HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2004, 21:45   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Da viele kleinere aber dennnoch gute Addons released/vorgestellt werden die nicht in den OFPC News erscheinen - mach ich hier mal nen Thread auf wo jeder Addons reinposten kann die nicht auf OFPC.de erscheinen...

#########################

wizzywigs Tomahawk

wizzywig arbeitet immernoch an seiner Tomahawk. Die Skripte sind so gut wie fertig, jedoch sucht er noch talentierte O2-Bastler und Texturierer. Hier die 3 models, welche er bisher fertig hat:


http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/NoseCAM.jpg

http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/satcom.jpg

http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/SatViews.jpg

Quelle Ofp.info

###########################################

Neue Screenshots von OFP Falklands Mod
Die Website von OFP Falklands Mod Ist mit neuen Screenies geupdatet worden - wie ich finde sieht die ganze Sache viel versprechend aus .D



http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/wasp3b.jpg

http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/wasp4b.jpg

http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/wasp5b.jpg

Quelle: ofp.info

#################################################

Bmgarcangel Hat sein M4A1 Carabine Addon verbessert, meiner Meinung nach ist das Addon auf jeden fall einen Download wert!


http://ofp.gamezone.cz/screenshots2/bgm4a1_1.jpg

http://ofp.gamezone.cz/screenshots2/bgm4a1_2.jpg

Download
Allerdings braucht das ganze noch das Jam2 Pack....
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 23:39   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jetzt werden schon hier news gepostet...
1 2 auch ein paar nette
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 20:33   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard

Ihr kennt doch sicherlich das Schilderaddon von Cpt.--|Snake|-- das hier auch reissenden Absatz gefunden hat. Nun ist auch seine neueste Kreation draussen, ein Zigarettenaddon:


Ihr könnt es auf unserer Seite runterladen oder gleich hier runterladen.
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 20:36   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Cooles Addon aber man kann damit reichlich wenig anfangen
genau wie mit dem Pinkel Addon....
http://foren.hx3.de/index.php?showtopic=1070
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:01   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Moin,
find ich gut, dass Thread.

Aber wenn ihr doch News zu berichten habt, dann sendet die doch einem Newsposter, z.B. das mit dem Zigaretten-Addon.

Das ganze könnt ihr bequem über das Forum machen (oder auch über die News, klickt einfach auf den Namen eines Newsposters, dann öffnet sich die Benutzerdetail-Seite worüber ihr eine eMail schicken könnt.).
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:10   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hab mich heute selber als Newsposter beworben, mal gucken was draus wird...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:17   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Wir klären das dann mal intern ab.

Direkt nochmal was zum Zigarettenaddon:

Super Sache, echt, aber ich hätte da noch was zu bemängeln.
Zum einen ist es nicht möglich, dem Aschenbecher das Qualmen zu verbieten (und bitte blauer Dunst, nicht schwarz! *g). Dann wäre es vielleicht noch sinnvoll, die Objekte seperat plazierbar zu machen. So könnte man z.B. mal einfach eine Zigarettenschachtel auf den Tisch stellen ohne das da direkt noch mehr rumliegt.

Vielleicht auch noch eine zertrettene Zigarettenpackung für Außerhalb o.ä.

Aber trotzdem:
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:38   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard

Also ich war 4 tage im Urlaub und bin heute erst wieder gekommen und da sehe ich auf unserer Seite dieses Addon. Ich habs selber noch nicht getsetet werd das jetzt aber mal tuen. Und um die Kritikpunkte kümmern wir uns bestimmt noch. Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.

EDIT

So ich hab mit meinen Kollegen gesprochen und Snake hat gesagt es wird ne 2te Version rauskommen. Ich schreib dann.
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 20:19   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard

So wie versprochen ist nun die 2te Version draussen. Der Unterschied zum Vorgänger besteht darin, dass man jetzt jedes Teil einzeln auf die Karte stellen kann. Ihr findet es wieder auf unserer Seite
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 22:28   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was plant ihr denn noch für addons in eurem team?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 00:07   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard

Mh also Snake bastelt nach dem release von First Wave (obergeile Map, bei release meld ich mich) an der Fortsetzung weiter. Danach steht auch schon was nie dagwesenes in Ofp an. Aber da wird nichts veraten.
Ich für meinen Teil nutze schon ein Anhängermodell von ihm welches ich in meiner Missi benutze. Das Problem dabei sind bisher die Räder die sich nicht drehen aber das wird noch (hoff ich). Ja und der Rest ergibt sich. Ich muss noch erwähnen das wir die Addons immer für unsere Missis machen. Wir denken uns also nicht irgendwas aus was jmd. gebrauchen könnte sondern was wir in unseren Missis brauchen. Lasst euch also überraschen.
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:10   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Neuer training Parcours mit extra Animationen!

HUNT666 hat im ofiziellen Forum Screenshots seines Trainingsparcours veröffentlicht.
Nichts neues wird sich der durchschnitts OFP'ler denken dem ist aber nicht so
Er wird auch noch Animationen extra für seinen Parcour machen.
So kann man nun viel besser ein Training simulieren und muss nicht mit 100Versuchen im Editor die Waypoints so setzen das der Soldat auch gut durch den Parcour kommt....
Außerdem siehts mit extra Animationen auch besser aus





http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/obs2.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/obs3.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/obs4.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/obs5.jpg
http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/obs1.jpg

Quelle www.ofp.info
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:28   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

M270 MLRS und M4 C2V & M983 FVS Screenshots

Der Addon macher Rudedog hat in den ofiziellen Foren Screenshots seines MLRS in mehreren verschiedenen Versionen gepostet.
Ich denke das wird ein super Addon nicht nur weil es viele verschiedenen versionen des MLRS gibt sondern weil man diese auch noch in allen möglichen Missionen einbauen kann....
Aber seht selbst:

http://ofp.edgegaming.com/newsimages/mlrs_1s.jpg
http://ofp.edgegaming.com/newsimages/c2vfvs_1s.jpg

########################################

Neue Wassertexturen

SILESIAN hat in den ofiziellen Foren seine neuen Wasser Texturen veröffentlicht, meiner Meinung nach die beszen die es je gegeben hat:





Vor allem das dritte Bild sieht doch gut aus......

download
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:57   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

hier mal eine News die sicherlich sehr interessant ist:

OFP Xbox version Screenies

Es sind ein paar Screenies von der OFP version für XBox released wurden.
Das interessante darin ist das man nun die etwas modifizierte Engine sieht.
Also ein modifiziertes OFP das zwischen OFP1 und OFP2 liegt (OFP 1,5 ? )
Meiner Meinung nach kann man relatiev gut erkennen das es sich um eine modifizierte Engine handelt, aber schaut selbst




http://ofp.edgegaming.com/hotshot/Xbox1L.jpg
http://ofp.edgegaming.com/hotshot/Xbox2L.jpg
http://ofp.edgegaming.com/hotshot/Xbox3L.jpg
http://ofp.edgegaming.com/hotshot/Xbox4L.jpg

Quelle: OFP2 Info Center
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafische Verbesserungen ofpdaniel Mod und Addon Ecke 11 23.09.2004 17:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116