HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 18:38   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard gepard in arbeit

hier schon mal ein paar bilder meines !! gepard model
habe nix mit mmp oder bw mod zu tun

http://www.planet-flashpoint.de/TALL...epardwanne.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALL...pardwanne2.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALL...gepardturm.JPG
http://www.planet-flashpoint.de/TALL...pardingame.JPG

Geändert von TALLA2xlc (05.04.2005 um 19:04 Uhr).
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:40   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalmania
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: RLP
Alter: 29
Beiträge: 85
Standard AW: gepard in arbeit

setz dich doch mal wenigstens mit denen in verbindung... nicht schlecht
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
Metalmania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:42   #3 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

mochte ich nicht !! mache mein eigenes ding arbeite alleine
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:43   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: gepard in arbeit

Für den Anfang nicht schlecht, ich liebe es z.B. in Threads wie diesen zu seheh wie sich Addon entwickeln.

Wenn du so weitermachst wird das ein geniales Addon

Was ist eigentlich aus deinem Panzertransporter geworden?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:44   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: gepard in arbeit

jupp, sieht echt nett aus!

nur ab und an fehlen faces (kanonen??) wie es scheint und in dem ersten screen sieht es so aus als hättest du einige unebenheiten in deinem model (an den komischen schatten)
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:44   #6 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

da es ja schon einen giebt habe ich das model nicht weiter gemacht
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:48   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: gepard in arbeit

Ist doch schade um das schöne Addon Soweit ich mich erinnern kann warst du schon relativ weit. Wie wäre denn ein Release vom gepard + dem PanzerTransporter zusammen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:53   #8 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

den transporter werde ich nicht weiter bauen wenn ich den gepard fertig habe werde ich die PHZ 2000 Bauen
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:03   #9 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Die Textur, und der Turm sind schon ganz gut.

ABER!
Das erste Bild... die schwarzen stellen sprechen für SEHR unsauberes Modelling.
... wird wohl ingame stark auffallen.
Ich kann dir hier nur raten, das zu überarbeiten.
(Im Notfall neu zu machen.)

Sonst kann ich noch sagen. Lass mal das ... danach mach ich die Panzerhaubitze 2000.
Das ist übersteigerter Ergeiz. Am Anfang kommt es fast immer vor, das man während des Modellens aufgibt, und sich dann gleich dem nächsten Projekt widmet.
Denke NUR an den Gepard. Wenn dir irgendwas nicht an ihm gefällt, SOFORT Besser machen.
Nicht daran denken, dass Projekt schnellstmöglich zu beenden. Lass dir zeit, und mach es ordentlich.

Also, bleib dran. Dann wirds schon
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:07   #10 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

danke für dein tipp werde mich dran halten
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:12   #11 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Noch ne frage.
Hast du die Texturen echt selbst gemalt?
Sehen mir teilweise nämlich doch etwas nach BWMOD aus.
Wenn sie von BWMOD sind, solltest du besser vorher nach Erlaubnis fragen.
Falls, nicht. Well done!
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:20   #12 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:02   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Zitat von TALLA2xlc

Turm ist selber gemacht von der wanne die ist noch vom alten bw mod 1.3 habe die nur mal drübergelegt um zusehen wie das teil in game so kommt werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!

Sowas sagt man Leuten sicher nicht umsonst hinterher.....zum Modell kann ich nur sagen dass du vielleicht mal hard shading anwendet solltest, und recalculate normals. Dann siehts vielleicht nichtmehr so komisch aus.

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:09   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: gepard in arbeit

Zitat von TALLA2xlc

werde die texturen selber machen um mir nicht nachsagen zulassen ich würde klauen das habe ich schon hinter mir das ich mir so was anhören musste!!


Nun das letzte mal waren die Einwände von unserer Seite auch berechtigt.

Du hattest damals ein Modell das eindeutig Teile des MAN's aufwieß als das deine ausgegeben. Kurz nach unserer Kritik waren auf den neuen Screens keine BW-mod-Bauteile mehr zu sehen. Problem gelöst.

Nur schade das man permanent ein Auge auf sowas haben muss. Sei es TES die versucht haben den gesamten MMP-Fuhrpark als den ihren auszugeben oder die einzelnen Modeller die ohne nachzufragen Teile aus BW-Mod-Fahrzeugen zu verwenden.

mfg
Locke
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:59   #15 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

mal sehen wenn ich wieder ein paar bilder des gepard posten werde
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:23   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: gepard in arbeit

Schaut doch mal gut aus! Wird sicherlich was
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:37   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.928
Standard AW: gepard in arbeit

Hi...

Mir scheinen die Waffensysteme im ganzen etwas zu schlank geraten und das Folgeradar schaut etwas zu weit vorne raus.

Die Wanne sieht mir in der Front auch etwas anders als beim Original, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Welche Version des GEPARDS soll das denn mal werden?

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:30   #18 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: gepard in arbeit

a1 oder a2 weiss noch net so recht ja die wanne ist beim gepard etwas anders sieht man auf dem bild leider net
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 12:32   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Tiesi
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Exilmünchner in Franken
Beiträge: 50
Standard AW: gepard in arbeit

super, endlich kommt eine brauchbares addon zur luftabwehr. zur zeit gibt es nichts, um luftziele zu bekämpfen.

@Locke
baut ihr nicht auch gerade an eine GEPARD ??
__________________
Die Welt ist so schön bunt, wie ein faulender Fisch in der Abendsonne.
Tiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 12:52   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard AW: gepard in arbeit

Sieht doch schon sehr gut aus. Machst du denn noch mehr Sachen der dt. Soldaten.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116