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Mods & Addons Behind the Scenes

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Alt 11.11.2008, 16:39   #261 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Lester
 
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Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Interessant Theorie hast du. Evtl man die Realität praktisch selbst nachprüfen.

Also ? wurde was an den beiden Punkten gedreht ?
Ich werde doch nicht ein Byte unnütz herunterladen.

BTW ... welche Theorie ?
Zitat:

Single ground texture technology - several to choose from via client side config.
You can assign each island a texture individually now.

Klingt nicht nach Sattextur & Co sondern nach einer Bodentextur die dann die gesammte Insel füllt, oder ?
Somit also nichts neues sondern 0815 konvertiert !
(Die Arbeit des Objektreplacements jetzt mal ausgenommen)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.11.2008 um 17:06 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 11.11.2008, 19:43   #262 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn ich die Graphik von gestern sehen will dann kann ich auch OFP wieder installieren.

Hab's selber nie deinstalliert und auf meiner Kiste sieht beides fast geauso aus

Und wenn ich an die Nächte voller Blut, Schweiss und teilweise fast Tränen denke, freue ich mich über alles aus der Ecke für ArmA wie Schnitzel

Und bis jetzt hab' ich leider nur die Zeit für den Überflug gefunden...

Aber bald hab' ich viel Zeit und werde wieder mal durch die weiten Everons fetzen
modEmMaik ist offline  
Alt 01.12.2008, 12:33   #263 (permalink)
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Ich bin zwar hin- und hergerissen, wo ich das reinsetz... also hier:
Q.WGL hat die Everon im ArmA WRP-Format zum Testen freigegeben:
BI-Fred

Zitat:

Please test if that works for you without crashes.
Bump up viewdistance to 50 000, take a plane and 4x time
acceleration.

Also please test if you like the forest like they are now.
They consist now of single trees. Feedback about performance
and their general setup/feel would be very helpful.

You need the CWC island pack beta 4 for it to work.

BACKUP the ace_island_eden.pbo first!


Edit: Please do NOT mirror that file. The full update will be out very soon.

modEmMaik ist offline  
Alt 02.02.2009, 20:51   #264 (permalink)
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Beiträge: 3
Icon5 Wie Zocken ???

Hey, bin neu bei Arma hab mir mal den ACE mod gesaugt aber komm nicht weiter vill kann mir jemand helfen .
Zu meinem problem also hab halt den mod runtergeladen oda war des noch mal die mod ?? ach egal und den patch dazu hab 2 neue Verknüpfungen auf dem Desktop klar klicck doppelt drauf bin drin ok und nun ???? Wo kann ich den mod spielen außer in der Waffenkammer ??? Ist das vill nur ein multiplyer mod ?? oda gibts auch singelplayer missionen ???

wäre wirklich supi wenn jemand helfen könnt

Danke schon mal
sprudel92 ist offline  
Alt 02.02.2009, 23:13   #265 (permalink)
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Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
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Beiträge: 109
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Da brauchste vielleicht noch die Insel Avghani 1.3 die wird ziemlich oft gespielt genau wie die ACE Islands und den 1.15 beta patch ( beiden letzteren sind nicht zwingend notwendig ausser der Server verlangt es)
Dann kannste auf MP-servern spielen.

Für den singleplayer brauchste einfach nur die campagne starten sollte dann afaik funzen. Würde aber immer dazu raten im MP zu spielen weil man in den vollen genuss des mods kommt.
__________________

Geändert von SerapH]X[Lt. (02.02.2009 um 23:22 Uhr).
SerapH]X[Lt. ist offline  
Alt 03.02.2009, 00:16   #266 (permalink)
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Benutzerbild von Spiderman
 
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Alter: 47
Beiträge: 93
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@sprudel92:

Zitat:

oda war des noch mal die mod ??

1. die Mod(ifikation)

Zitat:

Wo kann ich den mod spielen außer in der Waffenkammer ???

2. ACE kannst du auf jedem Server spielen der diese Mod unterstützt (geladen hat). Du kannst auch selbst einen Server aufmachen und Missionen hosten. Es empfiehlt sich Missionen zu verwenden die mit den ACE Einheiten gemacht sind, da diese Missionen auch sämtlichen Mod Features unterstützen.
Zitat:

Ist das vill nur ein multiplyer mod ?? oda gibts auch singelplayer missionen ???

3. Die ACE Mod bringt keine Missionen mit. Du musst welche machen oder suche passende Missionen.
zB hier: Scenario - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

besondere Features der ACE Modifikation
* Visier Einstellung Gewehr : Umschalt + V
* Visier Einstellung Granatwerfer : Umschalt + V
* Visier Einstellung M136 : Pfeil hoch + Pfeil runter (Entfernung einstellen)
* Springen : J
* Visier Umschaltung CQB : Umschalt + F
* Granaten Modus wechseln : Umschalt + H
* Fehlfunktion Waffen : R
* Prüfen wie schwer ein Magazin ist: ä (war vorher die Hinsetzen Taste)
und vieles mehr...

Homepage: ACE
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -


Geändert von Spiderman (03.02.2009 um 00:35 Uhr).
Spiderman ist offline  
Alt 03.02.2009, 04:35   #267 (permalink)
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Benutzerbild von Mr.g-c
 
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Falscher Thread Leute...
Hier gehts weiter: http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/c-e...release-15569/

Hoffe ein mod kann hier schliessen.
Mr.g-c ist offline  
Alt 03.02.2009, 16:55   #268 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
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blubb *zu*
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burns ist offline  
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