02.05.2005, 09:11 | #1 (permalink) |
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AW: Addon-Bastler für NVA-Mod gesucht...
NVA-Mod Homepage
hier mal erste Bilder des uns zur Verfügung gestellten unfertigen Addons welches schon durch alukard bearbeitet wurde: Galerie-->Addons-->Trabant-Kübel Geändert von Pitti (02.05.2005 um 14:31 Uhr). |
02.05.2005, 14:31 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 8.502
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AW: Addon-Bastler für NVA-Mod gesucht...
Ich habe daraus mal nen NVA-Mod Diskussionsthread gemacht. Hier könnt ihr dann immer alles posten was euch so aufm Herzen liegt
Außerdem hab ich noch ne News geschrieben http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=1429
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02.05.2005, 14:49 | #6 (permalink) |
AW: NVA-Mod Diskussionsthread
Unser erster Newspost. Ich kanns nicht glauben.
Geld, Ruhm und viele Frauen erwarten mich...
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www.devnaxl.de.vu |
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02.05.2005, 15:13 | #8 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
Gute Frage
Haben wir noch nicht so drüber nachgedacht Eventuell den Trabi wenn er dann Tip Top ist als goodie vorweg und die fertige Insel alleine (welche aber bestimmt noch ein weilchen brauch) und den Rest alles zusammen. |
02.05.2005, 15:31 | #9 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
BW-Mod vs. NVA-Mod... Macht ihr die NVA-Soldaten als Ost? Man könnte sonst auch einen fiktiven Putschversuch spielen, gegen die Russen, dazu müsste man die als Resistance definieren.
Wird die Insel mit Mauer inner Mitte? *freu*
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www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip Geändert von Jannes M-Sp (02.05.2005 um 15:35 Uhr). |
02.05.2005, 15:42 | #10 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
Lol das wär was . Dann beglubschen wir uns jahrelang mit dem Fernglas und ab und zu fahren ein paar Panzer rum damit die anderen sehen was für feines Gerät wir doch haben
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mfg, Locke |
02.05.2005, 15:45 | #12 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
@Locke:
Meinst du nicht, dass das etwas langweilig werden könnte? Wenn dann müssten auch welche versuchen über die Grenze zu kommen...
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
02.05.2005, 15:50 | #14 (permalink) |
AW: NVA-Mod Diskussionsthread
@ Kompost.
Das wird dann früher oder später alles auf einen Schlag released. Nur eine kleine Insel kann man schon auf unserer Seite downloaden.
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www.devnaxl.de.vu |
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02.05.2005, 15:50 | #15 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
Wenn Realismus, dann aber richtig.
Aber mal im Ernst, wollte auch schon einpaar Missions basteln, wo NVA gegen Bund kämpft aber hab dann bald die Lust daran verloren & hab lieber nur Bund Mission gemacht. @Locke: Was macht eigentlich der Marder von euch, bei dem die Heckklappe funktionieren sollte?
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02.05.2005, 15:55 | #16 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
Nunja Nur NVA gegen BW wäre auch unrealistisch in der DDR waren ja auch Russen stationiert und bei uns die Amis
@Grenso Wurde wieder verworfen, frisst zu viele Resourcen
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mfg, Locke |
02.05.2005, 15:59 | #18 (permalink) |
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AW: NVA-Mod Diskussionsthread
Schade! *heul*
Versuche immernoch krampfhaft mich daran, den Marder mit Schützen zu realisieren & auch deren Sitzposition dem Orginal anzupassen. Dann müsste man die Mission so konzipieren, dass die Russen & Amis unterstützende Kompanien oder ähnliches, zum Einsatz bringen aber die Hauptkräfte bei der NVA & dem Bund bleiben. @Pitti: Nich frech werden, sonst haue...!!! *gg*
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 Geändert von GrenSo (02.05.2005 um 16:02 Uhr). |
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