HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2004, 13:43   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hot-Dog
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 22
Hot-Dog eine Nachricht über ICQ schicken
Icon14 Sebnam Pack 2

Hi leute
Ich hab eine Frage zum Addons "SebNam Pack2". Es gibt doch die Einehit mit einem RTO am Ende. Diese einheit kann ein Radio benutzen. Es wird ausgewählt wie eine zweite Waffe(ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nur frage ich mich was man jetzt damit anfangen kann! Da wo sonst oben links der Name der Waffe und die Muni Steht,steht jetzt der name des Funkgeräts und das Fadenkreuz wird zum Punkt und Kreis(wie bei den Granaten). Wenn man jetzt feuert,passiert nix,also Frage ich euch was man damit anstellen kann oder soll.

Bitte helft mir, und schon einmal Danke im vorraus


MFG Hot-Dog
__________________

Allemania Sind die wahren Sieger!!! :P

Meine Mottos:

1.Daumen hoch
2.Die Forensuche ht noch niemanden geholfen
3.Das Leben is scheisse ... aber die Grafik is geil !!!!

Geändert von Hot-Dog (04.12.2004 um 14:58 Uhr).
Hot-Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 09:48   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Sebnam Pack 2

Das Radio dient nur dazu um, zum Beispiel in Videosequenzen, eine Einheit darzustellen die Funkt. Das Radio selbst hat keine Wirkung, gedacht war es glaub nur dazu um eben eine Einheit funken zu lassen.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:39   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hot-Dog
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 22
Hot-Dog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sebnam Pack 2

aber das s doch ziemlich dumm wenn es keine animation dazu gibt.also ein actionmenü eintrag ohne irgendwelche wirkung is doch schwachsinn.ich hab zwar in der readme gesehn das man mit dem radio was anfangen kann aber das nur mit nem script.nur leider is keine weiteren anweisungen dafür drinnne...T.T...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.kann nömlich nicht so gut scripten.
__________________

Allemania Sind die wahren Sieger!!! :P

Meine Mottos:

1.Daumen hoch
2.Die Forensuche ht noch niemanden geholfen
3.Das Leben is scheisse ... aber die Grafik is geil !!!!
Hot-Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 19:05   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard AW: Sebnam Pack 2

Ach, keine Animation? Dann hab ich mich geirrt.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116