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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 31.03.2005, 21:01   #41 (permalink)
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Danke
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Alt 31.03.2005, 21:07   #42 (permalink)
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Wo genau liegt dein Problem beim Mündungsfeuer?

Also prinzipiell muss man nur das Mündungsfeuer "zasleh" nennen und in der config dann class CfgModels nich vergessen. Dann sollte das alles von alleine funzen.

So Nr.3
__________________
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Alt 31.03.2005, 21:08   #43 (permalink)
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Auf die Gefahr hin hier unbeliebt zu werden:

In deinem schön gemachten Warnschild sind Rechtschreibfehler.

1) "Sperrgebiet" und nicht "Speergebiet". Oder werden da römische Wurfspeere geschmissen?

2) "Nichteinhalten" und nicht "nicht einhalten". Im übrigen wäre "Zuwiderhandlung" ein passenderes Wort.

Leider kann ich dir bei der gut gemachten Flak nicht helfen, da ich davon keine Ahnung habe. Rechtschreib- und Stilberatung könnte ich offerieren.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
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Alt 31.03.2005, 21:29   #44 (permalink)
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ich könnt dich bei Nogovatimes gbrauchen [selbstanpranger]
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Alt 31.03.2005, 21:40   #45 (permalink)
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eh hallo?

versuche zu helfen....guckst du weiter oben..


so, Nr.4
__________________
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Alt 31.03.2005, 21:47   #46 (permalink)
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ich hab deine hilfe schon zur kenntis genommen


nur weiß ich nicht wie ich "eventhandler fired" in die config bekomme
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Alt 01.04.2005, 11:55   #47 (permalink)
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Zitat von [B.B.S.] T_D

Wo genau liegt dein Problem beim Mündungsfeuer?

Also prinzipiell muss man nur das Mündungsfeuer "zasleh" nennen und in der config dann class CfgModels nich vergessen. Dann sollte das alles von alleine funzen.

So Nr.3


sorry hab das nicht gesehn, hab nur Clausewitz' antwort gesehen, da ihr beide fast zeitgleich geschrieben habt.

ich bin schon dabei in den Config rumzuver(schlimm)bessern
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Alt 01.04.2005, 12:18   #48 (permalink)
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Code:
class CfgModels
{
class default {};
class Weapon: Default
{
sections[] = {"zasleh"};

};


so sieht der abschnitt jetzt aus
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Alt 01.04.2005, 14:47   #49 (permalink)
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fehlt noch was... nehmen wir an deine p3d heißt flak.p3d dann müsste das so aussehen:

Code:
class CfgModels
{
   class default {};
   class Weapon: Default{};
   class flak
   {
      sections[] = {"zasleh"};
   };
};

wennse anders heißt dann musste class flak umbenennen
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Alt 01.04.2005, 14:52   #50 (permalink)
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Es gibt nicht umsonst den [code] Inahlt [/*code] Tag. Das ganze natürlich ohne Sternchen - ich hab es bei euch mal geändert.
__________________
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Alt 01.04.2005, 15:28   #51 (permalink)
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ich weiß das es das gibt, war nur zu faul dafür

@T_D werd es gleich mal probieren...

Geändert von Mondkalb (01.04.2005 um 15:30 Uhr).
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Alt 01.04.2005, 15:49   #52 (permalink)
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geht nciht

folgende fehlermeldung bekomm ich im spiel wenn ich im editor auf vorschau gehe:

Code:
no entry ' config.bin /cfgModels/mbg88.sectionsinterhit'
wieso config.bin?
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Alt 01.04.2005, 17:28   #53 (permalink)
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Code:
class CfgModels
{
   class Default {};
   class Weapon: Default{};
   class mbg88
   {
      sections[] = {"zasleh"};
      sectionsInherit="";
   };
};
so jetzt
__________________
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Alt 01.04.2005, 17:57   #54 (permalink)
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ne funtzt nicht
im spiel sehe ih keinen blitz


meine .p3d heißt mbg88.p3d, also ist eigendlich alles richtig.
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Alt 01.04.2005, 20:14   #55 (permalink)
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haste auch in jedem LOD die selection zasleh markiert?
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Alt 01.04.2005, 20:30   #56 (permalink)
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in allen LODs ausser land contact hab ich "zasleh" maliert
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Alt 02.04.2005, 12:14   #57 (permalink)
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Code:
class CfgModels
{
   class Default {};
   class Weapon: Default{};
   class mbg88: Weapon{};
};
so sollte es klappen, wenn das modell denn tatsächlich mbg88.p3d heißt. check nochmal, ob du das mit dem markieren richtig gemacht hast, daran muß es eigentlich liegen.
__________________
VBS2!
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Alt 02.04.2005, 16:35   #58 (permalink)
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also soll ich es von

Zitat:

class CfgModels
{
class Default {};
class Weapon: Default{};
class Mbg88
{
sections[] = {"zasleh"};
sectionsInherit="";
};
};


nach

Zitat:

class CfgModels
{
class Default {};
class Weapon: Default{};
class mbg88: Weapon{};
};

ändern?

das kann doch nicht richtig sein, oder?

denn dann fällt das
Zitat:

sections[] = {"zasleh"};
sectionsInherit="";

weg
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Alt 02.04.2005, 19:59   #59 (permalink)
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oops mein Fehler...so wie raedor geschrieben hat sollte es stimmen. Das zasleh nimmt er dann aus weapon was in der config.bin schon definiert is.
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Alt 02.04.2005, 22:08   #60 (permalink)
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geht auch nicht

ich habe aber in allen LODs ausser land contact die selection "zasleh" vergeben
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