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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 11.09.2006, 11:48   #1 (permalink)
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Standard Projekt Schützengraben

Hallo, Ihr lieben!

Nach Krankheit, beruflichen Veränderungen und einige andere Umstände, melde ich mich wieder der Community zurück!
Ich habe hier folgendes anzubieten:
Meinen Schützengraben/Stellungs-Pack!
Hier ein paar Bilder:
Name:  Graben1.bmp
Hits: 576
Größe:  183,6 KBName:  Graben2.bmp
Hits: 599
Größe:  183,6 KB
Name:  Graben3.bmp
Hits: 551
Größe:  183,6 KBName:  Graben4.bmp
Hits: 548
Größe:  183,6 KB

Ich werde nun versuchen, mein Pack hier zu hosten. Ansonsten melde ich mich gleich, wenn ich einen Upload-Link gefunden habe.

Grüße
Jotheising
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Alt 11.09.2006, 17:36   #2 (permalink)
Roy
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Standard AW: Projekt Schützengraben

sieht gut aus, kann man denke ich schöne missionen mit bauen^^ , wo ist denn hier der link dazu??
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Alt 11.09.2006, 17:54   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Serclaes
 
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Standard AW: Projekt Schützengraben

Schick mir ne PM wenns fertig is, und ich lads hoch
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virtuelle Luftlandebrigade 31
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Alt 11.09.2006, 19:15   #4 (permalink)
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Standard AW: Projekt Schützengraben

Hallo, Ihr Lieben,

Ich würde Euch gerne einen Link bekannt geben. Aber ich gebe Euch meine Mail-Adresse. Als Antwort hänge ich Euch das Mod an. Hoffentlich ist einer, der des irgendwie auf die ofpc.de verlinken kann, oder als News mit einbaut.

joachim.theising@t-online.de

Also bis dann und schreibt mir, damit ich mein Ding an Euch loswerden kann!

Grüße

JoTheising
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Alt 11.09.2006, 19:33   #5 (permalink)
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Hallo, Ihr lieben!

Ich habs geschafft! Hier der Link zum downloaden:

JTH- Graben.rar

Hoffentlich klappt es

Gruß

Jotheising
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Alt 11.09.2006, 22:01   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Standard AW: Projekt Schützengraben

Habe es mal getestet..und nunja, hoffentlich kannst du mit konstruktiver Kritik umgehen
  • MG-Beobachtungsstellung - ist ganz nett, das MG sieht auch schick aus aber wieso machst du es nicht benutzbar oder lässt es ganz weg? Ohne funktionierendes MG recht sinnfrei
  • Schützenmulde - ist etwas zu klein, dank des clippings kann man sich nciht reinlegen ohne dass das playermodell hin&her ruckelt
  • Schützenstellung - im Unterstand tritt dasselbe clipping Problem auf, wenn du die Decke etwas anhebst sollte es aber gut sein. Achja, die Leiter könnte man vielleicht benutzbar machen wenn sie schon da ist
  • Die Texturen sind etwas OFP untypisch, also zumindest bei mir sticht das Helle Grün immer stark raus
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Alt 12.09.2006, 07:55   #7 (permalink)
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Hallo, Ihr lieben!

Vielen Dank für Deine Kritik!

1. Problem Leiter:

Ich habe beim Basteln im Memory-LOD bei der Leiter die Start- und End-Points eingesetzt, damit man die Leiter benutzen kann. Leider klappt es nicht. Muss ich denn irgendetwas in der Config.cpp schreiben? Kein Problem mit der Decke. Das kann ich machen!

2. Schützenmulde:

Ich will versuchen, die Mulde etwas größer zu machen, um das Ruckeln zu beheben:

3. MG-Stellung:

Ich hatte es urgsprünglich vorgehabt, das MG benutzbar zu machen, aber ich habe nicht so recht Erfahrung. Ich weiss, daß ich hier auch den Memory-Lod benutzen muss. In der Config.cpp muss auch ein "Turret-Class" eingesetzt werden. Wenn mir einer helfen könnte, die Config.cpp inpunkto MG zu gestalten, sollte es mit der Umsetzung klappen. Ich könnte mit solch einem Screen-Dummy leben.

4. Texturen:

Ich hatte die Texturen für den Grabeninnere aus einem alten Photo entnommen. Ich wollte eigentlch das Holz farblich haben. Ein Kumpel sagte mir, daß das Schwarz-Weiss gut als verwittertes Holz glaubwürdig sein könnte, sozusagen als eine verlassene Stellung aus dem WWII, daß zur Zeiten Red-Hammer,Cold-War Crisis wieder als Stellung reaktiviert sein würde.

Mit dem Rasen könnte ich versuchen, ihn ein bisschen zu verdunkeln. Dann sollte er nicht so ins Auge stechen.

Wer mir ein bisschen dabei helfen könnte, soll sein Schaden ja nicht sein! In dem Sinne, Danke für Deine Kritik

Mit freundlichen Grüßen

JoTheising
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Alt 12.09.2006, 20:18   #8 (permalink)
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Hast aber schon soweit gut hinbekommen würde dir auf jeden fall helfen hab aber selbst Problme mit dem Scripten in Missonen aber mach auf jeden weiter wird bestimmt ein gutes Addon
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Alt 13.09.2006, 06:54   #9 (permalink)
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Hallo, Kamaraden

Vielen Dank für Eure Meinung. Ich sitze schon 24 Stunden beim Ausbessern meines Projektes. Ich habe jetzt alles durch: von Mc. Murray bis Brissb, obwohl Brissb, oder wie er sich nennt, ein gutes Tutorial für das Design von OPF-Objecten herausgebracht hat.

Brsseb`s OFP Tutorial Site

Aber gibt es denn eine Gliederungshilfe für die C++-Config-Dateien, wonach man die Klassen richtig abgrenzen kann, damit man keine Syntax-Fehler einbaut und stundenlang danach sucht?

Wie soll ich mich dann auf ArmA freuen, wenn ich OPF nicht richtig hinbekomme?

Freundliche Grüße

JoTheising

PS: Trotz ArmA werde ich der OPF weiter treu bleiben. Ich freue mich nach wie vor aufs Release, aber man kann ja den "eigenen Vater" und den "eigenen Sohn" gleichermaßen lieben.
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Alt 13.09.2006, 08:13   #10 (permalink)
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für c++ kann ich dir devc++ empfehlen.
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Alt 13.09.2006, 08:16   #11 (permalink)
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Die Produkte von Barland sind aber wesendlich besser.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

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Alt 13.09.2006, 09:49   #12 (permalink)
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Hallo, Ihr lieben!

Vielen Dank für Deinen Linkhinweis, Lieber Snevsied! Ich werde erst mal diesen Link ausprobieren, wenn ich erst mal genügend Schlaf genommen habe. Ansonsten kann ich sagen, daß man erst alles ausprobieren sollte!

Ich kann sagen, daß ich (fast) alle Programmcompiler vor Borland habe. Bin eigentlich gut zufrieden, was nicht heisst, daß ich Compiler oder Editoren von anderen Marken nicht nehmen sollte. Der gesunde Mix aus Nutzen und Features machen es aus.

Ich möchte Euch nun ein Nebenprojekt ankündigen: Es ist ein Stromgenerator, den man so als "Dummi-Screen" bei der Gestaltung von Befehlsstellen einbauen kann. Man hat so ein Hauptquartierzelt und Steife, sowie Kartentisch, Jeep, womöglich ein Krad darumstehen, aber es fehlen solche "Kleinigkeiten" wie zb. Stromgenerator, Feldküche etc.
Deshalb hab ich mir gedacht, bastel Dir eins.

Seht her:Name:  Stromgenerator.bmp
Hits: 517
Größe:  263,7 KB

Werde es heute abend zur Verfügung stehen.

Bis Denne

JoTheising
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Alt 13.09.2006, 10:02   #13 (permalink)
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Zitat von GrenSo Beitrag anzeigen

Die Produkte von Barland sind aber wesendlich besser.

die kosten aber eine menge.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 10:38   #14 (permalink)
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Es gibt doch Schüler und Studenten Preise.
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werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

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GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 10:51   #15 (permalink)
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trozdem kostet es etwas, wenn man gute sachen auch kostenlos bekommen kann.

@jo
nettes teil! solche requisiten fehlen in ofp wirklich.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:07   #16 (permalink)
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Wusste gar nicht dass configs was mit programmiersprachen zu tun haben...ich kann programmieren, lol
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burns ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:33   #17 (permalink)
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die config ist im c++ style gehalten, deswegen bzw. oop-style.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 16:09   #18 (permalink)
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Dachte immer C++ wäre was mit gaanz vielen Nullen und Einsen, oder ähnlich kompliziert...so schnell kann man sich täuschen
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Alt 13.09.2006, 17:48   #19 (permalink)
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Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Wusste gar nicht dass configs was mit programmiersprachen zu tun haben...ich kann programmieren, lol

Du klaust doch nur aus meinen Config´s

Aber ich glaube wir driften hier ein bisschen vom Thema ab. Also back to Topic

edit: @Burns: Das war nicht ernst gemeint wenn du es noch nicht verstanden hast
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When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
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Alt 13.09.2006, 19:40   #20 (permalink)
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Hallo, Ihr lieben!

Da ich erst mal die paar Mängel vom Schützengraben-Mod ausbügle, dank Eurer Hilfe, möchte ich Euch mit einem weitern Addon bedanken, wie angekündigt:

Meinen Stromgenerator:


hierGenerator.zip

Ein paar Screens habe ich auch noch:
Name:  Stromgener2.bmp
Hits: 491
Größe:  219,8 KBName:  Stromgener3.bmp
Hits: 504
Größe:  237,4 KB

Ich hoffe auf weitere konstuktive Kritik

Grüße

JoachimT
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