HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 16:45   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Swedish Forces Mod

Leider wird nur noch der 4.0.1 Patch gehostet. Auf der WGL-Seite habe ich aber aufgeschnappt, dass auch ein 4.1.5-Patch existiert. Falls jemand noch einen Download-Link hat, würd's mich tierisch freuen

:edit: Hab grad den 4.1.0 gefunden... spätere Versionen aber nicht...

Geändert von modEmMaik (07.04.2009 um 17:55 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 22:27   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

RHS-Mods auf Filefront (Dank an Snafu@BIF für den Link).

Auf OFP.info findet man z.B. den T-80 nicht in der aktuellen Version (1.02). Zum Glück wurde filefront ja vor einigen Monaten gerettet, sonst währen die Links wohl weg...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:54   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also unsere Addons gibt's alle noch auf unserer Homepage, BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint.
Die Liste von atomic ist leider nicht vollständig, da fehlt unter anderem z.B die Alouette II und das Sturmboot
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 17:32   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Da einer vom BWMod Team hier ist, kannst du mir verraten, warum der OFP-BWMOD Tiger einen Texturbug hat. Wir ärgern uns bei OFP immer, wenn wir DVDcrcti1.79 spielen, dass der Tiger Lags verursacht und Server zum Absturz bringt.
Ja, OFP wird noch immer gespielt, und es kommen immer noch neue Missionen und Ideen.
__________________

Geändert von Gen. Bergfruehling (21.11.2009 um 17:40 Uhr).
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 19:51   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

Da einer vom BWMod Team hier ist, kannst du mir verraten, warum der OFP-BWMOD Tiger einen Texturbug hat. Wir ärgern uns bei OFP immer, wenn wir DVDcrcti1.79 spielen, dass der Tiger Lags verursacht und Server zum Absturz bringt.
Ja, OFP wird noch immer gespielt, und es kommen immer noch neue Missionen und Ideen.

Meinst Du diese Textur hier: bwmod_tiger\nr\ltg63.pac ?
So wie es aussieht, wurde die im LOD9 übersehen.
Falls zutreffend, könnte in der BWMOD_Tiger via Hexedit bwmod_tiger\nr\ltg63 in Data\c_s_podstr_army (gleiche Länge, Textur vorhanden) ändern. Damit sollte der Server nicht mehr abschmieren.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 23:46   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Also die Meldung lautet:
'_tiger setObjectTexture [18,_weapon2]|#|': Error Typ Jede, erwartet Reihe
__________________
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 22:49   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

Also die Meldung lautet:
'_tiger setObjectTexture [18,_weapon2]|#|': Error Typ Jede, erwartet Reihe

Ich hab' grad mal alle Bewaffnungen lokal durchgespielt und keine solche Meldung gekriegt (sowohl einen frisch gezogenen Tiger, als auch meine DVD-Installation). Kannst Du vll. sagen, bei welcher Bewaffnung vom Tiger Du die Meldung kriegst?
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 21:11   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

weapons[]={DVD_RMKAPTiger,DVD_RMKHETiger,BWMOD_PARS3Launche r};
magazines[]={DVD_RMKAPTigermag,DVD_RMKHETigermag,BWMOD_PARS3_ 8};
__________________
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 13:49   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

weapons[]={DVD_RMKAPTiger,DVD_RMKHETiger,BWMOD_PARS3Launche r};
magazines[]={DVD_RMKAPTigermag,DVD_RMKHETigermag,BWMOD_PARS3_ 8};

Gut, so weit ich das durchblicke, kommen die Skripten vom BWMod nicht damit klar, wenn der Tiger vererbt wird. Z.B. geht die folgende Config ohne den besagten Fehler:

Code:
class CfgPatches
    {

    class Test_Tiger
        {
        units[]={};
        weapons[]={};
        requiredAddons[]={"BWMOD_Tiger"};
        requiredVersion=1.96;
        };
    };
    
class CfgVehicles
{
    class BWMOD_Tiger {};
    class BWMOD_Tiger_RMK30: BWMOD_Tiger
    {
        DisplayName="BWMOD_Tiger Mod";
        weapons[]={DVD_RMKAPTiger,DVD_RMKHETiger,BWMOD_PARS3Launcher};
        magazines[]={DVD_RMKAPTigermag,DVD_RMKHETigermag,BWMOD_PARS3_8};
    };
};
Damit ersetzt man also die Standardwaffen des Tigers mit denen von DVD. Damit kriegt man aber nur ein Loadout zusammen, was für die crCTI nicht so viel bringt.

Der BWMod hat jedoch schon vorgesehen, das Loadout über die Init des Vehikels anzupassen (z.B. über init=[this,"PARS3","PARS3"] exec "\BWMOD_Tiger\scr\loadout.sqs"). Das währe für die crCTI die passende Lösung, hat aber den Nachteil, dass die RMK30 die BWMod-Muni nutzt (was aber wohl das kleinste Übel sein wird).

Also in der InitUnitTypes.sqs das folgende einpassen:
Code:
...
unitDefs set [_type, ["UH Tiger (HOT3)", 26000, _si, 90, "BWMOD_Tiger_RMK30", "\DVD_Config\Pics\Tiger.paa", _st, [2, _pilotW], _mHeli, ["Player\InitTigerHot3.sqs"]] ]
_ah64W = _type
_type = _type + 1

unitDefs set [_type, ["UH Tiger (PARS3)", 28000, _si, 90, "BWMOD_Tiger_RMK30", "\DVD_Config\Pics\Tiger.paa", _st, [2, _pilotW], _mHeli, ["Player\InitTigerPars3.sqs"]] ]
_ah64xW = _type
_type = _type + 1
...
Und in der Player\InitTigerPars3.sqs und Player\InitTigerHot3.sqs die jeweiligen Waffen zuweisen:
Code:
; args: [vehicle, type, si]

[_this,"PARS3","PARS3"] exec "\BWMOD_Tiger\scr\loadout.sqs"
p.s.: Währe vielleicht gut, wenn DVD sich das anguckt und entprechend in die crCTI einbaut. Dann sollte das auch Hand und Fuss haben

Geändert von modEmMaik (12.12.2009 um 13:52 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 18:42   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Naja wie man die Sachen ändert, stellt für mich kein Problem dar, da ich selbst am Erstellen eines Mods als Erweiterung des DVDcrcti1.79 bin.
Ich wollte halt nur einmal wissen, warum diese verbuggte Loadout Script Sache gemacht wurde.
__________________
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:43   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat von Gen. Bergfruehling Beitrag anzeigen

Ich wollte halt nur einmal wissen, warum diese verbuggte Loadout Script Sache gemacht wurde.

Nun, es war anscheinend nicht vorgesehen, dass der Tiger vererbt wird. Dafür kann man via Skript das Loadout wählen (was bei korrekter Anwendung ersters überflüssig macht). Andernfalls müsste man feste Loadouts bestimmen und für jedes eine eigene Config reinhacken. Als Bug würde ich das nicht bezeichnen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:13   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Swedish Forces Mod

Leider wird nur noch der 4.0.1 Patch gehostet. Auf der WGL-Seite habe ich aber aufgeschnappt, dass auch ein 4.1.5-Patch existiert. Falls jemand noch einen Download-Link hat, würd's mich tierisch freuen

:edit: Hab grad den 4.1.0 gefunden... spätere Versionen aber nicht...

Nachdem ich endlich die Tomaten von meinen Augen genommen habe, wurde das Swedish Forces Pack 4.1.4 lokalisiert

Bitte nicht mit der Version 5 für ArmA II verwechseln
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 13:40   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.571
Standard

Nach dem ich GranQ angeschrieben habe, erreichte mich folgende Antwort:

Zitat:

wow.. ofp, people still play that? Sorry don't have the 4.1.5 patch. but 4.1.7 full release... so long time can't remember whats different but hopefully some nice stuff

SFP 4.1.7 Full Release 250MB

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 11:35   #34 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard

Hier ein DVD BW CTI Komplettpaket. Hatte es vor geraumer Zeit alles einzeln runtergeladen um mit flicki und seinen Jungs spielen zu können, müsste also alles nötige dabei sein.

http://dl1.armed-assault.de/ofp/@bwcti.7z
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 15:18   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Bitte nicht diese bwcti Mist Pakete

Dann lade lieber DVDcrcti1.79 und als extra Mod 80+Islands1.1

Downloads
__________________
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:02   #36 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard

üh .. öhh .. ich hab keine Ahnung von sowas, wie gesagt war´s nur benötigt damit ich mitzocken kann und es hat auch alles iwi funktioniert. Dachte es könnte vllt. noch jemand anderes was damit anfangen. Wenn nicht, auch okay
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:09   #37 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 33
Beiträge: 6.567
Standard

Schon am laden und OFP wird auch demnächst bestellt!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:05   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Die direkt Downloadlinks für die BW-Mod sind down, gibt es irgendwo die noch zubekomm?

Habe auf deren Homepage geguckt, aber die funktionierten auch nicht
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:52   #39 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard

Schau mal ins bwcti Paket aus Post #34, da sollte alles mit drin sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:38   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Zitat:

404 - Not Found

leider down
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« modemmaik's Addons | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116