29.11.2003, 14:45 | #1 (permalink) |
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Ich suche Winter Texturen für meine selbst gebastelte Insel, die von Texturen von kegnoecain „Winter Nogojev“ funktionieren zum Großteil nicht in meinem WRPtool. Gibt es noch andere gute, funktionierende Winter Texturen, oder weis jemand wie ich die zum laufen bringe?
Und gab es nicht mal Schablonen für Photoshop, so das man die Übergangstexturen selber machen konnte? Bitte helfen! :redhopp:
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29.11.2003, 21:04 | #3 (permalink) |
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Das mir jemand WRPedit als besseres Programm als WRPtool verkauft habe ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe in einem Jahr mit WRPedit einen 2000x700 Meter Flughafen, und einen ungefähr 400x800 Meter Industriehafen mit Öllagergebaut, harte Arbeit. Am ende rund 9500 Objekte. 20 Tage nachdem ich das WRPtool das erste mal nach der Konfiguration ausprobiert habe bin ich bei 73700 Objekten! Ein Gebirge, das 1/8 der Insel ein nimmt, eine Stadt mit einer Grundflache von ca. 1300x400m und ein paar multiplayer-interessante Gegenden sind wie Burginseln usw. sind hinzu gekommen. Funktionen wie copy-paste, das Einfügen eines gesamten Inselteils(Ich arbeite mit Neymeyer gut zusammen, an >einer< Insel), ein Road-Tool bei dem man entscheiden kann ob erst links dann rechts, oder anders herum, und das Aufgreifen von Texturen vermisse ich, oder es ist mir zu umständlich, oder zeitaufwändig. Zu Visitor kann ich nur sagen, das mir die Konfiguration viel zu umständlich ist, mir konnte man da noch nicht einmal sagen, wie ich die p3d’s aus mehreren pbo’s nehmen kann. Es ist halt „Geschmackssache“. Ich werde das Tool nehmen, mit dem ich am schnellsten und besten voran komme!
Aber nun zu meinem Problem: Ich will eine Textur von der Insel Winter Nogojev nehmen, die Grund Texturen KEGFO.paa und KEGj9.paa funktionieren aber Mischtexturen, wie KEGFOj9FOj9.paa funzen leider nicht. Wenn ich Versuch die KEGnoecain_snow.wrp zu öffnen macht WRPtool beim Texturen Laden nicht weiter. Wenn ich die Texturen in den Textur-Browser adden will, kommt ein Error der glaube ich nicht viel aussagt. THX for help, -so far.
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02.12.2003, 20:22 | #4 (permalink) |
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So, das 1. Problem wurde im K-Forum gelöst, doch nun habe ich das nächste, ich versuche es noch mal hier:
Ich habe die Texturen (und Objekte in Unterordnern) in den Ordner w1 –und in die zugehörige w1.pbo gepackt. Im WRPtool funst alles wunderbar(s. Bild) aber Ingame findet er die Objekt nicht, und die Texturen werden in Weiß bzw. Grau angezeigt?!? Einige Objekte werden angezeigt, die Sandsackfestung z.B. Das mit den Objekten kann natürlich mit der nicht umgeschriebenen Config zutun haben. Nur Kegetys Cpp ist 64kb groß, und ich als mehr oder weniger Greenhorn weiß mir da nicht zu helfen. Hat jemand ne Ahnung? Bild: http://www.k-foren.de/attachment.php?postid=915931 PS: Wie lädt man hier im Forum ein Pic hoch? (oder habe ich da was überlesen? =))
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