Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 14:41   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Warum denn nicht? Soll ja auch ein M1A2 TUSK sein und wenn das TUSK 14 Reaktive Panzerplatten oben und 15 unten hat dann ist das nunmal so.

Das is wie beim Battle Display, da kannst du auch nicht sagen ja ich stell die und die Einheit nach aber hast nicht die passende Waffe.
Ganz einfach.
__________________
Evers ist offline  
Alt 22.04.2008, 14:53   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Ja ne, nicht ganz....dein Vergleich auf den Panzer übertragen, wäre für mich z.B wenn der Panzer das falsche Rohr hätte! Ne Panzerungsplatte weniger ist das Gleiche für mich, wie die nicht passenden Schuhe für die erstellte Einheit...
Frontschwein=FP= ist offline  
Alt 22.04.2008, 14:56   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Ansichtssache!
Das heißt aber nicht das mir der Abrams nicht gefällt,
Gefallen tut er mir trotzdem
__________________
Evers ist offline  
Alt 22.04.2008, 14:58   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Ansichtssache!


Jo, da haste wohl Recht
Frontschwein=FP= ist offline  
Alt 22.04.2008, 15:10   #45 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Warum denn nicht? Soll ja auch ein M1A2 TUSK sein und wenn das TUSK 14 Reaktive Panzerplatten oben und 15 unten hat dann ist das nunmal so.

Ich habe beim realen Vorbild 15 oben und 16 unten gezählt....
Mr.g-c ist offline  
Alt 22.04.2008, 15:19   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

scheiße, verzählt.
SORRY!


dann will ich nix gesagt haben
__________________

Geändert von Evers (22.04.2008 um 15:21 Uhr).
Evers ist offline  
Alt 23.04.2008, 17:52   #47 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab' da noch bei Youtube Phaeden's neue Insel gefunden, die evtl. mit der ersten Version von ACE erscheinen wird.... Sieht, von den Videos aus zu gehen, ziemlich gut aus....

- YouTube - PALMS EAF Island ACE 16FEB08 Beta
- YouTube - 16FEB08_PalmsEAF_ACE_2
- YouTube - 16FEB08_PalmsEAF_ACE_3
- YouTube - http://usmc-warriors.org/phaeden/16FEB08_PalmsEAF_ACE_4

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline  
Alt 23.04.2008, 19:56   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Das wird alles irgendwann kommen. Ihr müsst euch nur Gedulden, wir machen keine leeren Versprechungen wenn es um realisierbare Features, Addons oder Sonstiges geht.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 23.04.2008, 21:12   #49 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Das wird alles irgendwann kommen. Ihr müsst euch nur Gedulden, wir machen keine leeren Versprechungen wenn es um realisierbare Features, Addons oder Sonstiges geht.

Ich denke das hat auch niemand behauptet/gedacht - bei der Liste an Mitwirkenden Persönlichkeiten - der Who is Who der OFP/Arma Welt...

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline  
Alt 23.04.2008, 21:27   #50 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Also so aussagekräftig ist die Liste nun auch wieder nicht...
Ein paar Leute wie Q oder King Homer vielleicht aber sonst doch so gut wie jeder mod.
Immer diese Übertreibungen, als ob jedes Modmitglied so bekannt wäre
Den rest hab ich noch nicht mal was von gehört
i^km ist offline  
Alt 23.04.2008, 22:40   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Stimmt, am Ende zählt das Ergebnis.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 24.04.2008, 23:45   #52 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard short bilder update

Wollte nur mal darauf hinweisen das im BI-Forum neue Bilder aufgetaucht sind, die ich der Vollständigkeit halber ebenfalls hier poste:



Crew-Served Weapons Menu:


M1A1:

Groß

M1A2TUSK

Groß

M1A2

Groß

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline  
Alt 24.04.2008, 23:46   #53 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Sieht Okay aus
i^km ist offline  
Alt 25.04.2008, 00:06   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jedenfall ein Hoffungsvoller Mod!!! Weiter So
Berliner19 ist offline  
Alt 25.04.2008, 02:25   #55 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiss nicht ob sich manche noch dran' erinnern können, aber im "Jänner" diesen Jahres gab es schonmal eine News zu ACE mit WIP-Shoots.

Hier der Vollständigkeit halber also nochmals:
Advanced Combat Environment | News | Armed-Assault.de

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.04.2008, 07:50   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von i^km Beitrag anzeigen

Sieht Okay aus

Du hast aber eine ganz schön hohe Erwartungshaltung - vorallem wenn man bedenkt dass wir mit den Bildern vielleicht 1% der in ACE enthaltenen Neuerungen zeigen. Es tut mir Leid wenn du das es als lästig empfindest wenn wir eine gewisse Geheimhaltung an den Tag legen um nicht gleich alle Features vorneweg zu nehmen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.04.2008, 08:17   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 90
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du hast aber eine ganz schön hohe Erwartungshaltung - vorallem wenn man bedenkt dass wir mit den Bildern vielleicht 1% der in ACE enthaltenen Neuerungen zeigen. Es tut mir Leid wenn du das es als lästig empfindest wenn wir eine gewisse Geheimhaltung an den Tag legen um nicht gleich alle Features vorneweg zu nehmen.

Da muss ich mich dir anschließen, ich muss Festellen das i^km des Öfteren eine seltsame Einstellen hat und auch sein ton den er von sich gibt lässt oft eine negative Schwingung zurück !
Ich freue mich auf ACE, die Bilder machen lust auf mehr
StukaAss ist offline  
Alt 25.04.2008, 08:24   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

@King Homer - Lass ihn erzählen, gib nix drauf...!


Macht Eure Arbeit in Ruhe zu Ende. Das wird ein prima Teil und andere Publisher würden das als jährliche Neuauflage nochmal verkaufen... Sie EA und die Fußballreihe.

Passt schon - ich freu mich riesig drauf.


@i^km

Komm wieder runter. Einige Deiner letzten Post sind einfach inhaltlich sehr daneben. Mach bitte kein auf MegaChecker-Benny-macht-Weiber-klar-Bushido-Kumpel....

Eine sachliche und faire Verständigung tut allen gut. Vor allem in diesem Genre, was weitab vom Mainstream angesiedelt ist. Hier zählt noch jede einzelne korrekte Communitystimme.

Also lass Dich bitte nicht zu unsinnigen Bemerkungen oder Bewertungen hinreisen! Das bringt niemanden etwas.

Und nur zum Schluß: Nur weil Du paar Leute namentlich nicht einordnen kannst, heißt das noch lange nicht, dass diese keine guten und langjährigen Modder sind.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 25.04.2008, 13:17   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Das einzige was ACE runterziehen kann sind zu viele Unschönheiten in der Engine die zu resourcenfressenden workarounds zwingen und eine aufwändige Konvertierung von ArmA 1 zu ArmA 2. Aber ich bin sicher das die ACE devs alles was geht aus der engine rausquetschen.

Man beachte das MG-GUI: wenn das ACE Standard für viele Optionen wird, heist es ade versifftes Action Menu wo man im Eifer des Gefechtes immer die falsche Option erwischt!

Und Phaedens Inselchen ist schon massiv, obwohl ich eher auf böhmische Wälder statt Sandbüchsen stehe, ist aber ein Kniefall an die Performance denke ich.

@ i^km: Du kannst davon ausgehen das mehr oder weniger the who-is-who der modder scene bei ACE mitmacht oder mit ihren eigenen mods mit ACE kooperiert oder Teile austauscht. Leider sind ein paar von den WGL devs nicht mit dabei.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.04.2008, 14:00   #60 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Bei mir heißt "Sieht Okay aus" soetwas wie sieht toll aus . . .
Z.B. find ich das mit den Symbolen toll.

Und nochmal für Innocent; Ich geb nichts drauf wer drin ist, mich interessiert das Ergebnis

Seltsame Einstellung?? Seltsame einstellung??? Was ist daran seltsam???
i^km ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRAW - Ghost Recon: Advanced Warfighter burns Action & Shooter 14 24.10.2008 10:06
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 19:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129