subjektiv finde ich den erhöhten schwarz-Anteil besser - besonders bei aktiviertem HDR/PS und entsprechenden Wetterverhähltnissen wirken überwiegend helle Farbtöne in ArmA wie ein Stone-washed/ Domestos Effekt bei einer Jeans, es wird zuviel Licht reflektiert. Die Tarnmuster haben so keine Tarn- sondern eher Signalwirkung. P.S.: Ein "TL-konformer" 5-Farben Tarndruck würde wie folgt aussehen: RAL 9021 Teerschwarz - Flächendeckungsanteil : 10% RAL 8028 Terrabraun -Flächendeckungsanteil : 20% RAL 6031 Bronzegrün - Flächendeckungsanteil : 35% RAL 7009 Grüngrau - Flächendeckungsanteil : 20% PANTONE 16-0421 TC (Hellgrün) - Flächendeckungsanteil : 15% Falls Bedarf besteht kann ich auch die L*a*b* Farbwerte posten. Ob das in ArmA realistisch umgesetzt werden kann, ist die andere Sache. |
hallo leute,
ich habe mir nun die mod runtergeladen.. aber suche sie vergebens im editor oder sonst irgentwo in arma.. ich hab die datei ganz normal ins addons-verzeichnis gepackt.. bin schließlich auch nicht blöd =) könnt ihr mir sacken wie ich die flecktarnunits finden kann ?! jeder fängt mal klein an.. :P |
Hi,
sieht sehr nett aus! :daumen: btw: Wann ist der Leo fertig? *habenwill* :D :naughty: |
Respekt! Da hat man das Game erst 3 Tage und dann sowas tolles :daumen: . Das geht ja schneller als bei OPF:naughty: . Die ganzen BW Einheiten sahen bei OPF schon göttlich aus aber diese "vorstufe" der Einheiten, (man möge mir den Ausdruck verzeihen) sind einfach willenlos! Macht weiter so!!!
Gruß Suffzwerg |
Zitat:
Ja, ich wüsste auch gern wo die Flecktarnunits zu finden sind. Im Editor kann ich nix finden. Nur die default units. Bitte um Aufklärung. |
Funzt optimal - danke!
Sind tatsächlich für das Flecktarnmuster vom Bund ein bisschen dunkel, aber ich bin der Meinung, vom Tarnfaktor her is' die Färbung (vor allem im Norden von Sarani) sogar besser... |
Zitat:
Im Editor die "Seite" auf Westen stellen und dann unter "Klasse" sollte u.a. BW Flecktarn stehen. Achte darauf, daß im Editor die Insel Sahrani einmal geladen wurde. Ich hatte nämlich vorher immer nur auf Rahmadi getestet und da wurde kein BW Flecktarn unter "Klasse" angezeigt. Jetzt hatte ich mal die große Insel geladen und dann waren die Flecktarn plötzlich da. |
Freut mich, daß ihr damit Spaß habt! Das mit den Texturen wird noch verbessert allerdings erst nach morgen nämlich dann kommt mein neuer Rechner mit nem Core 2 Duo E6600 und einer XFX 8800 GTS:D
Sobald ArmA darauf läuft werde ich mich an die Arbeit machen. |
ja sehen gut aus und habe ich gleich gedownloaded
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So hier mein erster Beitrag fürden südliichen Teil der Insel!
http://www.viconx.de/ArmA/ARMA%20200...1-47-15-29.jpg Downloadlink findet ihr im BIS Forum iB::Topic::Flecktarn Units v1.0 (WIP) Gruß |
:daumen:
super! |
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