HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2004, 18:39   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 11.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard

hallo zusammen!

manche von euch kennen meine bescheidene wenigkeit vielleicht noch aus längst vergangenen tagen...


nach längerer ofp-absenz, hat mir der weihnachtliche kaufrausch einen p4 3,2 beschert, was in mir das wilde verlangen, wieder mal gemütlich ofp zu zocken geweckt hat.

ich muss sagen, auf der kiste sieht ofp (mittlerweile mitsamt GOTY in vollster pracht bei mir erstrahlt) nun doch um einiges netter aus, als auf meinem p4 750, den ich davor hatte...


nun juckt mich natürlich die frage, was im letzten jahr seitens ofp-mods so geschehen ist.

ist denn da schon irgendeiner fertig geworden (ww2, vietnam, ...)?
ich meine, wirklich fertig; nicht "nur" ein paar inselchen und/oder waffen...
so wirklich richtig fertig, incl. SP missionen (vorzugsweise ganzer campaigns).

wäre nett, wenn ihr mein verwirrtes haupt ein wenig über den aktuellen stang aufklären könntet (ahm, in sachen ofp würd´es schon reichen)


in diesem sinne, auf wiederlesen.
Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 18:43   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FDF-MOD
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 18:54   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 11.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard

na das war ja flott.
dankeschööön!
:thx:

wenn´s noch weitere geben sollte, ja bitte nur her damit.
Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 19:10   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

FDF ist der 1. wirklich fertige (mit Campaign usw.).
BAS hat auch ne Menge guten Kram released..
Im Auge behalten solltest du Battle over Hokkaido und CSLA .. deren Mods werden bald auch sogut wie fertig sein (mit campaign).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 20:00   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Hier sind alle Mods aufgelistet:

http://ofp.gamezone.cz/index.php?spe...cles/mods.html

@Mr Burns: deine Postzahlen machen mir Angst. Meine aber auch. Ich schaff pro Monat 100 :eek: KA warum, Spam vermeide ich.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 20:06   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

ich weiss auch nicht wo das alles herkommt, hab heut im bis forum die 800 erreicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 20:27   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm............was ist denn mit den "großen" Mods los? Wo bleibt der BW-Mod oder der Invasion 1944 Mod? Vom BW Mod weiß ich, dass der vom MMP Project übernommen wurde, aber was ist mit dem Invasion 1944 Mod?
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:13   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

I´44 verhält sich bestimmt solange ruhig bis ihre insel fertig ist.

und der bw-mod ist sogesehen den bach runter, die addons bekommen wir zwar alle sobald sie fertig sind aber ich glaub nicht das es dazu ne kampagne geben wird (geschweige denn einer Germany insel...verflucht)
--
ein kommentar dazu von nem BWmod member wäre schön
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 06:34   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weis net wielang die weg warst aber der Nam Mod und der Lego-wars Mod sind auch fertig!

LEGO WARS
SEB NAM 2.0
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 12:26   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Jan 9 2004, 06:34 AM
Weis net wielang die weg warst aber der Nam Mod und der Lego-wars Mod sind auch fertig!

LEGO WARS
SEB NAM 2.0

Seb Nam 2.0 ist keineswegs fertig !
fast alle gepanzerten einheiten sind zwar als code enthalten aber die modells sind immernoch lediglich plazhalter.
auch gibt es dazu keine campaignund keine fertige insel
Alle SebNam leute sind jetzt bei BAS (wer ausser Ebud is das denn noch ?) und wir können erst mit dem nächsten update rechnen wenn BAS alles fertig hat.

Legowarz (bzw. Legawarz) is auch beta...ich weiss nicht was man dir in den Tee tut mein freund
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:11   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SelectThis ist auch noch einer vom SebNam-Mod (SEB = SelectThis/Ebud)

In irgendnem Forum (müsste OFPEC-Forum gewesen sein) stand mal drin, dass SelectThis und diverse Leute wieder am SebNam-Pack arbeiten und irgendwann mal eine neue Version mit Fliegern, überarbeiteten Einheiten (JAM) und jede Menge Krims-Krams loslassen. Ich glaube sogar, dass SelectThis das selber geschrieben hatte, also kein haltloses Gerücht...

@Scooty
erstmal welcome back
also wirklich empfehlenswert sind die Sachen von BAS und das MarineAssaultPack von Digitalgrenade. Allerdings gibts da nur Einheiten und manchmal kleine Missionen, keine Kamp. Auch bei den RedHammerStudios lohnt sich ein Besuch.
Und falls es Deine I-Net Leitung zulässt FDF, Battle over Hokkaido und Invasion44 Die haben dann zwar "nur" Demos ihrer Mods aber mit Kampagne, bzw. der FDF Mod ist ja mehr oder weniger fertig

have Fun

MfG

UnderDog

PS: Noch ein gaaaanz wichtiger Link
BAS-Tonal. Ist ne Insel mitsamt neuen Einheiten plus Kampagne ... sehr "ziehenswert" =)

edit: sehe gerade der Tonal-Link ist tot... na geh auf die BAS Seite, da gibts noch einige Mirrors...
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:43   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,ne Kampagne wird es beim BW-Mod definitiv nicht geben (nach meinen Informationen),die AddOns die jetzt noch ausstehen werden jetzt immer einzeln releast wenn sie fertig sind.Und eine Inel war noch nicht "im Bau",von daher...
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:09   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard

So ist es
Es war eigentlich eine modifizierte Nogova-Insel geplant. Mit neuen Gebäuden (Moschee, Häuser, Befestigungen etc.) und entsprechenden Pflanzen die fürs Balkangebiet typisch sind.

Die Kampange wurde ja leider nicht fertig aber das was fertig wurde wird jetzt nur noch etwas überarbeitet und dann parallel mit den Addons releast.

Ach ja und noch was:
Ich möchte ja nicht pingelich erscheinen, aber MMP hat uns nicht übernommen. Auch wenn es auf der MMP-site so steht, ich hätte den Laden auch absaufen lassen können nachdem Largo sich geweigert hat die site wieder hochzufahren.
Es ist also ein mündlicher Vertrag der 2 Willenserklärungen benötigt. Und somit ist es eine Fusion und keine Übernahme.
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:49   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

@UnderDog

SEB = SelectThis, Ebud, Bibmi, (Eviscerator kam später dazu)

@AEF KAMPA

ICH glaube sie wird nie erscheinen, zumindest nicht wirklich komplett fertig.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:48   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by xezon@Jan 9 2004, 03:49 PM
@UnderDog

SEB = SelectThis, Ebud, Bibmi, (Eviscerator kam später dazu)

@AEF KAMPA

ICH glaube sie wird nie erscheinen, zumindest nicht wirklich komplett fertig.

Kann gut seien, ich hoffe zumindest das sie die Insel releasen denn die sieht einfach nur GEIL aus
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 17:31   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 11.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard

hey, das wird ja immer mehr... weiter so, jungs!
:thx:
Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 19:21   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by xezon@Jan 9 2004, 04:49 PM


SEB = SelectThis, Ebud, Bibmi, (Eviscerator kam später dazu)

Oha... hab ich mich getäuscht

Tja man lernt nie aus
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:34   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Standard

meiner meinung nach ist der beste und der einzige mod den es sich neben csla lohnt herunterzuladen und zu spielen dr fdf-mod,sie leisten grandiose arbeit.ich hoffe das bald was neues kommt vom bw-mod oder von invasion 1940 weiß jemand was über gulf war crisis mod was ist daraus geworden und wann kann man sich mal was herunterladen auf deren homepage finde ich nichts.....
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr &quot;OFP4ever&quot;
sulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 21:04   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Lol? Und warum machst du dann nen extra Thread auf?
Is ja nicht weiter schlimm, ich mach den mal weg .
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 22:03   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die find ich in letzter zeit den super knaller das Modern US Infantry Pack
ich bin der download

oder wurde das vielleicht schon wieder gepostet?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116