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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes |
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21.02.2005, 06:22 | #21 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
ich denke eher als replacement mods, dann kann man auch noch die original kampagnen damit spielen @ [B.B.S.]23-Down danke für die bilder, sieht so aus, als ob mein gefaketes nummern schild vom aussehen her gar nicht mal so daneben lag |
21.02.2005, 08:45 | #22 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Sieht alles sehr gut aus, vorallem der UAZ und die Häuser !
Aber eins muss ich denn noch bemängeln: Die in OFP beinhaltete Standard MP5 ist eine MP5SDN mit neuer Abzugsgruppe. Deine MP5 jedoch hat noch die alte SEF Abzugsgruppe, was dann aber keine MP5SDN sondern eine MP5SD3 wäre. MP5SD3 Geändert von King Homer (21.02.2005 um 09:11 Uhr). |
21.02.2005, 13:28 | #23 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
danke.
zur MP5, da scheinst du recht zu haben, ich darauf auch nicht geachtet, da ich mich in diesen sachen nicht soo detailliert auskenne und im netz auch keine bilder der OFP version gefunden habe. |
21.02.2005, 17:55 | #26 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Eine kleine Frage: Ich weiß, Addonmacher hassen es, wenn man sie fragt, ob sie das und das machen, aber ich möcht nur wissen ob mein alles geliebter AH-1 Cobra auch neue Texturen bekommt.
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21.02.2005, 18:00 | #27 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
kommt drauf an, ob ich die zeit dazu finde, ich mach die high-res texturen für ofp eher so nebenher, immer wenn ich gerade lust dazu hab als nächstes möcht ich aber erstmal den Ural-Truck mir vornehmen, da der aus der nähe schon extrem unschön aussieht (scheint wohl eines der ersten ofp-fahrzeuge zu sein und entsprechend sehen die texturen auch aus).
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21.02.2005, 18:18 | #28 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Du könntest auch unserem alten BWMod Leo 1A5 mal ein neues Kleid schenken, wenn du Lust hast
UAZ sieht aber verdammt gut aus, freu mich schon auf weitere Bilder. |
21.02.2005, 18:33 | #29 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
den Leo hab ich mir noch nicht genauer angesehen, aber falls die leute vom bw-mod nichts dagegen haben, werd ich mir vielleicht mal den unimog vornehmen. hab mir die texturen mal angesehen, die sind IMHO nicht gerade sehr effektiv genutzt (man könnte bei gleicher textur-größe einiges mehr rausholen), daher würd ich den am liebsten nochmal uvw-mappen, wenn jemand die 3ds nachher wieder in flashpoint reinbekommt, das kann ich nämlich nich.
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22.02.2005, 20:48 | #33 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
nicht wirklich, da ich das immer nach lust und laune mache. meistens fällt mir beim spielen irgendwas negativ auf, und dann nehm ich mir vor das zu verbessern |
22.02.2005, 22:46 | #34 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Sieht alles verdammt gut aus B.T ich bin begeistert!!!
Vor allem der UAZ und der Ural hams mir angetan. Wär natürlich schon genial wenn dus schaffen könntest den Cobra mal general zu überholen, denn die Textur ist echt ein graus. Aber das ist deine Entscheidung
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever" |
06.03.2005, 19:16 | #36 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
ein neues Abrams-AddOn? ne - das ist der gute alte von Ofp Cold War Crisis. Natürlich kann ich damit nicht so hervorragenden AddOns, wie King Homer's Abram Konkurrenz machen - das will ich auch gar nicht. Ich hab mir einfach gedacht, es wäre doch schön mal die Standart Missionen mit nem schönen Abrams zu spielen und da ich mit der Prtische des Ural-Trucks im moment nicht recht weiterkomme hab ich einfach mal die alten Texturen "etwas" überarbeitet und für alle, die gar nicht mehr wissen, wie das gute alte Stück aussah: Das Original - Gruß BT |
06.03.2005, 19:49 | #40 (permalink) |
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AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
das wird daran gelegen haben, daß ofp 2001 auch auf grafik-karten laufen musste, die (*auf ofp-box schiel*) gerademal 16mb arbeitsspeicher zur verfügung hatten - da war mehr als 256x256 einfach nicht drin - heute kann man locker auf 2048 gehen, da die meisten 128mb karten, oder teilweise sogar 256mb haben. allerdings sieht man, wenn man sich die original texturen anschaut, daß die entwickler schon damals zu 80-90% auf photos-basierende texturen gemacht haben. später bzw morgen oder übermorgen ich hab die seiten-texturen vom turm noch nicht 100%ig fertig. fahrwerk kette und rückseite sind aber komplett. BTW ich werd (einge hab ich schon) auch die innen-texturen überarbeiten. Geändert von B.T. (06.03.2005 um 19:51 Uhr). |
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