06.03.2005, 20:54 | #22 (permalink) |
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AW: Flak 88
So, Download gibt im Archiv - an der News arbeite ich noch. Direktlink.
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06.03.2005, 21:05 | #24 (permalink) |
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AW: Flak 88
Sorry habs geändert und die News fertiggestellt
http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1248
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06.03.2005, 23:31 | #25 (permalink) |
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AW: erster Test
bei dem MK19 granatwerfer vom wgl mod explodieren die granaten nach einer gewissen flugbahn. der effekt wäre super für die flak, und vor allem dem ursprünglichen zweck nachempfunden |
07.03.2005, 10:16 | #26 (permalink) |
AW: erster Test
Du kannst ja zwei MunSorten machen: Eine Flak- Granate mit Höhenzünder und eine PzGr zur Erdzielbekämpfung. Ich habe alletrdings keine Ahnung ob und wie das geht...
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***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
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07.03.2005, 13:32 | #27 (permalink) |
AW: Flak 88
ok, punkte dich ich noch verbessern möchte:
- Die munition (ich weiß den classname leider nicht von 73 mm munition) - Eine schützen animation (hab keine ahnung wie ich die in die .cpp bekomme) - Mündungsfeuer (hab davon ebenfalls keine ahnung) - die munition soll in höhe von 1200 M explodieren. (davon auch) Wer möchte, kann mir helfen. |
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07.03.2005, 17:56 | #28 (permalink) |
AW: Flak 88
so, die flak nähert sich dem ersten nicht-beta release, denn:
- Die munition ist jetzt gefixt. Dank Scruffy - Eine schützen animation ist auch vorhanden. Ebenfalls wegen der cpp hilfe von Scruffy. - Mündungsfeuer. ebenfalls scruffy - die munition soll in höhe von 1200 M explodieren. Das Muss noch eingesetllt werden., |
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07.03.2005, 19:55 | #29 (permalink) |
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AW: Flak 88
sorry, daß ich da widerspreche. für gewisse (alle?) sounds ist wss in ofp das nonplusultra: ich kann das bestätigen; seit ich bei den t-55s die oggs/wavs zu wss gemcht hab, sind mehrere merkwürdige CTDs verschwunden (die oft beim aussteigen kamen >>> aussteigsound). grüße aus dem mapfact-forum, raedor
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VBS2! Geändert von raedor (07.03.2005 um 20:18 Uhr). |
08.03.2005, 06:32 | #30 (permalink) |
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AW: Flak 88
Das Ding is ziemlich cool.
Nur der Bug wenn du Schütze bist und dein Kommandant dich raus wirft und wieder einsteigst und das game abstürtzt is scheisse.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
10.03.2005, 13:42 | #32 (permalink) |
AW: Flak 88
So, da bin ich nochmal
Ich suche ein Script, mit dem man herausfinden kann wie der Kommandant meiner flak heißt, und ich den nach dem man geschossen hat eine bestimmte anim abspielt. Wist ihr wie man das macht? (Mein FlacherLustigerAberKomischer 88ster beitrag. Wenn ihr versteht was ich meine ) Geändert von Mondkalb (10.03.2005 um 13:49 Uhr). |
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31.03.2005, 19:11 | #33 (permalink) |
AW: Flak 88
Ta-daaa
Drei neue Bilder meiner Flak 88! Zu sehen sind die neuen Texturen, die Customanim, und noch mehr! ( ) und? die anderen bilder gibt es in meinem N-times forum Ntimes-Forum Leider habe ich immernochnicht das Mündungsfeuer zum laufenbekommen, deshalb Bruache ich hilfe. <- Helft mir! Geändert von Mondkalb (31.03.2005 um 19:33 Uhr). |
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31.03.2005, 20:53 | #40 (permalink) |
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Beiträge: 152
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AW: Flak 88
Script per eventhandler fired in der config starten: _flak = _this select 0 _commander = commander _flak _commander switchMove "Move" exit So das war Nr.2 |
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