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Alt 02.08.2008, 14:29   #1 (permalink)
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Standard arma launcher v1.0 by kegetys

hi zusammen
ich habe mir den mod gezogen :6thSense.eu Weaponpack v0.2beta2

und kann ihn nur empfehlen !!
habe ihn zuerst in den normalen addon odner kopiert und habe ihn dann auch in der waffenkammer spielen können. jetzt habe ich im forum aber gelesen das dies besser mit dem arma mod launcher ginge weil wenn man mehrere mods und so weiter. habe das tool erfolgreich geladen, bin aber wohl zu blöde das ding zum laufen zu bekommen.

bitte erklr mir mal einer was ich wo dazufügen muss welchen ordner usw.


vielen dank im vorraus gruß sweeperone

sweeperone1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 14:43   #2 (permalink)
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Du musst in: Options -> Mods -> jeden deiner Mod-Verzeichnisse einzeln eintragen.
Man kann dass Eingabefeld auch überschreiben.

Nach dem Speichern erscheint der Name der Modifikation im Hauptfenster von KEG Arma Launcher.
Dort setzt du die Haken um die Mods beim nächsten Start zu aktivieren.

Man kann unten die EXE-Datei auswählen, welche Arma gestartet wird, zB Beta.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:09   #3 (permalink)
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Standard danke aber

ich schreibe dir jetz wie ich gemacht habe :
six-weaponpack auf meinen rechener gezogen dann in den addon orner entpackt und ich kann alle waffen im waffen kammer modus spielen (zu empfehlen ). aber ich will in den einsätzen oder in der campanie auf die waffen zugreifen !!! habe mir dann den launcher gezogen und einen odner mit dem namen @dinge erstellt und in dem odner noch nen addon orner und da die mod dateien rein gepackt. dann den launcher aktiviert und den namen (@dinge )bei mod name eingetragen und bei mod directory : ???????
sweeperone1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:14   #4 (permalink)
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Zitat von sweeperone1975(ger) Beitrag anzeigen

aber ich will in den einsätzen oder in der campanie auf die waffen zugreifen !!!

Da kannsde dich aufn Kopf stellen und noch soviele Ausrufungszeichen hinterpacken, dat wird nix.
Für den Zweck nimmt man keine Mod Launcher, sondern Replacement Addons
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:20   #5 (permalink)
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Standard ok man merkt wohl das ich das spiel ..

hi danke für den tipp

und nun zu der viel wichtigeren frage - woher bekomme ich das und wie funktionierte es !!??

denn ich bin nicht mehr der jüngste und nicht so fit was das programmieren usw. betrifft

sorry
sweeperone1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:23   #6 (permalink)
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Ja, sweeperone1975(ger), das hört sich richtig an. Hier: http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/hil...auncher-14227/ wurde ein Bild gepostet mit dem Mod-Ordner "Odin". Er musste auch bei "Mod name" und "Mod Directory Name" das gleiche angeben.


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Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:23   #7 (permalink)
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Fürs 6th Weapon Pack gibts noch kein Replacement,
und wie man das macht ist ohne Vorkenntnisse mit dem ArmA Kram auch nicht so schnell erklärt.

Sähe in ungefähr so aus:
Aimpoint Desert Weapon Pack 1.2 | Downloads | Armed-Assault.de
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Alt 02.08.2008, 18:38   #8 (permalink)
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hi danke für die mail
was und wie kann ich dann mit dem sixmod anfangen ???

und du hast mir nen link für wüsten aimpoint mod drangehängt - funzt es damit ??

und wenn ja wie ?? bin ein kleiner alter dummie - sorry
sweeperone1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 18:41   #9 (permalink)
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Bei den Replacements ist es das Problem, das die Originaldateien ersetzt werden (wie der Name schon sagt). Bedeutet irgendwie 2 Installationen.

Kommt für die Online-Multiplayer eigentlich nicht in Frage, ist wie cheaten und chrasht die Server.
Ausserdem ist die Kampagne und die Missionen für die original Visiere und Material gemacht worden. Mit anderem Zeug kann da jeder einen Durchmarsch machen.

6thSense ArmA Mod Reloaded updated to v1.24 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.
Suche dort einmal nach: 6thSense

BiKi-Wiki: 6thSense.eu - Bohemia Interactive Community

Edit: Wenn du dich entschliesst, ArmA mit den Replacements in einem anderen Verzeichnis zu installieren, kannst du diese EXE mit dem KEG Arma Launcher auswählen. Komfortabel

Geändert von Krypto (02.08.2008 um 18:46 Uhr).
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Alt 02.08.2008, 19:00   #10 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Bei den Replacements ist es das Problem, das die Originaldateien ersetzt werden (wie der Name schon sagt). Bedeutet irgendwie 2 Installationen.

Ahhh... Unwahr
Ne ordentliche Replacement config leitet die Klassen von den originalen ab und ersetzt die Modelle ohne irgendwas zu überschreiben.
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Alt 02.08.2008, 19:12   #11 (permalink)
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Standard na was nun

hi danke für die tipps aber kann ich jetzt deinen mod als replacement benutzen und wenn ja wie funzt das - sorry mein englisch ist nicht so gut


gruß sweeperone
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Alt 02.08.2008, 19:24   #12 (permalink)
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Ist alles ein wenig überfordernd, ich weiss .. aber ebenso überfordernd ist es für einen Aussenstehenden (in dem Fall ich) dir haargenau jede Kleinigkeit in ArmA, um ArmA und um ArmA herum zu erklären.

Such einfach mal ein bisschen im Forum, der Großteil der Fragen (auch die bisher von dir ungestellten) solllte bereits mehrfach behandelt worden sein.
Zu dem Raplcement Ding das ich verlinkt hab: Nein, das funzt nicht mit 6th Sense.
Ist lediglich das Desert Camo Weapon Addon von Aimpoint, samt replacement Addons, quasi als Alternative


PS: Dat mit dem Englisch wird sich übrigens zwangsweise ändern,
insofern du es noch ein paar Jahre in der Community aushälst
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
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