HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2004, 21:51   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 21
Standard Flash FX Feuer/Rauch Effecte

Hi,

Ihr kennt ja alle die geilen brand effecte von Flash FX! Nur stört mich dass die so kurz sind.
Wie kann ich sie denn verlängern? Mit nem Script?

Bitte helft mir, ich will wirklich nicht auf diesen tollen effect in meiner mission verzichten müssen...
Fishman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 23:05   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hot-Dog
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 22
Hot-Dog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flash FX Feuer/Rauch Effecte

Wo kann ich denn diesen Flash FX zeugs ziehen????Und ab welcher Version funzt das??????
__________________

Allemania Sind die wahren Sieger!!! :P

Meine Mottos:

1.Daumen hoch
2.Die Forensuche ht noch niemanden geholfen
3.Das Leben is scheisse ... aber die Grafik is geil !!!!
Hot-Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 02:10   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Flash FX Feuer/Rauch Effecte

Man HotDog, bevor du hier wirklich den ganzen tage zahlreiche unötige Posts machst gukckst du am besten mal selber nach. Heißer Tipp: OFPC.de Download Suche *rolleyes*
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:44   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hot-Dog
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 22
Hot-Dog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flash FX Feuer/Rauch Effecte

was?es gibt ne download suche?wusste ich ganricht,cool
danke!!!!!!und nchmal sry,aber bin nach langer pause wieder ins OFPen eingestiegen und hab anscheinend vieles vergessennund verlernt.
__________________

Allemania Sind die wahren Sieger!!! :P

Meine Mottos:

1.Daumen hoch
2.Die Forensuche ht noch niemanden geholfen
3.Das Leben is scheisse ... aber die Grafik is geil !!!!
Hot-Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 18:32   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 21
Standard AW: Flash FX Feuer/Rauch Effecte

Ja, kein Problem HotDog, mit gings nach meiner 1/2 jährigen Spielpause auch so, dass ich nicht mehr wusste wo ich was herbekomm!

Aber zurück zum Thema! Das muss doch mit Scripts möglich sein!
Kommt schon... ich wär euch echt dankbar wenn ihr da was findets! ^^
Fishman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116