HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 14:15   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard dxdll spiegelungen

Hi Leute!

So nachdem die einzige lösung war die omega 66.xx treiber zu installieren um vernünftige performance bei spiegelungen zu haben, habe ich nun das problem, das teilweise nicht die fahrzeuge gespiegelt werden, sondern nur die insassen.
z.b. bei einem boot wird aus größerer sichtweite das boot korrekt gespiegelt...ab einer gewissen distanz werden allerdings nur noch die insassen ohne boot gespiegelt.

kann man da was an den einstellungen drehen? irgendeine idee was man machen könnte
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:38   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 28
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: dxdll spiegelungen

Ich hab mir auch den alten Treiber runtergeladen, aber bei mir läuft alles perfekt. Also ich hab alle DxDll Einstellungen auf dem maximum, nur Postprocessing nicht, da ich AA und AF am laufen hab.

Wieso Omega 66.xx Treiber? Nimm doch nen Forceware 6x.xx Treiber....vll gehts dann.
(nicht wirklich hilfreich aber egal )
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:43   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: dxdll spiegelungen

der omega ist schon getweaked....der läuft ganz gut (ausser bei neuen spielen...aber im treiber uminstallieren bin ich gut...immer wechseln zwischen omega 66.xx und forceware77.77).

ich hab allerdings die reflections bei dxdll auf standard gelassen..ich werd mal alles auf maximum ziehen (postprocessing hab ich eh aus) und gucken ob sich dadurch was tut..sieht etwas doof aus wenn statt dem spiegelnden boot, 6 sitzende leute gespiegelt werden *G*
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 14:23   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard AW: dxdll spiegelungen

Altes Thema andere Frage
Weiß jemand von euch wo ich andere Waterbumps für Dxdll her bekomme oder wie man sie erstellt???
Schon mal danke im vorraus
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:27   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: dxdll spiegelungen

http://www.michaeldashow.com/tips_bumpmaps.html

Da sieht wie man in Photoshop bumpmaps erstellt und wozu die gut sind. Aber einfach auf google weitersuchen
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 17:57   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard AW: dxdll spiegelungen

Hab mal in meinen alten DXdll Ordner geschaut:

edit: der 1. sieht Ingame imho am besten aus, ist aber wie immer Geschmackssache,
manche hätten ihr Wasser z.B. auch gerne Spiegelglatt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dxdll-spiegelungen-iv-waterbump.png  dxdll-spiegelungen-lll-waterbump.png  dxdll-spiegelungen-ll-waterbump.png  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 10:17   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard AW: dxdll spiegelungen

Jo danke schön werd mal gucken ob ich noch mehr finde.

Was mich nur ankotzt, dass ich OFP immer noch mit dem Nvidia Treiber 66.98 spiele damit die Spiegelungen gehen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 12:04   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: dxdll spiegelungen

Wie muss man die Texturen in OFP einbinden? Muss man diese nur umbenenen & die alte ersetzen?
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 12:22   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard AW: dxdll spiegelungen

Zitat von GrenSo

Wie muss man die Texturen in OFP einbinden? Muss man diese nur umbenenen & die alte ersetzen?

Du musst die in Waterbump umbennen und dann in den Ordner kopieren wo die Orginal von Dxdll drinne ist. Natürlich muss die alte überschrieben werden.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 12:32   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: dxdll spiegelungen

Alles klar, danke.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116