Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 10:29   #1 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon12 ArmA Mittelalter Mod



Als ich die Screens zum ersten mal in nem andere Forum sah, vorallem die ersten beiden, dachte ich 'Huch? Wasn jetzt los?'. Die Ähnlichkeit der Landschaft/Flora mit der aus ArmA ist auf den ersten Blick gravierend. Es handelt sich aber um 'Medieval 2', ich find nur nix zu verwendeten Engine denn die Jungs scheinen bei der Masse an Einheiten ja keine Performanceprobleme zu haben

Cheers

Apo

Credits für die Bilder: Incinerate_IV tweakguides.com Forum
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 10:33   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Die Masse der Einheiten wird mit einem Trick erreicht. Es handelt sich dabei nicht um tausende einzelene Modells sondern zu Gruppen zusammengefasste "Haufen". Würde für ArmA in der Form also nicht in Frage kommen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 10:47   #3 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon12

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Die Masse der Einheiten wird mit einem Trick erreicht. Es handelt sich dabei nicht um tausende einzelene Modells sondern zu Gruppen zusammengefasste "Haufen". Würde für ArmA in der Form also nicht in Frage kommen.

Ging mir auch hauptsächlich um die 'Ähnlichkeit auf den ersten Blick' bei meinem Post, das mit der Performance soll eher ne Ironische Randbemerkung sein.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 11:27   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard

Hoffe da gibts auch Rammböcke und Katapulte damit man auch mit der Tür ins Haus fallen kann
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 12:45   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

So ein Mod würde mir sehr gefallen Dann könnte man auch fiese M1A1 vs. Schwarzer Ritter Gefechte machen
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:00   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Taikido
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Naja son Mittelalter-Mod hat was...man könnte doch theoretisch so ne Art Französische Revolution machen...-das hätte was..gab glaub sogar in OFP
__________________
...- und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !.
Taikido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 22:35   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

So mit One-shot-musketen^^.
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:14   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja sowas war mal für OFP geplant, wurde jedoch nicht veröffentlicht. AFAIK
haben einige member auch eine konvertierung zu ArmA angekündigt.
__________________
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 00:21   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eine äußerst interessante Idee... nach Bürgerkrieg, Napoleon und Piraten für OFP mal Ritter für ArmA
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 14:33   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 49
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi All
Wäre bestimmt interessant!
Hat es nicht mal vielleicht einen 1. Weltkrieg-Mod for OFP gegeben, oder vielleicht so ein Shogun-Mod (mit Samurai und so...))???
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 15:32   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gi.Zmol.ia
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Germany
Alter: 31
Beiträge: 48
Standard

Ich hatte für Ofp mal so ein Addon mit Russischen, Französischen, Preußischen Einheiten aus der Revolutionszeit. Waren sogar berittene einheiten dabei. Allerdings hat mir das Addon nicht sonderlich gut gefallen (keine Anims und komisch gewählte Uniform farben)... Fragt mich jetzt aber bitte nicht woher ich das hatte. Ich kenn noch nicht mal mehr den Namen...

Ein WWI Mod wär mal was ganz neues und der totale Knaller. Mit jeder Menge Bajonetten, Grabenkämpfe, Gasangriffe, Infanterie Schlachten und natürlich den Tellerhelmen. Sagt euch der Film "the lost Battalion" etwas? Wenn nicht, unbedingt anschauen... sehr zu empfehlen!
__________________
| And somebody said that he should go... |
gi.Zmol.ia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 15:34   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gi.Zmol.ia
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Germany
Alter: 31
Beiträge: 48
Standard

Ein Rittermod wäre aber auch nicht zu verachten... Vielleicht könnte man da ein paar RPG Elemente wie eine Charakterentwicklung einbringen.
__________________
| And somebody said that he should go... |
gi.Zmol.ia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 21:43   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von gi.Zmol.ia Beitrag anzeigen

Ich hatte für Ofp mal so ein Addon mit Russischen, Französischen, Preußischen Einheiten aus der Revolutionszeit. Waren sogar berittene einheiten dabei. Allerdings hat mir das Addon nicht sonderlich gut gefallen (keine Anims und komisch gewählte Uniform farben)... Fragt mich jetzt aber bitte nicht woher ich das hatte. Ich kenn noch nicht mal mehr den Namen...

Ein WWI Mod wär mal was ganz neues und der totale Knaller. Mit jeder Menge Bajonetten, Grabenkämpfe, Gasangriffe, Infanterie Schlachten und natürlich den Tellerhelmen. Sagt euch der Film "the lost Battalion" etwas? Wenn nicht, unbedingt anschauen... sehr zu empfehlen!



napoleonic mod glaub ich war der name . sicher bin ich mir aber auch net . aber gib in google napoleon+ofp ein dan sollteste fündig werden .
war ne nette sache nur leider lies die engine von ofp glaub ich keine realistisch wirkenden bürgerkriegssoldaten zu.
Runord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:24   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfsatar
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard

na ja son mittelalter abenteuer kann man bestimmt nun gut machen, das würd edann an oblivion rankommen :P

zu der performance ... ist überhaupt nicht vergleichbar mit arma's performance, da jeder einheit eine gewisse eigen intelligenz mitbringt und die kostet nun mal auch rechenkraft. bei dem spiel oben wird alles auf gruppen bzw. regimentär gelegt die dann zum teil auch nur gescriptet sind (befehl z.b. formation wechseln etc.)
__________________
Never give up ! [°,.-.,°]
wolfsatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 20:11   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 49
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi All!
1) Frage: Wo kann man sich den "Napolionic War Mod" runterziehen?
2) Frage: Wer hätte Interesse, an einem WW1-Mod zu arbeiten?
Vielen Dank für mögliche Antworten
Grüße
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 01:19   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard

1. Da wo es so gut wie jeden Mod gibt

iB::Topic::Napoleonic Wars Mod Addon Pack Release
2. Ich nicht ^^
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CnC Tiberian Sun Mod for ArmA Sen†ry ²°°³ Mods & Addons 59 28.12.2006 19:46
Brauche eine mod namens: starship troopers mod Firetank Mod und Addon Ecke 2 20.08.2005 11:32
G8 Mod & ItalianWW2 Mod Atomic Mod und Addon Ecke 0 11.07.2003 09:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116