HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 16:46   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 14
Standard Die Polizei, aber wo!?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach Polizei/Krankenwagen usw. addons!!!!!!!!
NogovaPolice/ Katastrophenschutz ist bekannt!!!!!
Ich möchte nur addons mit funktionierendem Blaulicht!!!!!!!!!

Sollte aber nich schlechter als die von NP sein!!!!
Es gibt von G8 wohl einen Fiat aber das wes ich leider nich genau!?

Bin für alle Informationen sehr dankbar (ich liebe Polizeiautos in ofp)

THX stasi
stasisau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:06   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

Öhmm dir ist ofp.info bekannt? Wenn nicht tipp mal "police" im englischen Bereich ein (falls du die "Search" Funktion schon entdeckt hast)

Wird es denn Leuten nie peinlich immer andere für sich selbst arbeiten zu lassen?

btw : Burns wird der closefreudigste Moderatoer den es je gegeben hat.. Ich hoffe er kriegt bald einen Platz irgendwo auf einer HX3 Seite... Weiter so
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:50   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

Jaaaaaaaaaaaaaaa,
wie schlau du doch bist *kotz*!!!!!
Ich suche nach Fahrzeugen mit Blaulicht (RKL), dort sind aber die sachen die ich schon habe!!!!
aber danke für die Aufmerksamkeit!!!!!!!

stasi
stasisau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:01   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 14
Standard Crime City

Is die Mod eigentlich noch erhältlich!?
ich meine mich zu erinnern, dass es da polizeifahrzeuge gab/gibt?!
habe noch keinen link gefunden aber sehr lange gesucht!!(nich das wieder jemand, böse wird)
stasisau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:04   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

FDF-Mod hat noch Polizei
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:11   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 14
Standard

Ja, wes ich!!!!!auch G8 hat polizei aber da kommt man ja nich ran oder!?
Ich habe auch bei den polen die sachen runtegeladen, aber die haben kein blaulicht!!!!
es muss doch irgendwo jemanden geben der wes wo es polizeifahrzeuge mit blaulicht gibt, oder der mir zeigt, wie ich die Fahrzeuge von den polen mit Blaulicht ausrüste. Die brauchen nur die animationen von Nogova Police, wenn mir das jemand erklären kann wäre ich auch zufrieden (is aber sehr viel wa?)
stasisau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:15   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

Zitat von Kendrick

btw : Burns wird der closefreudigste Moderatoer den es je gegeben hat.. Ich hoffe er kriegt bald einen Platz irgendwo auf einer HX3 Seite... Weiter so

bei so affengeilen kommentaren wie z.b.
Zitat:

Jaaaaaaaaaaaaaaa,
wie schlau du doch bist *kotz*!!!!!

ist das doch cnit weiter verwunderlich oder ?

ist mir eher ein rätsel dass nicht mehr leute gebannt werden, vielleicht weil das mit dem *close* so gut klappt ?
wer was dagegen hat darf mich gerne anschreiben, pn´s sind immer an
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:18   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

bevor wir unserer eigenes (stark kritisiertes) Polizeifahrzeug hatten, ham wir immer mit den DMX addons rumgemacht
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:18   #9 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

also erstmal...einpaar Ausrufezeichen weniger hättens auch so getan, wir wissen was du meinst!!!!

ach so und damit noch ein ordentlicher Beitrag bei raus kommt:

man gucke hier
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 05:52   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

Es gibt noch einen britischen Landrover mit funktionierendem Blaulicht, Sirene und abschaltbarem Bremslicht.
Die Sondersignalanlage ist aber laut credits von DeadMeat, allerdings britisch vertont.

Leider weiß ich den Mod nicht mehr, Project UKF oder Lowland Warriors...

Mußt mal bei ofp.info nach "Landrover" suchen.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 20:31   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von schindlaman
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Laubach, Hessen
Alter: 37
Beiträge: 36
schindlaman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

Ist nicht ganz die richtige Richtung, aber der Sani 2-Tonner (Unimog) des BW-Mods hat ein funktionierendes Blaulicht, sogar mit (Originalgetreuem) Martinshorn.

Ist ja auch ganz brauchbar...


mfg Timo
schindlaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 22:40   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 47
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

mein vorschlag für jemnden der erklärungen zum addon basteln braucht:

http://ofp.info/brsseb/ tolles tutorial + es erklärt die grundlagen

dann ein addon raussuchen mit funktionierendem blaulicht und im handumdrehen kann man sein auto blinken lassen wie nen weihnachtsbaum
Tomislav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 01:05   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

kannst auch mal nach nem Zil 131 feuerwehr suchen, der hat funktionierendes blaulicht und ne sirene, das blaulicht is hier anders gelöst als beim MMP-KrKw (ncohisses MMP, nicht BW-Mod )
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 14:21   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von schindlaman
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Laubach, Hessen
Alter: 37
Beiträge: 36
schindlaman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Polizei, aber wo!?

Zitat von MadMage

kannst auch mal nach nem Zil 131 feuerwehr suchen, der hat funktionierendes blaulicht und ne sirene, das blaulicht is hier anders gelöst als beim MMP-KrKw (ncohisses MMP, nicht BW-Mod )

Ups, da habe ich wieder von meinem Addon-Ordner auf die Menschheit geschlossen. Natürlich
ist der MMP-KrKw wunderbar gelungen.
schindlaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116