HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mod und Addon Ecke (https://hx3.de/mod-addon-ecke-34/)
-   -   OFP Modsektion wird überarbeitet (https://hx3.de/mod-addon-ecke-34/ofp-modsektion-ueberarbeitet-11415/)

Clausewitz 14.09.2005 20:15

OFP Modsektion wird überarbeitet
 
Um das Ganze nicht in themenfremden Threads zu diskutieren hier ein eigener:

Wir sind dabei, die Modesektion zu überarbeiten.
Um die Texte werde primär ich mich kümmern, Raptor um die Bilder.

Da der größte Teil der Modesektion schon recht angestaubt ist wird das ein größeres Unternehmen.
Und schließlich soll die Modsektion euch und denen dienen, die neu zu OFP kommen.

Daher bitte ich euch herzlich, in diesem Thread hier eure Vorschläge zu unterbreiten
  • welche Mods ihr für die Modsektion vorschlagt
  • welche Art von Informationen ihr euch dort wünscht

Die Modesektion soll kein Ersatz sein für eine Eigendarstellung eines Mods, sondern eine weitestgehend objektive Zusammenfassung dessen, was einen OFP- Spieler daran interessiert.
Einige Mods sind inzwischen verschwunden oder bedeutungslos geworden, andere sind expandiert oder neu entstanden.

Ausdrücklich weise ich darauf hin, daß es die Entscheidung der OFPC- Redaktion bleibt, welche Mods dort aufgenommen werden. Die Kriterien zur Aufnahme bleiben unverändert.

Aber wenn ihr Vorstellungen habt, was wir wie dort in eurem Interesse verbessern können, dann schreibt es bitte hier hinein.

Danke schön!

:)

pMASTER 14.09.2005 21:23

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
Bisher finde ich das schon ganz in Ordnung so. Schöner wäre es noch, die Mods zu ordnen in komplette Modifikation und einfach nur ein umfangreicheres Addon, also z.B (FDF im gegensatz zu BWmod).Oder, wenn sich das verwirklichen lassen würde, eine Unterteilung in die Kategorien Konflikte, Armeen, Sonstiges, z.B. Flashpoit in the Falklands, SwissMod und Lega Warz.

T-X 14.09.2005 21:31

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
Vielleicht sollte man ECP und Y2K3 Aufnehmen, sind ja schließlich auch mods^^

SnakeEye 15.09.2005 16:43

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
Ich poste hier einfach nochmal das Gleiche wie in dem anderen Thread rein:

Ich finde die Modsektion ja ganz gut, nur würden kleine Bilder unter oder über dem Namen der Mod einigen Usern sicherlich weiterhelfen.
Außerdem könnten ECP und co. wirklich dort aufgenommen werden, das erspart das Suchen ^^

Gelöschter Benutzer 15.09.2005 16:48

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
Jo wir arbeiten dran.
Für Bilder bin ich zuständig und sone Collage is ja mal nciht eben gemacht nich. ;)

Und der Text erst recht nciht.

Aber danke schonmal für die Vorschläge, finds gut, das ihr etwas mithelft und eure Meinungen sagt. :daumen:

Clausewitz 15.09.2005 17:19

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
In meinem Schreibeifer habe ich ab und an "Modesektion" geschrieben. Keine Sorge, wir berichten dort nicht über Hosen und Unterwäsche! Es ist einfach ein dämlicher Tippfehler von mir.

@Raptor: mach das mal richtig, bitte! Danke!

:zahn:

Schönen Dank schonmal für eure Vorschläge, weiter so!

Wir setzen das dann Stück für Stück um.

SnakeEye 15.09.2005 17:38

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
Wenn ihr wollt, kann ich bei den Bildern helfen. Müsst nur mal per Icq oder hier im Forum bescheid sagen. FDF und co. besitze ich, falls was fehlt saug ich mir das halt ^^

Clausewitz 01.10.2005 14:46

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
So, wir haben einige Fortschritte gemacht.

Soeben wurde der Artikel zu OFrP- Opération Frenchpoint- eingestellt. Ihr dürft euch gerne kritisch beteiligen, Kommentare etc. bitte hier in diesen Thread.

Außerdem erhielt der "Lost World Mod" bereits eine Erwähnung, aber noch keinen Artikel.

Modsektion

Praetorian 01.10.2005 17:16

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
Zitat:

Zitat von Clausewitz

Nein, noch immer Mode ;)

Clausewitz 01.10.2005 17:34

AW: OFP Modesektion wird überarbeitet
 
lol... ja, aber da ich in diesem Forum hier kein Moderator bin kann ichs nicht ändern. Bin sozusagen meiner eigenen Unvollkommenheit ausgeliefert.

:ugly:

Gelöschter Benutzer 01.10.2005 17:35

AW: OFP Modsektion wird überarbeitet
 
Hä? hatte es doch schonma geändert?:komisch:

Clausewitz 01.10.2005 19:09

AW: OFP Modsektion wird überarbeitet
 
jo, der Titel ist geändert, aber die Überschriftenzeile in der Antwort ändert sich nicht. Aber seis drum, ich hoffe mit der "Modesektion" können wir leben.

Victor 04.07.2006 21:21

AW: OFP Modsektion wird überarbeitet
 
Ich schätze ich muss schon wieder ein altes Thema ausgraben :zahn:


-es geht zwar nicht um die MOD(E)SEKTION :D aber ich wollte euch trotzdem bescheid geben.

ich lese gerade das "Bastelanfänger Tutorial" (ich bin so OFP süchtig, dass ich schon versuche eine Welt zu bauen, deren texturen den geografischen Gegebenheiten meiner Umgebung entschprechen :stupid: :zahn: )


...jedenfals fällt mir öffter auf, dass manche LINKS nicht funktionieren.

- wäre schön wenn ihr von Zeit zu Zeit die LINKS der Side durchchecken könntet :daumen:

Gelöschter Benutzer 05.07.2006 09:43

AW: OFP Modsektion wird überarbeitet
 
Danke Victor, hab alle Links soweit aktualisiert, müsste jetzt wieder alles gehn. :)

Serclaes 05.07.2006 16:22

AW: OFP Modsektion wird überarbeitet
 
Dein Projekt durch ofp limitiert.
In wrp wirst du zwar so viele texturen setzen können wie du willst aber die Gesamttexturenzahl darf etwa 550 Texturen nicht überschreiten.

Die topografischen Daten dürften nicht so schwer sein. Ich weis nicht mehr welches Programm das ist, villeicht sogar wrp tool, aber es nimmt auch topografische Daten einer Karte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119