HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 13:21   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von falk
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 21
Standard Mods installieren bzw. einfügen

Hi Leute,

Ich erwarte in den nächsten tagen meine OFP Bestseller-Edition und wollte schon mal Fragen wie ich Mods einfüge bzw. Addons ?? Ich habe seit jahren nicht mehr OFP gespielt meine letzte version wurde mir ma "geklaut" und damals spielte ich nur in der Verkaufsversion. Achs weiß jemand ob es einen WWII Mod bzw. Addon gibt indem man einen Jagdtiger hat ??

Greetz Falk
falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:42   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

Alsodie PBO Dateien der Addons müssen immer in folgenden Ordner: Operation Flashpoint/Res/Addons

Bei den Mods ist meistens eine *.exe Datei dabei und du bekommst eine neue Verknüpfung auf dem Desktop bzw. im OFP Ordner.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 13:44   #3 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=5115 Jagdtiger
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:14   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von falk
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

VIELEN DANK !!

Aber eine Frage habe ich immernoch laufen die Addons bzw. Mods parallel zu einander oder wie funktioniert das ?? Ich mein z.B. der Jagdtiger arbeitet der bzw. funktioniert der auch neben einem Leopard 2 ? Ich wollte mir eventuell den WWII Collection Mod runterladen aber könnt ihr mir sagen was da alles so an Fahrzeugen und Unfiorm zeug drin is ?? weil 674 MB sind für mich als ISDN-Nutzer (DSL nicht verfügbar) echt massig.

Nochmals Danke vor allem für die schnellen antworten
falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:22   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

im ww2 collection mod wirst du sogut wie alle finden, also der dl lohnt wirklich würd ich ma behaupten.

wenn du soviele addons benutzt empfehl ich dir modordner zu verwenden, dafür gehst du ins ofp verzeichnis und erstellst nen neuen ordner mit beliebigem namen (z.B. @WW2 [wobei das @ nur da ist um den ordner an die 1. stelle im verzeichnis zu bringen, bei vielen modordner trägt das der übersichtlichkeit bei]) und in diesem wiederum einen ordner namens addons.

dann musst du die startverknüpfung (und ich wiederhole die "Verknüpfung" nicht die .exe selber, man glaubt ga rnicht auf was fpr ideen die leute kommen ) mit rechter maustate bearbeiten und hinter dem pfad zur startdatei noch -mod=namedesmodordners einfügen damit der ordner geladen wird. auf die weise können auch verschiedene ordner gleichzeitig geloaden werden, der syntax lautet dann: -mod=@mod1;mod2;mod3 .. etc. halt immer durch ein semikolon getrennt, am ende kein semikolon sonst startet ofp nicht !

dann wirst du auch noch -nomap in der startverknüpfung brauchen weil das einfach so ist, nicht fragen machen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:32   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von falk
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

WOW das ging aber schnell........mit der Antwort meine ich
Danke das wird mir sicherlich weiterhelfen..............hätte ich mal schon OFP..........verdammt *wart*
morgen müsst es kommen vielleicht mit GLS heut noch *grübel*

Naja Vielen Dank
falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:36   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

kannst ja schonmal die mod downloaden, mit etwas glück ist sie am freitag dann da
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:54   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von falk
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

am freitag.............ja.............das wird ein schöner tag
mir fallen gerade noch viel mehr fragen ein.........sehr viele...........
.......eine davon..............ist.....................ist es möglich mit einem Jagdtiger einen T72 kalt zu machen ?? das könnt ich dann doch ausprobieren oder spricht was dagegen ??
verdammt.......noch ne Frage.........kann mir jemand sagen ob es im WWII Collection Mod nur die Feldgrauen Uniformen für die Wehrmacht gibt oder auch Tarnuniformen der Waffen-XX ? ich nerve langsam oder ????????
falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 16:17   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von falk
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

..noch mehr fragen............ich habe mal den link von johny angeklickt aber das bild des jagdtigers sieht irgendwie komisch aus........naja............kann mir ma jemand sagen wo ich die meisten oder viele WWII Panzer (hochwertige) Addons finde ?? oder eine GENAUE liste was in dem WWII Collection Mod alles enthalten ist an Panzern und Uniformen ?
Das wäre noch leichter dann müsste ich nich jeden Panzer einzeln runterladen falls im WWII Mod schon "alles"drin ist...
falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:04   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ofpdaniel
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 64
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

Schau einfach unter ofpc.de oder ofp.info, da findest du alles, was du brauchst.
mfg
__________________
http://ofp.gamezone.cz/ coole Site
ofpdaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:07   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Mods installieren bzw. einfügen

So wie ich das verstehe bezieht sich dein Post auf das von "falk". Falks Post ist allerdings schon über 2Monate alt. Bitte in Zukunft keine alten Threads mehr ausgraben
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 12:32   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1
Standard

Gibt es auch Mods für Operation Flashpoint 1 Multiplayer Demo ? :-)!
Ate-f ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116