HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 15:54   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard CTI - welche Version??

Hallo Leute!

Bin neu hier - hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Ich möchte mit nem Kumpel CTI im Koop-Modus spielen - hab auch diese Seite hier gefunden: http://mfcti.sourceforge.net/MFCTIDownloadsGerman.html

Jetzt weiß ich nur nicht welche Version ich mir downloaden muss - nur die V1.16 oder die ganzen vorherigen auch und wenn ja welche!?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:09   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CTI - welche Version??

Also, normalerweise sollte die aktuelle Version vollkommen ausreichen! Die CTI´s sind ja dort nach Inseln geordnet. Ihr müsst euch also eigentlich nur entscheiden, welche Insel ihr spielen wollt.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche zusätzlichen Addons dort jetzt benötigt werden, am besten mal die Readme lesen, falls eine dabei ist.

Falls du gerne CTI mit BW-Addons spielen magst, empfehle ich dir die Seite vom verrückten Doktor
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Hallo!

Also erstmal danke für deine Antwort! Hoffe ich hab das jetzt verstanden - werde mir die V1.16 + die V1.16A ziehen.

Nur noch ne allgemeine Frage zu CTI: Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN?
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:03   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Und was uns auch wichtig wäre ist ne Speicherfunktion - gibts die bei CTI? Bitte falls sich wer auskennt antworten!

Vielen Dank!
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:01   #5 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 29
Beiträge: 2.805
Standard AW: CTI - welche Version??

Da CTI eigentlich nur im Multiplayer gespielt wird wird es wohl keine Speicherfunktion geben.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:32   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CTI - welche Version??

Zitat von Rapidler

Nur noch ne allgemeine Frage zu CTI: Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN?

Du kannst die selbstverständlich gegen die KI im Internet spielen... Vorausgesetzt, du hast nen Server! Ansonst halt nur LAN oder Direct Play.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:49   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Hallo nochmal!

Mein PC als Server reicht da nicht aus - brauch ich da nen extra Server?

Danke für deine Hilfe!
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:16   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CTI - welche Version??

Wenn dein Rechner nicht mitspielen will, brauchst du wohl nen extra Server... und der kostet. Du könntest ja mal im Coop-Center anfragen, die haben auch CTI drauf und wenn es genügend wünschen, wird das sicher auch gespielt...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:22   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Das versteh ich jetzt nicht ganz ehrlich gesagt - also mein Rechner will ja mitspielen. Wir haben nur 2 Rechner und bei DSL - reicht das nicht aus?

Sorry wegen den vielen Fragen.
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:29   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Tut mir leid wegen dem Doppelpost aber ich benötige ganz dringend ne Antwort nachdem ich mir 2 GOTY Editions bestellt habe und die wahrscheinlich morgen eintrudeln.

Ist es im CTI-Modus möglich den Server-PC auch als Spieler PC zu benutzen oder benötigt man dafür einen eigenen?

Danke für eure Antworten!
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:49   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: CTI - welche Version??

hio
Zitat:

Rapidler
Jetzt weiß ich nur nicht welche Version ich mir downloaden muss - nur die V1.16 oder die ganzen vorherigen auch und wenn ja welche!?

Saugst die v1.16
Missionen, Manual & Addon
und die CooP Maps (man kann auch mit den normalen gegen ki spielen.
v1.16A
Malden (Benoetigt Addon)
Malden Koop (Benoetigt Addon)
Nogova (Benoetigt Addon)
Nogova Koop (Benoetigt Addon)

Die einzig spielbaren sind eigentlich auf Everon.... die sind teils sehr laggy..

Zitat:

by SWAT
Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche zusätzlichen Addons dort jetzt benötigt werden,

nur das 116 Addon, das ist ja das geniale. Kein rumgemache mit diesen shittyaddons.

Zitat:

Rapidler
Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN?

Geht beides.
Wenn Du aber selbst bei einem Internetspiel der Hoster bist, dann geht das kaum. Eventuell gehen 2 bis 4 Spieler. Einfach mal ausprobieren. Weiß es selbst nicht mehr genau.
Kommt natürlich auch auf den Uploadspeed an.

CTIs werden sehr oft gespielt, da braucht man kein "CooP Center".
Servername kann ich so auf anhieb keinen nennen, sind aber viele. *g*
Gebt Notfalls im Filter "p-f" ein, eventuell ist der Server noch online, da sind alle 116 drauf, auch noch ein paar andere Addonfreie.



btw: Ein Root-Server kostet nicht nur Geld, sondern ist auch sehr gefährlich wenn man keine Ahnung von Linux oder Windows hat, als wirklicher Administrator.
als klitzekleine Ergänzung *g*
---
2 Posts in 2 Tagen strengen mich sehr an... bye


edit: Wie das mit dem directplay geht, ka ^^
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:15   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Hallo Toster!

Vielen Dank, jetzt bin ich bestens informiert.

Wünsch dir noch an schönen Sonntag-Abend.

Bis dann!
Rapidler
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 13:58   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Stocki
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Siegburg/ bei Bonn
Alter: 29
Beiträge: 418
Stocki eine Nachricht über ICQ schicken Stocki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CTI - welche Version??

es gibt ja natürlich noch die zeus-cti, die ist besser für server da sie stabiler ist
Stocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:14   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: CTI - welche Version??

Hallo Leute!

Erstmal danke für eure zahlreichen hilfreichen Antworten! CTI funktioniert einwandfrei ich hätte da nur noch ne letzte Frage vielleich weiß jemand Rat:

Ich habe einen Server angelegt der fest eingespeichert bleibt. Das heiß wenn ich aus Operation Flashpoint aussteige und dann wieder reingehe dann gibt es den Server immer noch. Das soll ja auch so sein, nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich den wieder rausschmeiße und einen neuen anlege!? Weiß das jemand?
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116