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TALLA2xlc 05.04.2005 17:38

gepard in arbeit
 
hier schon mal ein paar bilder meines !! gepard model
habe nix mit mmp oder bw mod zu tun

http://www.planet-flashpoint.de/TALL...epardwanne.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALL...pardwanne2.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALL...gepardturm.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALL...pardingame.JPG

Metalmania 05.04.2005 17:40

AW: gepard in arbeit
 
setz dich doch mal wenigstens mit denen in verbindung... nicht schlecht :)

TALLA2xlc 05.04.2005 17:42

AW: gepard in arbeit
 
mochte ich nicht !! mache mein eigenes ding arbeite alleine

Kompost 05.04.2005 17:43

AW: gepard in arbeit
 
Für den Anfang nicht schlecht, ich liebe es z.B. in Threads wie diesen zu seheh wie sich Addon entwickeln.

Wenn du so weitermachst wird das ein geniales Addon :daumen:

Was ist eigentlich aus deinem Panzertransporter geworden?

Benutzer xy unbekannt 05.04.2005 17:44

AW: gepard in arbeit
 
jupp, sieht echt nett aus!

nur ab und an fehlen faces (kanonen??) wie es scheint und in dem ersten screen sieht es so aus als hättest du einige unebenheiten in deinem model (an den komischen schatten)

TALLA2xlc 05.04.2005 17:44

AW: gepard in arbeit
 
da es ja schon einen giebt habe ich das model nicht weiter gemacht

Kompost 05.04.2005 17:48

AW: gepard in arbeit
 
Ist doch schade um das schöne Addon :) Soweit ich mich erinnern kann warst du schon relativ weit. Wie wäre denn ein Release vom gepard + dem PanzerTransporter zusammen :)

TALLA2xlc 05.04.2005 17:53

AW: gepard in arbeit
 
den transporter werde ich nicht weiter bauen wenn ich den gepard fertig habe werde ich die PHZ 2000 Bauen

B3liar 05.04.2005 18:03

AW: gepard in arbeit
 
Die Textur, und der Turm sind schon ganz gut.

ABER!
Das erste Bild... die schwarzen stellen sprechen für SEHR unsauberes Modelling.
... wird wohl ingame stark auffallen.
Ich kann dir hier nur raten, das zu überarbeiten.
(Im Notfall neu zu machen.)

Sonst kann ich noch sagen. Lass mal das ... danach mach ich die Panzerhaubitze 2000.
Das ist übersteigerter Ergeiz. Am Anfang kommt es fast immer vor, das man während des Modellens aufgibt, und sich dann gleich dem nächsten Projekt widmet.
Denke NUR an den Gepard. Wenn dir irgendwas nicht an ihm gefällt, SOFORT Besser machen.
Nicht daran denken, dass Projekt schnellstmöglich zu beenden. Lass dir zeit, und mach es ordentlich. :daumen:

Also, bleib dran. Dann wirds schon ;)

TALLA2xlc 05.04.2005 18:07

AW: gepard in arbeit
 
danke für dein tipp werde mich dran halten

B3liar 05.04.2005 18:12

AW: gepard in arbeit
 
Noch ne frage.
Hast du die Texturen echt selbst gemalt?
Sehen mir teilweise nämlich doch etwas nach BWMOD aus. :ugly:
Wenn sie von BWMOD sind, solltest du besser vorher nach Erlaubnis fragen. :daumen:
Falls, nicht. Well done!

TALLA2xlc 05.04.2005 18:20

AW: gepard in arbeit
 
Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

Helifreak 05.04.2005 20:02

AW: gepard in arbeit
 
Zitat:

Zitat von TALLA2xlc
Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

Sowas sagt man Leuten sicher nicht umsonst hinterher.....zum Modell kann ich nur sagen dass du vielleicht mal hard shading anwendet solltest, und recalculate normals. Dann siehts vielleicht nichtmehr so komisch aus.

MfG Helifreak

Locke 05.04.2005 20:09

AW: gepard in arbeit
 
Zitat:

Zitat von TALLA2xlc
werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!


Nun das letzte mal waren die Einwände von unserer Seite auch berechtigt.

Du hattest damals ein Modell das eindeutig Teile des MAN's aufwieß als das deine ausgegeben. Kurz nach unserer Kritik waren auf den neuen Screens keine BW-mod-Bauteile mehr zu sehen. Problem gelöst.

Nur schade das man permanent ein Auge auf sowas haben muss. Sei es TES die versucht haben den gesamten MMP-Fuhrpark als den ihren auszugeben oder die einzelnen Modeller die ohne nachzufragen Teile aus BW-Mod-Fahrzeugen zu verwenden.

mfg
Locke

TALLA2xlc 05.04.2005 20:59

AW: gepard in arbeit
 
mal sehen wenn ich wieder ein paar bilder des gepard posten werde

[BWmod] KSK 05.04.2005 21:23

AW: gepard in arbeit
 
Schaut doch mal gut aus! Wird sicherlich was ;)

Buliwyf 05.04.2005 21:37

AW: gepard in arbeit
 
Hi...

Mir scheinen die Waffensysteme im ganzen etwas zu schlank geraten und das Folgeradar schaut etwas zu weit vorne raus. :rolleyes:

Die Wanne sieht mir in der Front auch etwas anders als beim Original, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Welche Version des GEPARDS soll das denn mal werden?

:daumen:

TALLA2xlc 05.04.2005 22:30

AW: gepard in arbeit
 
a1 oder a2 weiss noch net so recht ja die wanne ist beim gepard etwas anders sieht man auf dem bild leider net

Tiesi 06.04.2005 11:32

AW: gepard in arbeit
 
super, endlich kommt eine brauchbares addon zur luftabwehr. zur zeit gibt es nichts, um luftziele zu bekämpfen.

@Locke
baut ihr nicht auch gerade an eine GEPARD ??

Black Dragon 06.04.2005 11:52

AW: gepard in arbeit
 
Sieht doch schon sehr gut aus. Machst du denn noch mehr Sachen der dt. Soldaten.


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