HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 15:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard OFP grafisch aufbessern

Hey leute ich hab ein problem.. ich habe jetzt mal wieder operation flashpoit : resistance drauf, habs mir installiert u m di ewarte zeit auf ARma zu verkürzen..
nun ist mein Pc nicht der schlechteste und die grafik ja recht mau.. und nun frage ich euch :

wie mache ich das mein ofp:res so richtig gut aussieht ?Was für grafik mods ?
leider konnte mir der downloadbereich von http://ofpc.de noch die .cz seite helfen (da diese nicht funktioniert..)

ich möchte am liebsten hochauflösende texturen, wasser spielgelungen, eine neue flora und fauna , etc.

schlagt mir mal was vor und plz gleich mit link, sonst bin ich am verzweifeln...




wenn euch das zu viel arbeit ist, würd ich gerne downloadlinks zu folgendem haben :

Apache von Silesian (und bald auch T55).
Hi Island Textures von Fat Wombat.
Hi Sky von Kegetys.
Explosion mod von Goldmember.
Inquisitors Waffen als Standart.
OFPC Blood Addon ist auch Standart.

(ja das ist die config von mr. burns ^^ )


würde mich über eure hilfe sehr freuen !! danke schon mal im vorraus,
mfg Dutyforme


ps: bitte zerreist mich nicht , das ich nicht danach gesucht hätte 1. siehe oben
2. viele links sind einfach tot 3.manchaml seid ihr ser unübersichtlich ^^

Geändert von Atomic (01.05.2006 um 19:26 Uhr).
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:41   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Dutyforme

(ja das ist die config von mr. burns ^^ )

rofl, dachte gleich "das kommt dir doch bekannt vor", schön das setup nochmal zu sehen
Wenn mich der Teufel reitet mach ich mal´n .zip von meinem Akt. Ofp ECP Full Mod,
wenn du da drauf noch DXDLL laufen lässt solltes eigentlich deinen Anforderungen entsprechen.
Johnny´s ECP Full Conversion Mod ist auch nicht schlecht, hat sogar noch mehr Units & Effekte verändert als meiner einer.

edit:
Modernes OFP #2
OFPC Insel Replacement (Modernes OFP #1)
__________________


Geändert von burns (11.09.2006 um 19:12 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:45   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Mr Burns

rofl, dachte gleich "das kommt dir doch bekannt vor", schön das setup nochmal zu sehen
Wenn mich der Teufel reitet mach ich mal´n .zip von meinem Akt. Ofp ECP Full Mod,
wenn du da drauf noch DXDLL laufen lässt solltes eigentlich deinen Anforderungen entsprechen.
Johnny´s ECP Full Conversion Mod ist auch nicht schlecht, hat sogar noch mehr Units & Effekte verändert als meiner einer.


ey, das gibg aber schnell , thx...
dxdll hab ich selbst gefunden, das ist das einzigste was sich über google neben den hi skys ordentlich suchen lässt ^^
wie groß wäre denn eig dann deine zip vom ecp ?

MfG
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:49   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Ungezippt sind´s 235 MB, dazu kommen aber noch Textur- und Baum Replacements, geht also gegen die 300-400 MB.
Neben .zip gibt´s aber auch noch die uharc alternative, wer meine bisherigen Skypacks und die 1. Version vom Y2K Mod kennt weiss was das kann
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:54   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

ich möcht aber am liebsten heute oder morgen schon mit hi sky, dxll, hohen texturen, wettereffekten udn tolen explosionen spielen..
kannst du mir nicht mal links dafür geben ?

neue units und so sind erstmal nicht so nötig, kann mir ja erstmal den bw-mod ziehen ,
sol eben nur toll aussehen...
hast du eig ne lieblingsinsel ? ne schöne ? dann mal link bitte ^^

MfG

thx 4 help
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 17:39   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

http://hx3.de/files/team/mrburns/modernofp021206.rar
Der Rest braucht noch gute anderthalb Stunden zum Upload,
und von Links raussuchen bin ich nicht so der Fan, in dem Fall hast du Glück dass hier quasi alles um mich rumliegt.

Lieblingsinseln hab ich nur die Originalen und als einzigste Addon Insel DMA Lybia installiert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 17:51   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

k, ich lads mir grad die 4.6 mb runter.. wie groß ist das was du grad noch hoch lädst ?

hab grad eben gesehen, beim coop abend braucht man BAS addons (das is ja ne einfache zusammenstellung von addons, bw mod, etc zusammengemixed..) und ECP Version 1.085 Größe 130MB .. was ist das ?

MfG

ps: deine sachne installiert man über das install , oder ? oder auch auf bin.exe ?
sidn das die grafikupadtes ?
fragen über fragen , sry ..^^
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 17:57   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Das ist so´n Skymod, wie Anfangs von dir beschrieben, mit allem Schnick Schnack.
wie der Install genau funzte weiss ich nimmer, glaube daß sollte über die install.bat gemacht werden.
Der Rest wiegt 330 MB oder so, ECP ist da mit drinne.

Zitat:

beim coop abend braucht man BAS addons (das is ja ne einfache zusammenstellung von addons, bw mod, etc zusammengemixed..)

Seit wann hat BAS etwas mit der BW-Mod zu tun? Einer von uns beiden versteht da was falsch.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 18:09   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

BAS ist eine ansammlung von verschiedenen Addons von Balistic Addons Studio(BAS).
Dort gibts den so schöne sachen wie neue Soldaten, besser ausehende Helis und Waffen ect.

Ecp ist ein Conversion Mod. das heißt er verbessert dein Ofp etwas. Wie zum beispiel die waffen sounds sind anders, du hast bessere Effekte(Granten einschlag) usw. Einfach mal ausprobieren, du wirst nicht entäuscht seien.
Und zum heutigen Coop Abend brauchst du erstmal kein BAs da wir es warscheinlich net spielen werden.
Mfg
Berliner (Coop-center Team)
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 19:44   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Mr Burns

Das ist so´n Skymod, wie Anfangs von dir beschrieben, mit allem Schnick Schnack.
wie der Install genau funzte weiss ich nimmer, glaube daß sollte über die install.bat gemacht werden.
Der Rest wiegt 330 MB oder so, ECP ist da mit drinne.

Seit wann hat BAS etwas mit der BW-Mod zu tun? Einer von uns beiden versteht da was falsch.

nen paar bw sachen sind in dem BAS mit drin, deswegen, meine andere bw-mod sache gehört da gar nicht zu, meine nur ich kann auf neue sachen erstmal verzichten, möchte eben nur ein super mega geil aussehendes ofp haben.
wär aber auch noch nett wenn du mir sagst wie man das alles installiert z.b im 4.6 mb zip. gibts nen unterordner g36a, den einfach wie z.B die sachen für den bw-mod in den dafür vorgesehenen reisistance ordner packen ? oder wie ?

MfG

ps: hab nur volumen, werd mir die 300 mb von nem freund laden und brennen lassen ^^, wann sind die oben ?
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 19:53   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Dutyforme

ps: hab nur volumen, werd mir die 300 mb von nem freund laden und brennen lassen ^^, wann sind die oben ?

Jetzt, bekommst Link per PM

edit:
Zur Install des Skypacks:
Die beiden .zip´s sind nur Optional, ersetzen jeweils Desert Island (intro.wrp, gehört in x:\ofp\worlds\) und das OFP G36 (g36a.pbo in x:\ofp\res\).
Das Skypack im @llauma-h2o.zip solltes du in den OFP Ordner extrahieren und danach den Anweisungen der beiliegenden readme folgen.
__________________


Geändert von burns (29.04.2006 um 20:00 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:36   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Dutyforme

nen paar bw sachen sind in dem BAS mit drin, deswegen...

Definitiv nein... BAS hat absolut nichts mit BW zu tun, sondern ist rein auf US-amerikanische und afrikanische Einheiten ausgelegt.

*Edit*
Um dein OFP zu stylen, könntest du auch Y2k3 oder FFUR nehmen (Da gibt es auch eine Edition mit BW-Einheiten). Von letzterem bin ich aber nicht so begeistert...

Links suche ich dir bei Bedarf gerne raus.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:51   #13 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Mr Burns

Johnny´s ECP Full Conversion Mod ist auch nicht schlecht, hat sogar noch mehr Units & Effekte verändert als meiner einer.

lol, so wie der ist kann ich den aber niemandem geben ohne das mir danach der Kopf abgeschlagen wird
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:01   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

hey ! thx @ mr burns, die config ist richtig gut, gar nicht gedacht, dass man die z.B schon beim starten des spieles sieht, neue waffenmodels und sounds sowie die figuren und neuen animationen sind echt gelungen...

nur eine sache misse ich noch... zwar hat die bodentextur ne andere farbe (also nicht mehr schlicht grün) sondern mehr durcheinander, jedoch is das für mich noch kein echtes gras..
mr burns vllt hast du vergessen es drauf zu machen ? ich hab hie rim forum schon irgendwo mal richtiges gras gesehen , 3d , sah nicht schlecht aus, 10 cm hoch und man konnte sogar einzelne halme erkennen...

MfG Dutyforme
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:35   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Freut mich wenns gefällt
Das Gras welches du auf den Bildern gesehen hast ist die UWAR Variante.
Macht wegen der alten OFP Technik leider kein Sinn damit eine Insel vollzuplfastern (diashow) deswegen wird es nur Stellenweise zu Photozwecken "gepflanzt" oder per kompliziertem Script immer nur dort erstellt wo der Spieler grade rumläuft.

PS: ein undokumentiertes Feature der Config ist das du dich nun per gedrückthalten der Shifttaste und zusätzlichem Druck auf links oder rechts in die entsprechende Richtung lehnen kannst, klappt auch in der Hocke oder im Liegen wobei man da allerdings rollt
__________________


Geändert von burns (01.05.2006 um 19:37 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 21:13   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

das mit dem lehnen hab ich schon gemerkt , unbeabsichtigt raus bekommen ^^
sag mal, lässt sich mit der config auch mp spielen ? oder brauch ich da extra -server ?

MfG
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 12:06   #17 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

die config lässt sich sicherlich im MP nicht benutzen wegen der Lean Animation
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:12   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Ausser der Server hat dieselbe config geladen!
Wenn man schon klugscheißt dann richtig
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 16:03   #19 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

klar wenn man einen eigenen Server mit der Config hat dann kann man ja nahezu jeden Mod und jede Modifikation am Spiel benutzen.

Sowas bräuchte Ich^^
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 16:35   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Jonny

klar wenn man einen eigenen Server mit der Config hat dann kann man ja nahezu jeden Mod und jede Modifikation am Spiel benutzen.

Sowas bräuchte Ich^^

Server hosten klappt doch auch auf dem eigenen Rechner..
Besonders gut über Direkt Play auf OFP v1.75
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116