HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 09:20   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [-=RAW=-] Schakal
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 14
[-=RAW=-] Schakal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, trotzdem hab ich mich entschlossen sie zu basteln. Der erste Ingametest verlief erstaunlich positiv. Über den MP Test schweige ich mich aus.




Ich hoffe auf nen baldigen Release, wenn ich diese ganzen MP Bugs beseitigt bekomme.
[-=RAW=-] Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 10:07   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Die Höhenruder sehen irgendwie merkwürdig zu lang aus.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 11:01   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [-=RAW=-] Schakal
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 14
[-=RAW=-] Schakal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Kann ich dir auf Anhieb gar nicht sagen, obs so ist, ich check das nochmal
[-=RAW=-] Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 11:17   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 34
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

hmm sieht vielversprechend aus
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 11:18   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Zitat von [-=RAW=-] Schakal



__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:25   #6 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Schön geworden
__________________
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:33   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 34
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

schoooooeeeen, aber die hoehenruder müssteste mal verkleinern....
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:38   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Zitat von Equilibrium

schoooooeeeen, aber die hoehenruder müssteste mal verkleinern....

Ja, ich wiederhol' Praetorian auch noch mal:

Sieht gut aus, aber die Hoehenruder müsstest du verkleinern.

Schöne Arbeit.

Gruß TeRp
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:40   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

@[-=RAW=-] Schakal: Hast du dir ne Erlaubnis eingeholt? Und planst du nur diese Version oder auch andere?

Geändert von Dimitry (11.03.2005 um 12:51 Uhr).
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:49   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 27
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

WOW Ich liebe diese alte Dame
MFG Axel
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:13   #11 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Guck mal bei Mapfact , die arbeiten dort auch ein Phantom , dass Projekt sah schon sehr vielversprechend aus, viellceiht besteht ja da eine Chance einer zusammenarbeit.

aber nettes Flugzeug
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:14   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Sieht gut aus Ich kenn mich leider garnicht mit sowas aus. Wie heißt das Fluzeug denn? Ist es wie ich annheme ne F4?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:21   #13 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

jo Phantom..
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:23   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Ah, dankeschön Dann mach ich jetzt ne News wenn du sie mir nicht vor der Nase wegschnappst
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:30   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Um genau zu sein: F-4F Phantom II
Soweit ich weiß, wird die F-Ausführung nur in Deutschland geflogen, Japan und Israel fliegen noch F-4EJ bzw. F-4E.
Wird hier noch von einigen Geschwadern geflogen, sollen aber alle durch den EF2000 ersetzt werden.
Es gibt auch eine Aufklärungsvariante, die RF-4. In Deutschland flog man die E-Version, die letzte wurde ´93 ausgemustert und durch RECCE Tornados ersetzt. Die meisten RF-4Es wurden an die Türkei und an Griechenland verkauft.
In den 90-ern durchliefen alle F-4F, die auch über das Jahr 2000 in Dienst bleiben sollten eine Kampfwertsteigerung (KWS), nciht kampfwertgesteigerte Versionen wurden nach und nach ausgemustert. Äußerlich sind die KWS- und Nicht-KWS-gestiegerten Versionen vor allem an der Farbgebung der Nase zu erkennen, KWS ist beige, Nicht-KWS ist schwarz. Eine F-4F, die die KWS nicht durchlaufen hat, kann man im Luftwaffenmuseum in Belrin besichtigen, wat Raptor?
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 14:31   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [-=RAW=-] Schakal
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 14
[-=RAW=-] Schakal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

soo, habs gerade nochmal mit 2 verschiedenen blueprints gecheckt. war wohl ne perspektivische sache auf dem screen.
[-=RAW=-] Schakal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 14:54   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Von Flugzeugen habe ich ja soviel Ahnung wie der Papst vom Kinderzeugen...



Aber sieht sehr gut aus, freut mich das das deutsche Arsenal weiter Aufwind bekommt!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:10   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Zitat von Dimitry

Wird hier noch von einigen Geschwadern geflogen, sollen aber alle durch den EF2000 ersetzt werden.

Genauer vom JG73 Steinhoff (731. Staffel, Laage), JG74 Mölders (Neuburg), JG71 Richthofen (Wittmund)...nach älteren Planungen bis 2012, danach Eurofighter.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:15   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Boah sieht die gut aus
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:27   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Kontrovers diskutiere Schönheit ;-)

Zitat von Praetorian

Genauer vom JG73 Steinhoff (731. Staffel, Laage), JG74 Mölders (Neuburg), JG71 Richthofen (Wittmund)...nach älteren Planungen bis 2012, danach Eurofighter.

Jo, und natürlich noch die Fluglehrgruppe in Hopsten, die dem Jagdgeschwader 72 (JaBoG 36) "Westfalen" unterstand, nach dessen Auflösung aber noch bis 2006 fortbesteht.
Zu Steinhoff noch etwas besonderes: Als einziges Jagdgeschwader fliegt es zwei Typen (Außer dem neuen EF2000), nämlich in ertser Staffel Mig29, die von der NVA übernommen wurden und in zweiter Staffel die F-4.
Steinhoff hat zudem einen extrem schönen, wie ich finde, Sonderanstrich für ihren "Vorfürvogel" gewählt
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116