HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2003, 17:26   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.ofpc.de/downloads/IV1944_DemoV1-2Full.exe
Mirror Server location: Germany, Karlsruhe
Brought to you by OFP-Center 2.0 which is still in development and will be released 2004.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 18:04   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Aug 10 2003, 05:26 PM
Brought to you by OFP-Center 2.0 which is still in development and will be released 2004.

MUAH

Nix 2004! Es MUSS 2003 fertig werden...
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:28   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe.. wen sagst du das?
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 09:48   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Brauch ich dazu die alte Demo?

Edit:

Wie kommst du denn an die Demo? Sie wurde nirgendswo released!?

P.S: Du hast nen guten Server.....88kbs............

EDIT:

Wie installier ich die Demo? Wenn ich es öffnen will, dann kommt nur ein schwarzes Fenster und schliesst sich nach 2 Sekunden?!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 12:59   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eigenrecherche im Internet
Da haben wohl die Newsposter der Umliegenden Websites geschlafen.
Es gibt noch ein paar andere Topmeldungen wo ich auch nicht weiß wann und wo sie bereits veröffentlicht wurde.
Die besten wird es im Wochenrückblick des Newsletters stehen.

Gerade weil man die Dateien von HX3.de so superschnell saugen kann hab ich sie hochgeladen.
Orginal von der Website wo sie als einziges angeboten wurden kam man nur auf 11kbs. Ausgelasteter Fileserver in Amerika stationiert.
HX3.de Server steht dagegen in Karlsruhe im neuen 1und1 Luxus Rechenzentrum:
http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_...page=about.tech
(schauts euch mal an^^)
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 13:26   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow. Das Flashintro und die Musik dazu sind einfach nur genial! :eek:

Übrigens.. woher kriegt man solche Musik?
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 15:52   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie kann ich die installieren? :eek:
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 18:12   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 53
Standard

Lol Atomic, hast du eine US Pille verschluckt? Deutsches FDorum mit deutschen Besuchern, da darfst du ruhig deutsch reden
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
topracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 21:45   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keiner will´s mir sagen *heul*
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:55   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 41
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Flashgamer net weinen :yellhop:

Ich nehme mal an Du hast die Vollversion (62MB) gezogen? Dann lösch doch mal alles von der Demo 1.0

Hmm und dann eigentlich Doppelklick auf diesen Self-Installer und es sollte dann eigentlich laufen..

mfG
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:14   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die alte Demo hab ich schon vor 5 Jahren gelöscht
Ich hab die Demo von hier (66,4MB), wenn ich auf die Datei Doppelklicke, dann öffnet sich ein schwarzes Fenster und es passiert überhaupt nix! :eek:
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:50   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Flashgamer@Aug 12 2003, 09:14 AM
Die alte Demo hab ich schon vor 5 Jahren gelöscht
Ich hab die Demo von hier (66,4MB), wenn ich auf die Datei Doppelklicke, dann öffnet sich ein schwarzes Fenster und es passiert überhaupt nix! :eek:

Hast du DSL? Dann saug sie dir nochmal.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 12:09   #13 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by topracer@Aug 11 2003, 06:12 PM
Lol Atomic, hast du eine US Pille verschluckt? Deutsches FDorum mit deutschen Besuchern, da darfst du ruhig deutsch reden

Ich hab diesen Text als Mail an den Invasion1944 Mod geschickt.
Aber trotz das wir ihnen einen superschnellen Mirror im Ausland bieten ohne Anmeldung Werbung etc. haben sie nichmal diese kleine Info auf die Seite gestellt. Mit OFP-Center 2.0 kann schlieslich kaum jemand auserhalb des deutschsprachigen Raumes etwas anfangen.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:38   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Lima+Aug 12 2003, 10:50 AM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Aug 12 2003, 10:50 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flashgamer@Aug 12 2003, 09:14 AM
Die alte Demo hab ich schon vor 5 Jahren gelöscht
Ich hab die Demo von hier (66,4MB), wenn ich auf die Datei Doppelklicke, dann öffnet sich ein schwarzes Fenster und es passiert überhaupt nix!&nbsp; :eek:

Hast du DSL? Dann saug sie dir nochmal. [/b][/quote]
Hmfp, das gleiche! *heul*
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 18:43   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versuch mal ein anderes Mirror. Oder überprüf nochmal notfalls dein System!
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:57   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Andere Mirror...............AtomicHX3 kannst du mir bitte nen anderen Mirror geben? Ich hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden?!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 09:25   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 41
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf der Invasion44 Homepage gibts doch ne ganze Reihe von Mirrors. Wenn Du die alle durch hast... hmm dann liegts nicht an der File

Invasion44 Homepage
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 15:14   #18 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So und jetzt die Download Statistiken:

Letzte Woche
1,833 Zugriffe -> 11,339,768,979 Bytes liefen übers Netz

Vorletzte Woche
3,916 Zugriffe -> 42,118,666,518 Bytes liefen übers Netz
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116