HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 14:15   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard Project Reality

Da der Mod ja für AA rauskommen wird, habe ich es hier neu eröffnet.

Hier einige Informationen:

Der Mod kommt für Armed Aussault herraus.

Der Mod wird folgendes Beinhalten:

Realistische Waffensounds

Realistische Waffeoptionen

Einige neue Waffenmodelle

Neue, realistischerere Missionen

Geplante Anzahl neuer Waffen

M4 Greanade Launcher

HK-MP5

M4 A1

AK-101

Alle diese Waffen werden eine Bajonettfunktion haben.

Wie auf den Bildern zu sehen gibt ist hier einmal das Bayonett für alle Waffen, dann noch die M4 und dann auch noch eine Schrotfline.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
project-reality-pict0171.jpg  project-reality-pict0172.jpg  
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:10   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard AW: Projekt Reality

Hi Stryker
ich möchte noch folgenden Input einbringen. Soviel ich weiss fehlt bei ARMA das Panzermodell "Bradley" M2A3 der US Army (oder täusche ich mich?). Wäre genial, wenn die Mod-Community da was machen könnte (ich habe leider nur ungenügend Mod-Kenntnisse :-))
Gruss, Darkryd3r
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:30   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Projekt Reality

Hoffentlich machst Du aber kein balancing wie z.B. bei WGL5.1 wo die M82 hochreisst und wenig Schaden macht damit es nicht die "Überwaffe" ist was es ja ist, da brauchste es nämlich nicht erst Project Reality zu nennen.

Ich hoffe auf ein "realistisches" Ergebnis und freue mich drauf.
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:49   #4 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Jep, wir versuchen alles so Authentisch wie möglich zu gestalten.
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:35   #5 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Wir sind weiter:
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 16:57   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal eine Frage... woher nehmt ihr denn eure Informationen bezüglich Realismus?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 17:29   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Hätte auch gerne noch ein paar Infos und es gibt auch ne Screenshot Taste, oder warum lichtest du das Zeugs immer mit der Cam ab?
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 19:53   #8 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon2

@Stryker
Das Magazin am M4 is etwas lang geraten. Ich hab mal ein Bild von meinem gemacht, evtl. isses ja hilfreich bei den richtigen Proportionen. Wenn noch Fragen sind oder bestimmte Details gewünscht werden, einfach fragen.



Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:02   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Apo, Du spielst zuviel Airsoft

Styker, ich tät das ZF mit einem ACOG oder dem RD von APO ersetzen, ist authentischer.

ZF haben meist nur Marksmen ( SR-25 cal. 30 u.ä. )

Geändert von Enforcer (20.11.2006 um 21:06 Uhr).
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:28   #10 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon2

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Apo, Du spielst zuviel Airsoft

Styker, ich tät das ZF mit einem ACOG oder dem RD von APO ersetzen, ist authentischer.

ZF haben meist nur Marksmen ( SR-25 cal. 30 u.ä. )

Leider zu wenig, dieses Jahr einfach zu wenig Zeit gehabt.

Hier noch eins mit dem zum Teil immer noch im Einsatz befindlichen 4x20 Scope, ACOG Replika hab ich leider keins...
Wie Enforcer schon anmerkt ist das 4x32 ACOG von Trijicon bzw. das Aimpoint CompM2 das gängigste auf dem M4.



Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 22:14   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist zwar kein M4, aber mit ACOG

Stryker, die ist bei ArmA schon dabei, oder? ( Ich nehme an Du hattest schon Einsicht auf die Ausrüstung )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
project-reality-m16-a3-bajo.jpg  
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:14   #12 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Frage: Woher nehmt ihr denn eure Informationen(von SWAT)
Gute Frage!
Unsere Informationen nehmen wir aus verschiedenen Websites. Z.B. Das M4:
M4 (Sturmgewehr - Wikipedia) und aus WaffenHq.

Danach wirds schon schwieriger:
Bei Komplexen Fragen, wie: Welche Taktik benutzt ein 4 Mann Team mit einer 2MPs, 1 M4 und eine M9?
Dafür verwenden wir verschiedene Foren, wo wir aber immer die gleiche Frage stellen. Das kann schon mal 1 Woche dauern bis wir alle nötigen Informationen für eine M4 zusammenhaben.

Frage 2
Könntet ihr uns etwas Einblick in euer Szenario geben(von Sgt.Ace)
Sicher!
Unser Szenario spielt im Jahr 2006, bzw 2007.
Wir versuchen nicht das normale "Ost vs West" Szenario zu wählen, sondern etwas anderes. Es könnte sogar auftreten das man Als US Soldat gegen eine andere Nation kämpft die auch eine z.B. M4 haben.

Wie gestaltet ihr das Schlachtfeld?
Wir versuchen den Spieler so intensiv wie möglich ans geschehen zu bringen. Z.B. Erlebt der Spieler das andere Verbündete auf eigene Einheiten feuern, weil diese voller Angst vom geschehen wegrennen.
Auch selbst kann man betroffen sein.(Allerdings nur in 1 Mission)

Wie gestaltet sich der Sound?
Der Klang wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Explosionen werden Laut sein und ein Pfeifendes Geräusch hinterlassen wenn man sich zu nahe befindet.
Außerdem versuchen wir das alle Waffen einen möglichst realistischen Klang bekommen.

Wie weit seit ihr schon fortgeschritten?
Ca. 10%

Würdet ihr uns eine Auflistung aller Features geben?
Klar!
Waffen:
AK101
M4A1
M4A1 Granatwerfer
M4A1 Scope
M4A1 ACOG
M4A1 Laser
AK47
MP5

Fahrzeuge
Chevrolet Caprice

Panzer
M1A1
Bradley

Und vielleicht noch mehr.

Wann wird der Mod released?
Vermutlich irgendwann im Q2 2007. Vielleicht auch früher.
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 16:24   #13 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Ich habe die M4 daingehend verbessert und auch ein Acog gemacht.

Was haltet ihr davon?




PS: Wenn ihr was wissen wollt, ich bin immer für ein Interview bereit!

Geändert von Stryker (21.11.2006 um 16:27 Uhr).
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:41   #14 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Wenn ihr noch Wünsche-Vorstellungen für den Mod habt, bitte ich euch diese zu schildern.
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 21:15   #15 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon2

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Ich habe die M4 daingehend verbessert und auch ein Acog gemacht.

Was haltet ihr davon?
...
PS: Wenn ihr was wissen wollt, ich bin immer für ein Interview bereit!

Magazin is noch nen tacken zu lang, sonst cool. Allerdings ist das auf dem Bild kein ACOG sondern ein Aimpoint CompM2. Ausserdem hat das M4 einen sogenannten FlatTopReceiver, was heisst das sich der Carrying Handle abnehmen lässt. Darunter befindet sich eine RIS Schiene auf der dann das ganze Zubehör direkt befestigt wird. Die Montage oben auf dem Carrying Handle war beim M733 (zu sehen bei Blackhawk Down) üblich da dieser nicht abnehmbar war und das M4 erst 1994 in Dienst gestellt wurde.

Aimpoint CompM2:
keine Vergrösserung, man kann beide Augen offen lassen beim Zielen, Helligkeitsverstellbarer roter Zielpunkt im Visier
Link: Aimpoint : Products

ACOG:
4x Vergrösserung, Fadenkreuz welches bei Dämmerung/Dunkelheit durch Tritium beleuchtet wird
Link: Trijicon Top Bar

Cheers

Apo
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 21:34   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mag 1/3 kürzer ( ab dort wo der erste Knick nach dem Magazinboden ist ) und wie gesagt den carrying handle weg wenn eine Zielhilfe draufkommt. Ab M16 ab A3 Serie und M4 haben Flat-top reciever.

Hast Du eigentlich schon Texturen für die Modelle?
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:08   #17 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard

Habt ihr die Models alle von Anfang an selber gemacht oder benutzt ihr andere models als "basis" ?
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 10:36   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Wie gestaltet sich der Sound?
Der Klang wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Explosionen werden Laut sein und ein Pfeifendes Geräusch hinterlassen wenn man sich zu nahe befindet.
Außerdem versuchen wir das alle Waffen einen möglichst realistischen Klang bekommen.

Das klingt doch schon mal sehr gut.

Der Rest der Mod natürlich auch, hoffe das alles wie geplant läuft, und wünsche weiterhin viel Glück und Spass bei der Umsetzung!
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:42   #19 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 29
Beiträge: 10.071
Standard

öhm mal als tipp:

wartet bis die verwendbaren ArmA Models draußen sind, die M16 / M4 models sind so wie ich das von den Bildern beurteilen kann so gut wie perfekt, da muss man nicht nochmal neue waffen machen!

find ich zumindest
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:36   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da könnte er theoretisch auch ne Reality Mini Mod drausmachen, wäre auch weniger Arbeit. Die Models an sich sind ja schon gut.
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 12:26
Military Mod Project Stocki Community 2 24.01.2005 19:15


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116