16.05.2005, 18:28 | #1 (permalink) |
Conspiracies-Mod
Hier möchte ich einen neuen Mod aus dem Hause Battletek 2005 verkünden... Siehe OBLIVION... OBLIVION ist übringens zu 90% fertig... So also zum Mod: Es wird wieder Sektoren gebn... aber... sehr große!!!!! also nciht in der Größe von OBLIVION... Das ganze Szenario spielt in der Nähe von Tschernobyl... Mit Anomalien, Mutierten Lebewesen, Soldaten und allem was dazu gehört... Siehe STALKER! So dann ausserdem hab ich dann die ersten Screenshots für euch!! Weiter Informationen folgen noch... später!
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16.05.2005, 19:06 | #3 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Ist doch ne ganz andere Vegetation ausserdem spielt das ganz woanderst... das einzige was nen bissl gleicht ist vllt die grafik... die basiert ja auch auf oblivion-zeugs... aber es ist ein komplett andrer Mod!!!!! Ausserdem sind die Sektoren in Oblivion ein Witz gegen die Sektoren in Conspiracies... Also man wird noch genug Unterscheide sehn!!! Ausserdem sind hier dann Tiere und alles enthalten was realistrisch ist... inkl. diesem Essensscript welcher beriets fertig ist!
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16.05.2005, 19:37 | #6 (permalink) |
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AW: Conspiracies-Mod
Kann mir dir vielleicht noch ein paar Informationen über Conspiracies entlocken?
Was für Anomalien zum Beispiel? und hat es was mit der Katastrophe von Tschernobyl zu tun?
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o L_ OL "This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat." "Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P • - auch edited by Burns :P |
16.05.2005, 19:56 | #7 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Kurz und knapp: -ja es hat was mit der Katastrophe zu tun
-Anomalien... zb. eine Anomalie die die Spielgeschwindigkeit verändert... oder auch die schwerkraft verändert... überhaupt Änderungen in der Umwelt Aber sonst sollte noch alles Geheim bleiben... Ihr könnt Fragen stellen wenn sie nicht zu viel verraten Geändert von Sled88 (16.05.2005 um 22:59 Uhr). |
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01.06.2005, 20:02 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
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AW: Conspiracies-Mod
Macht, von den screens her einen guten Eindruck! aber macht doch bitte erst den andern fertig
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
09.08.2005, 18:30 | #15 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Ich meld mich ma wieder zu Conspircies° *meld* haben was neues im Angebot!
- 3 Trailer, der erste hier ist vom OFP-Video Conspiracies, die anderen unteren 2 sind aus dem Spiel! - eine neue seite hier So und hier die trailer! - Trailer 1 (Video) - Trailer 2 (Spiel) - Trailer 3 (Spiel) |
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11.08.2005, 12:12 | #16 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Und außerdem gibt es eine Demo nach dem verkorksten release von StreetRacing! hier bekommst Demo
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10.10.2005, 19:47 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 17
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AW: Conspiracies-Mod
Hab mal ne frage jetzt wo er raus is
kannst du mir sagen wie ich den zum laufen bring weil nix inner readme steht denk mal was mit "rechtsklick auf flashpoint und eigenschaften und dann was ranhängen" aber was?!?! |
14.10.2005, 12:24 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 4
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AW: Conspiracies-Mod
Hallo Ihr verschworenen.
gestern abend habe ich den Part I durchgespielt: Erst das Lob: *Die Landschaft macht optisch einen genialen Eindruck *Die Auswahl der Einheiten ist sehr gut gelungen (RHS rulez) *DAS BESTE: Der Sountrack ist echt spitze, weiß nciht ob Flashpoint schon mal so gut untermalt war, vor alem die GRuselsounds und entsprechende Musik echt TOP! Nun die Kritik: *Beim starten habe ich immer Meldungen bei euren Demos und beim fertigen Part gehabt das irgendwas fehlt, dies schein genrell eine OFP moder krankheit zu sein, das man den überblick vrliert was an Addons alles notwendig ist. Zwar läuft jetzt alles aber Fehlermeldungen am Anfang nerven und ich musste ja auch von Hand von anderen Mods auf meiner Platte kopieren. *Ich will nicht pingelig sein aber Rechtschreibung und Sprachausgabe sind ein wenig... Könnt mir ja mal ein zwischenstand zum testen geben, als aussenstehender bemerkt man sowas leichter. und noch eine Frage: Tut das not das man in diesen Sektoren so "eingesperrt" ist? Wieso ist das? Ich meine wenn cih meine wegpunkte habe, auf der Karte, dann werde ich mehr oder weniger einen direkten weg wählen. und wenn nicht who cares, selber schuld. Die "Missionen" können ruhig so zerstückelt beliben, das ist okay, bloss diese Absperrungen. Nehmt mir nicht übel das die Kritik optisch größer ist als das Lob, ich wollte ja meinen Standpunkt klarstellen. Fazit: Macht weiter so, euer mod sieht gut aus, klingt fantastisch und ist eine nette Abwechslung! Grüße |
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