28.10.2005, 10:23 | #1 (permalink) |
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SWAT Projekt
Grüß euch,
ich will euch nur mal mein neues Projekt zeigen. Weis allerding nicht wann ich es veröffenliche & ob es für OFP oder für ArmA ist, mal schauen. Hier zwei Rander-Bilder: Bin auf eure Meinungen gespannt & freu mich über jede Anregung von euch. MfG GrenSo
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
31.10.2005, 11:23 | #3 (permalink) |
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AW: SWAT Projekt
Es geht noch gerade so aber ich glaub ich warte auf ArmA oder OFP2, vieleicht klappt es da ja mit "high-poly"!?
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31.10.2005, 14:29 | #4 (permalink) |
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AW: SWAT Projekt
naja, wohl eher nicht, aber ein bisschen mehr Poly´s kannste in ArmA bestimmt auch ohne Lag verwenden sprich verbesserte Engine etc.
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31.10.2005, 14:42 | #6 (permalink) |
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AW: SWAT Projekt
Tja, dann werd ich wohl noch eine abgespeckte Version anfertigen müssen.
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31.10.2005, 17:20 | #7 (permalink) |
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AW: SWAT Projekt
Muss nicht sein, ich würde erstmal eine config erstellen und es in OFP testen. Auch ein Test in VBS1 kann nicht schaden, denn da läuft alles etwas flüssiger und du kannst ungefär einschätzen wie es bei Armed Assault aussieht! Einfach mal jemanden fragen der VBS1 hat. Und deine jetzige Version würd ich auf alle Fälle auch zu Ende bringen, gibt dann sicherlich klasse Bilder im Photothread damit!
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28.11.2005, 09:12 | #10 (permalink) |
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AW: SWAT Projekt
Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt, da ich noch an anderen Projekten sitze.
Mach dir aber keine Sorgen SWAT, ich bringe das ganze noch zu Ende & ein paar Texturen gibt es auch schon. So bald ich neue Resultate vorweisen kann, meld ich mich bei dir.
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