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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 27.01.2004, 20:23   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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bla bla bla ... keine zeit muss zocken, gucksdu hier im BIS forum

edit

CSLA II. MOD (Cezchoslovakian Peoples Army)
Short list of things included in CSLA2:

MOD:

- MOD is a total conversion which means that the basic game options
are changed
- new authentic sounds for some vehicles and weapons
- new weapons and new ammo types
- weapons and ammo options changed for better reality (but with regard to the playability)
- vehicle armor shield level changed
- MOD contains over 100 units, the majority of them are brand new models (several types for some vehicles), for example: OT-64 SKOT, L-410 Turbolet, Tatra 813 and Tatra 815, PT-76, BVP-1, BVP-2, OT-62, GAZ69, MT-LB, SA-13, BS-3, T-55 and T-72, improved vehicles UAZ, V3S and URAL, improved helicopters Mi-8, Mi-17 and Mi-24 in several versions + new weapon models and several decades types of new soldiers...
- added gadgets like whirling dust under a helicopter, shock-dust
effect (dust whirling during the firing from a heavy canon), burn
effects, ability of carrying the infantry on the armour vehicles...etc
- utilization of a signalman

Campaign:

- campaign is localized into Czech and English language (in the
subtitles)
- campaign is fully dubbed and contains informal speech and dialogues in Czech and Russian, that were dubbed by some of our external members
- contains 30 playable missions (majority with their own cutscenes) and several video missions for the story telling
- fully dubbed intro is formed of 6 separate parts, it is 67 minutes long, outro is 15 minutes long
- player plays the majority of missions as a character from the first CSLA campaign - corporal Kouba
- player plays one mission as a Kouba's girlfriend Zuzka
- campaign contains also strategic features
- moving of the weapons, ammo and characters from mission to mission
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Alt 27.01.2004, 20:52   #2 (permalink)
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*heul* Das ist total unfair! Ich komme nie dazu was zu posten Mr.Burns macht es immer ein paar Sekunden vor mir.
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Alt 27.01.2004, 21:01   #3 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Daedalus@Jan 27 2004, 09:52 PM
*heul* Das ist total unfair! Ich komme nie dazu was zu posten Mr.Burns macht es immer ein paar Sekunden vor mir.

Schreib nen bessern Beitrag als er (Was ja nicht so schwer ist) und lösch seinen .
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Alt 27.01.2004, 21:34   #4 (permalink)
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löl

btw: der mod funzt nicht zusammen mit ecp oder gmr-explomod :mad:
muss mich jetzt ersmal dazu überreden ofp mit originalexplosionen zu zocken..
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Alt 27.01.2004, 21:35   #5 (permalink)
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*gg* Dafür brauche ich aber 1. ne bessere Internetferbindung und 2. Moderatorenrechte im OFP-Center Forum.
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Alt 27.01.2004, 21:37   #6 (permalink)
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wie wärs wenn du dir die arbeit sparst weil sich das hier im schnitt eh nur 40 laute ansehen
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Alt 28.01.2004, 14:54   #7 (permalink)
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Hab das Teil jetzt mal ne ganze Weile gezockt...

Intro: Schön gemacht aber 67min für ein Intro definitiv zu lang...
Campaign macht Spass, gutes Missionsdesign, bis jetzt keine "Unsinnsmissionen" also so Rambo-Kagge.

Modelle sind fein gemacht, Sparachausgabe hängt ab und zu mal, stört aber nich (als Nicht-Tscheche versteht man eh nix) ist alles mit engl. Untertitel.
Gibt keine neue Insel, spielt sich alles auf Nogova ab.
Die Zwischensequenzen sind im allgemeinen ziemlich cool gemacht, macht Spass anzuschaun.

Öhm ja, wenn ich mehr weiß, schreib ich auch mehr...

MfG

UnderDog
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Alt 28.01.2004, 14:55   #8 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Lima@Jan 27 2004, 11:01 PM

Schreib nen bessern Beitrag als er (Was ja nicht so schwer ist) und lösch seinen .

Würde mich mal interessieren wie man den Post von einem Moderator löschen kann...
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Alt 28.01.2004, 15:15   #9 (permalink)
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Sounds ? Qualität der Modells ? Irgendwas vollkommen neues ? Bin am ziehen ....
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Alt 28.01.2004, 15:20   #10 (permalink)
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Die Waffensounds der CSLA-Einheiten ist neu (sind ein bissl dünn, aber das ist Ansichtssache). Die Modelle sind zwar weniger polygonreich, haben aber alle schöne Texturen. Also können auch mal mehrere Einheiten auf dem Bildschirm sein, ohne das der PC gleich aufgibt.
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Alt 28.01.2004, 15:51   #11 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by hardcore@Jan 28 2004, 04:15 PM
Sounds ? Qualität der Modells ? Irgendwas vollkommen neues ? Bin am ziehen ....

In dem man Admin wird .
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Alt 28.01.2004, 15:58   #12 (permalink)
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das intro war viel zu lang .. ich dachte schon ich hätt nen bug der alle missionen überspringt und mich nur die cutscenes sehen lässt
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Alt 28.01.2004, 16:38   #13 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Lima+Jan 28 2004, 04:51 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Jan 28 2004, 04:51 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-hardcore@Jan 28 2004, 04:15 PM
Sounds ? Qualität der Modells ? Irgendwas vollkommen neues ? Bin am ziehen ....

In dem man Admin wird .[/b][/quote]
hä ? Indem man Admin wird ?

Die Sounds finde ich sch****. Dafür sind die neuen Fahrzeuge aber wirklich gut. :eek:
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Alt 28.01.2004, 18:49   #14 (permalink)
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Also mir gefallen die Waffensounds nicht so, die Motoren, vor allem die von den Hubschraubern find ich cool....
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Alt 28.01.2004, 20:28   #15 (permalink)
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Die Sounds gefallen mir nicht sonderlich. Das liegt ganz einfach daran dass ich beim Mod überhaupt kein Ton mehr habe. Warum weis ich nicht. Ich werde erstmal die FDF-Mod Kampagnie zuendespielen.
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Alt 29.01.2004, 08:28   #16 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Daedalus@Jan 28 2004, 09:28 PM
Die Sounds gefallen mir nicht sonderlich. Das liegt ganz einfach daran dass ich beim Mod überhaupt kein Ton mehr habe.

die begründung is doch mal was

@prob: bin & dta ordner vom mod geladen ? finmod (ECP, GMR) aus der .exe rausgeschmissen ? spielst du vielleicht sonst mit DR ?
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Alt 29.01.2004, 13:34   #17 (permalink)
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lol! Sag mir was ECP, GMR und DR bedeuten dann sage ich es dir.
FDF Mod habe ich . . . . aber da gibt es eine extra .exe Datei.
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Alt 29.01.2004, 14:50   #18 (permalink)
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nagut..die 1. beiden (Enhanced Confic Proejct; Goldmembers Explosion Mod) wirst du dann icht haben aber mit Dynamic Range könnte das schon eher der fall sein.
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