HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 13:44   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard Operation Airwolf Mod - final release

As probably more of you already know, Operation Airwolf Mod stoped their work on addons etc But good news is that they release their fine addons, on which they worked so long like new Airwolf, Redwolf, HX - 1 and offcourse Airwolf cave All addons are available on Xavier Petit site and miirors are already available at http://www.ofp.bmj.pl/.

Mirrors:

A56 - 7W Airwolf (15.4 MB) http://www.ofp.bmj.pl/lotnictwo/Engl...fProtected.zip
Redwolf (12.2 MB) http://www.ofp.bmj.pl/lotnictwo/RedwolfProtected.zip
HX - 1 (6.74 MB) http://www.ofp.bmj.pl/lotnictwo/HX1v3.zip
Airwolf cave (2.27 MB) http://www.ofp.bmj.pl/editorextra/airwolfcave2v5.zip
More screens are available here. http://www.ofp.bmj.pl/wyszukiwarka.p...al+release&s=0

Geändert von TALLA2xlc (17.11.2004 um 14:08 Uhr).
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 13:59   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Thank you I'm going to post it
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 14:47   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Wirklich gute arbeit, die Addons gefallen mir gut

Die News gibt es hier.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 19:24   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Die Texturen und einige scripts habe ich gemacht! war mal mitglied der Mod! wenn jemand meine aktuelle abreit haben will mit dem innen sound usw unter alonewolf1@lycos.de
alonewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 19:40   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Präsentier das ganze in nem neuen Thread hier im Forum und cih werde es auf OFPC.de posten ..!
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 21:19   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Zitat von alonewolf

Die Texturen und einige scripts habe ich gemacht! war mal mitglied der Mod! wenn jemand meine aktuelle abreit haben will mit dem innen sound usw unter alonewolf1@lycos.de

bist du der "a lone wolf" den man auch so in der art auseinander schreibt und schon aus früheren ofp tagen kennt ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:15   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

(ok kompost werd ich machen!) (Mrburns nein das ist ein anderer!) ich hab ja keinen kontakt mehr zu der mod aber irgenwas stinkt gewaltig! die art wie das addon fertiggestellt wurde! gleicht nicht dem in unserem projekt !! meine lady hat 32mh! und die die hier zum realease steht nur 17mb!komisch!
alonewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 12:04   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Ich hätte mal ne bitte an euch! kann mal jemand versuchen die airwolf.pbo zu entpacken und die ccp und scripts mir zu schicken ich will wissen ob sie identisch sind! ich glaub die ist verschlüsselt! weil mir das komisch vor kommt! wenn ich auf die homepage geh wo die sachen releast sind ! die Polnische Airwolfmod erscheint! Danke im vorraus! alonewolf1@lycos.de
alonewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 14:08   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

dein letzter post ist sehr sehr komig. weder aussagekräftig noch mit sinnvollen satzzeichen versehen

ausserdem ist es mittlerweile fast unmöglich geworden pbo´s zu verschlüsseln (ausser man heisst BIA und macht VBS), jedenfalls hab ich mit pbox sofort reingucken können.
Code:
// OPERATION AIRWOLF MOD The good One
// Config by C.H. Moffet and X. PETIT
// Model by DarkSchakal and X. PETIT
// Texture by AloneWolf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:15   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Nabend leuts...

@ Lonewolf: Das was du da sagst mag stimmen die releasten pbo's sind fake des Franzosen der von mir schon ein paar androhungen bekommen hat. Zum zweiten das wir keinen kontakt mehr haben stimmt nicht, wir waren uns einige das wir wieder zusammen arbeiten wollen, nur da man dich im ICQ nie mehr sieht kann man da wohl nix machen.

@all: Die Mod ist wieder da, zufinden ist sie unter HIER , sie ist aber noch im aufbau...

Also hoffe das hat jetzt ein bisschen was geklärt...

PS: Auch wenn du die viel in die Lady gesteckt hast, hast du leider nicht das recht sie hier durch die gegend zu schicken... Mir ist es egal aber dem macher des modells nicht...
RedWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:36   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Gleich vorweg ich war nicht derjenige der die sachen rumgeschickt hat als sie noch geheim waren! Und tu jetz blos nicht als wüstest du nich was ich damit meine!!
alonewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 12:34   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [-=RAW=-] Schakal
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 14
[-=RAW=-] Schakal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Na, geht´s wieder los? Also langsam wirds echt albern. Also lieb sein. BTW ist es mir egal wer was wo mit dem Modell macht. Die Mod wurde aufgelöst und fertig, wenn einer an dem Ding rumfummeln will soll er es bitte tun. hat eh schon fast jeder gemacht ;-)
[-=RAW=-] Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 12:43   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Jo, Schlammschlacht kann ohne Beleidigungen per PN ausgetragen werden - wenn ihr das nicht schafft wird der Thread hier geclosed
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 13:10   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Was ich noch sagen wollte! wenn jemad Lob verdient hat waren das Schackal Grenadier Hawke Rangarion und meinereiner! Redwolf sorry aber du hast zuviel mist gebaut! Das kann man nicht verzeihen! zb Xpetit usw! von dem mag ich gar nicht erst anfangen!!
alonewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 00:12   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

oh man da denkt man die sache wär gegessen, dann kommt man nichtsahnend hierher und sieht das hier... ich finde es langsam an der zeit die idee "airwolf mod für ofp" zu begraben... und vor allem begraben zu lassen und nicht ständig wieder auszubuddeln


btw ty alonewolf, du hast es auf den punkt gebracht
Hawke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 19:22   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Operation Airwolf Mod - final release

Danke!!
alonewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116