Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 16:45   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Icon5 Die besten Soundmods

Servus

melde mich auch mal wieder zu Wort

Wollte mal von euch fragen, welche für euch die besten und realistischsten Soundmods sind, da ich momentan auf der Suche bin.

Wäre nett, wenn ihr mal erzählen könntet



Beste Grüße,
Morton
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:29   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

Servus zurück
für meinen Geschmack sind folgende Soundmods eine wesentliche Bereicherung für ARMA:

- Modern Warfare Sound von Predator
- Chammy's Soundmod
- FDF

Bei mir läuft momentan immer noch Modern Warfare Sound.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:37   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

Bei mir läuft momentan immer noch Modern Warfare Sound.

Hier auch, nur stark modifiziert.
Wenn man keine Lust auf Basteln hat ist FDF 1.3 die beste Wahl - ohne Umschweife.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 22:07   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Ich find Chammy's Soundmod immer noch am besten. Am besten gleich die FFAN Mod und alles is perfekt.
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 06:34   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard

Also ich benutz viel Fromz Soundmod, aber ich werde jetzt umsteigen auf den von Chammy.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 10:48   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Mr.Imutep Beitrag anzeigen

Ich find Chammy's Soundmod immer noch am besten. Am besten gleich die FFAN Mod und alles is perfekt.

FFAN? Was ist das für ein Mod?
Was ist eigentlich aus Chammys Mod geworden? Da hört man schon seit Wochen nichts mehr von.
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:53   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Ich bin sehr vom AACF Soundmod angetan, der auch ganz nebenbei 100% ohne rpt Einträge arbeitet.
Armed Assault Australia: Downloads / ArmA Mods / AACF Sound Mod Updated

- Chammys Soundmod hatte mir seinerzeit zu viel Fehler in der rpt verursacht, das imo ist ein Garant für nicht sorgfältige Arbeit
- Der FDF Soundmod ist gut, konnte mich Soundmäßig teilweise aber nicht überzeugen
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 15:55   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

also ich hab das mit chammys sound mod folgender maßen gemacht : ich hab einige waffensounds z.B M4 , M16 , M240 , M249 durch die sounds vom realsound mod ersetzt. klingt viel realer. die 120mm kanone vom m1 hab ich das bpa realsound krachen gegeben. ach ja und den nicht überarbeiteten a10 gau8 sound hab ich nen sound von ner lock on mod verpasst. gibt sonst keinen arma sound der da rankommt. übrigens kann man sich auch ne menge sounds selber bearbeiten und mit den modsounds ersetzen. dazu reicht allein schon das nero trax zeugs aus. allerdings zu faul gewesen auch noch die ostseite zu bearbeiten. wie da die kniften klingen is eh egal , da man se nur aus der entfernung hört und sie als ziel dienen. death from far !!! einige FDF sounds sind aber auch gut geeignet um sie mit dem chammy kram zu ersetzen. aber für die gewehre ist der realism soundpack v.1.0 am besten. nicht als mod sondern zum enpacken mit pbo view und zum ersetzen der unerwünschten soundfiles. kann auch sein das ich das nu mit modern warfare verwechsel ? hmm also ich hab zu viele mods enpackt glaub ich xD

Geändert von IntoTheLight (08.01.2008 um 16:00 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:17   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die reichlichen Antworten Bin gerade FDF am Testen, hört sich rundum gut an, aber haut micht nicht vom Hocker.

Dafür aber die Beta-Sounds von Chammy in dem IMW-Mod-News auf der Startseite... arwwwww. Hoffe, die kommen bald raus ^^
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:07   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard

Wieso seinen Soundmod gibt es doch schon zum DL.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:49   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Morton
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 32
Morton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich dachte, die zu hörenden Sounds im Video wären unveröffentlichtes Material?!
Morton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:02   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

na denn poste ma bidde fix den link morgen wird mein armaserver neu aufgesetzt (nach nem totalcrash) und ich hab ne woche urlaub! ihr wisst was das bedeutet
__________________
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:04   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Mr.Imutep Beitrag anzeigen

Ich find Chammy's Soundmod immer noch am besten. Am besten gleich die FFAN Mod und alles is perfekt.

Als ich gemerkt hab, dass sich Chammy in meine Mission.sqm schreibt, wurde es gleich wieder gelöscht. Keine Ahnung, ob er das Problem inzwischen in den Griff bekommen hat.

Ich nutze eine Combo aus FDF und Modern Warfare, gepaart mit eigenen Sounds.
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:26   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Fromz 1.4 ist auch sehr empfehlenswert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 22:25   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von percell
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4
Standard

Hallo,
habe noch eine sound mod gefunden, und zwar die Youtube based sound mod.Wie der Name schon sagt von youtube sounds erstellt, demzufolge ist die Qualität nicht besonders, für Puristen halt .Denoch was für Bastler.Wer also seine eigene sound modifikation erstellt, wird hier ein paar brauchbare sounds finden.

Downloadlink:
RapidShare: 1-Click Webhosting


ansonsten warte ich auf die neue sound mod von chammy
percell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:20   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fromz 1.4 ist auch sehr empfehlenswert

Wenn Burns das sagt muss ich das auch mal ausprobieren
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 19:48   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

Wie geht das denn, dass ich z.B. vom Chammys-Mos den M4-Sound nehme und vom FDF z.B. den AK-Sound.

Ich kann beide Mods zusammen laufen lassen, aber eben nicht auswählen, welcher sound jeweils übernommen werden soll.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:51   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich bin sehr vom AACF Soundmod angetan, der auch ganz nebenbei 100% ohne rpt Einträge arbeitet.
Armed Assault Australia: Downloads / ArmA Mods / AACF Sound Mod Updated

Diese SoundMod ist mit die beste die ich bis jetzt hatte. Kann ich nur empfehlen.
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten AA Server Schiffmeister Multiplayer Community 8 20.12.2006 15:53
10 besten games Sven Sonstige Genres & Themen 4 21.01.2005 22:41
BIS sind die besten burns Mod und Addon Ecke 12 28.02.2004 10:01
BIS sind die besten burns Community 0 01.01.1970 01:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116