|
Mod und Addon Ecke Behind the Scenes |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
26.01.2005, 14:14 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 3
|
AW: Katastrophenschutz in OFP
Hi ich bin gerade darüber Feuerwehrfahrzeuge zu erstellen!
Hab nur ein Problem und zwar hab ich ein Script geschrieben mit dem man das Martinshorn einschalten kann. @ start _car say "Martinshorn" ~ 1.55 goto start Man kann so das Horn einschalten, aber wie bekomme ich es jetzt hin das ich es wieder ausschalten kann? Es läuft nämlich die ganze zeit! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mfg Wolfi Geändert von Wolfi (27.01.2005 um 20:41 Uhr). |
26.01.2005, 14:25 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
|
AW: [Problem]Blaulicht bei einem Feuerwehrauto
Ich hab das mal geteilt, bitte für neue Fragen die eiegntlich nichts mit dem vorran gehenden Thema zu tuen haben einen neuen Thread aufmachen
Ach ja, wenn du mit dem Auto fertig bist kannst du es auch gerne hier in einem neuen Thread präsentieren ich werde dann die Screenshots auf OFPC.de veröffentlichen |
26.01.2005, 14:48 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: [Problem]Blaulicht bei einem Feuerwehrauto
Hi, wir haben bisher immer nur das Matinshorn über die Hupe laufenlassen. Aber ich denke deine Lösung ist um einiges besser. Wenn du das Script fertig hast, könntest du bitte ein paar Details darüber posten? Ich denke ich kann das sehr gut gebrauchen! Helfen kann ich dir mit dem Martonshornscript allerdings nicht.
MfG
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|