19.04.2005, 08:49 | #1 (permalink) |
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Y2K3 - Patch 7.1
Hallo Leute,
Pappy Boyington hat auf seiner Seite einen Patch 7.1 veröffentlicht. Der Patch beinhaltet die neuen Animationen von LOCKE überarbeitet - um die Ecke sehen nur stehend, nach links und rechts wegrollen, der Spieler kann jetzt gebückt langsam weiterlaufen des weiteren hat er M1A2 SEP Version 2.0 von KING HOMER sowie Marco Polo AH64 Version 1.1 integriert. Sehr zu empfehlen INFO http://tootallinc.atwar.net/news.php Link ohne ADDONS: http://www.edgefiles.com/files/19463.html Link mit ADDONS: http://www.edgefiles.com/files/19464.html Gruss Miller |
19.04.2005, 14:47 | #2 (permalink) |
AW: Y2K3 - Patch 7.1
Und ich möchte alle Nutzer dieses Patches bitten, damit NICHT beim Coop-Abend mitzumachen. Laut dem offiziellen Forum gibt das nämlich Probleme. Sobald ihr dann eine Rolle macht oder euch zur Seite lehnt fliegen alle ohne diese Animationen raus.
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How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
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19.04.2005, 15:09 | #3 (permalink) |
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AW: Y2K3 - Patch 7.1
Genau Y2K3 Ist beim COOP Abend verboten . |
19.04.2005, 15:31 | #4 (permalink) |
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AW: Y2K3 - Patch 7.1
Komisch denn die letzen paar mal waren da immer welche mit dem mod drauf dann kommen immer 100erte von Fehlermeldungen aber das stört ja keine Sau nur das man stundenlang warten muss und dem Server die schuld gibt.
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19.04.2005, 15:51 | #6 (permalink) |
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AW: Y2K3 - Patch 7.1
LOL was soll das jetzt heißen``??
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
19.04.2005, 16:02 | #9 (permalink) |
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AW: Y2K3 - Patch 7.1
Nee das heisst wohl Full Conversion Mod´s (ECP, Y2K3, EECP, WGL bis auf FDF) im SP Modus oder LAN benutzen und beim COOP Abend Original. |
19.04.2005, 16:07 | #11 (permalink) |
AW: Y2K3 - Patch 7.1
Und das ist auch sehr nett, ich wusste davon nämlich noch nichts davon und hab es mir gerade gezogen Ich wollte nur sichergehen, dass morgen nicht auf einmal alle rausfliegen
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19.04.2005, 18:01 | #12 (permalink) |
AW: Y2K3 - Patch 7.1
Und FFUR? das normale ofp tut nähmlich nicht mehr bei mir zocke jetzt schon länger im Internet mit FFUr ohne Probleme.
Also morgen wollte ich auch mit machen weil ich endlich ne Flatrade habe aber wenn das nicht geht kann ich morgen nicht mit machen. mfg Axel
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Blah! |
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13.12.2005, 08:53 | #13 (permalink) |
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AW: Y2K3 - Patch 7.1
Hi , könntest Du mir sagen , ob ich eventuell bei der Installation von y2k3 7.1 einen Fehler
gemacht habe ? , oder geht das Mod nur auf orginal OFP CWC . Ich habe die Goty Edition 1.96 . Kan das y2k37.1 nicht starten , habe dauernd fehlermeldungen ( fehlende Addons usw. ) Danke astm
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Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever" |
13.12.2005, 16:29 | #14 (permalink) |
AW: Y2K3 - Patch 7.1
Pauschal würde ich mal sagen, dass dein y2k3-Ordner irgendwo falsch gelandet ist...
Ist immer schwierig, so ne Ferndiagnose zu stellen, wenn man nicht weiß, was du gemacht hast... Vielleicht kannst du ja mal nen Screenshot von dem Inhalt deines OFP-Hauptverzeichnisses posten... ist dort denn der y2k3-Ordner zu finden?
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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