HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2005, 18:28   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Conspiracies-Mod

Hier möchte ich einen neuen Mod aus dem Hause Battletek 2005 verkünden... Siehe OBLIVION... OBLIVION ist übringens zu 90% fertig... So also zum Mod: Es wird wieder Sektoren gebn... aber... sehr große!!!!! also nciht in der Größe von OBLIVION... Das ganze Szenario spielt in der Nähe von Tschernobyl... Mit Anomalien, Mutierten Lebewesen, Soldaten und allem was dazu gehört... Siehe STALKER! So dann ausserdem hab ich dann die ersten Screenshots für euch!! Weiter Informationen folgen noch... später!









Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 18:43   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Conspiracies-Mod

Also ehrlich gesagt finde ich sieht man auf allen Screens immer das gleiche. So nen wirklichen unterschied zwischen Onlivion Mod kann ich hier auch nicht sehen.
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:06   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Ist doch ne ganz andere Vegetation ausserdem spielt das ganz woanderst... das einzige was nen bissl gleicht ist vllt die grafik... die basiert ja auch auf oblivion-zeugs... aber es ist ein komplett andrer Mod!!!!! Ausserdem sind die Sektoren in Oblivion ein Witz gegen die Sektoren in Conspiracies... Also man wird noch genug Unterscheide sehn!!! Ausserdem sind hier dann Tiere und alles enthalten was realistrisch ist... inkl. diesem Essensscript welcher beriets fertig ist!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:07   #4 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Ich wär stark dafür, dass ihr erst den Oblivionmod fertigstellt, und dann mit was neuem anfangt.
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:11   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Ja der Mod wird fertiggestellt... Das Conspiracies-Projekt läuft zur zeit nur nebenbei!!!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:37   #6 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 27
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Kann mir dir vielleicht noch ein paar Informationen über Conspiracies entlocken?
Was für Anomalien zum Beispiel? und hat es was mit der Katastrophe von Tschernobyl zu tun?
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:56   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Kurz und knapp: -ja es hat was mit der Katastrophe zu tun
-Anomalien... zb. eine Anomalie die die Spielgeschwindigkeit verändert... oder auch die schwerkraft verändert... überhaupt Änderungen in der Umwelt
Aber sonst sollte noch alles Geheim bleiben... Ihr könnt Fragen stellen wenn sie nicht zu viel verraten

Geändert von Sled88 (16.05.2005 um 22:59 Uhr).
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:59   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod



Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 11:27   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

So nen bissl wat neues!
Stammt übrigens aus Sektor 4! Der Sektor soll Pripjat (hoffe habs richtig geschriebn) darstellen!














Weitere Infos gibs dann auch jetzt auf meiner Seite wieder!!!
>OBLIVION: COnspiracies!!!!!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 20:31   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

So ich hab euch mal massenhaft Infos spendiert auf meiner Seite! inkl. 26 Screens!!!! Mehr Infos folgen noch in den nächsten Tagen und ausserdem ein Trailer!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 19:27   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mani03
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Thale im Harz
Alter: 29
Beiträge: 17
Mani03 eine Nachricht über ICQ schicken Mani03 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Kommt nu sagt mal was zum neusten Projekt xD sonst hab ich ja nix zu tun !
__________________

Oblivion rulZ , glaub ich jedenfalls
Mani03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:02   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Conspiracies-Mod

Macht, von den screens her einen guten Eindruck! aber macht doch bitte erst den andern fertig
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:41   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Der ist sogut wie inner Tasche die letzten Camscripts werden noch von mir geschriebn!! dann wird nurnoch getestet und ab in den ofp jungel!!!!! also baldiges release steht bevor!!!!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:09   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

So jetzt haben wir einen Trailer im Angebot von Conspiracies!!!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:30   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Ich meld mich ma wieder zu Conspircies° *meld* haben was neues im Angebot!

- 3 Trailer, der erste hier ist vom OFP-Video Conspiracies, die anderen unteren 2 sind aus dem Spiel!
- eine neue seite hier

So und hier die trailer!

- Trailer 1 (Video)
- Trailer 2 (Spiel)
- Trailer 3 (Spiel)
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 12:12   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Und außerdem gibt es eine Demo nach dem verkorksten release von StreetRacing! hier bekommst Demo
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:47   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Conspiracies-Mod

Hab mal ne frage jetzt wo er raus is
kannst du mir sagen wie ich den zum laufen bring weil nix inner readme steht
denk mal was mit "rechtsklick auf flashpoint und eigenschaften und dann was ranhängen"
aber was?!?!
Rommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 20:36   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Ja also du musste eine verknüpfung erstellen von deiner Flashpoint Resistance.exe dann in den eigenschaften gucken wo ziel steht und dort folgendes anhängen: -nomap -mod=@conspiracies

PS: Kleines Feedback ist erwünscht...
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 12:24   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Conspiracies-Mod

Hallo Ihr verschworenen.

gestern abend habe ich den Part I durchgespielt:

Erst das Lob:

*Die Landschaft macht optisch einen genialen Eindruck
*Die Auswahl der Einheiten ist sehr gut gelungen (RHS rulez)
*DAS BESTE: Der Sountrack ist echt spitze, weiß nciht ob Flashpoint schon mal so gut untermalt war, vor alem die GRuselsounds und entsprechende Musik echt TOP!

Nun die Kritik:
*Beim starten habe ich immer Meldungen bei euren Demos und beim fertigen Part gehabt das irgendwas fehlt, dies schein genrell eine OFP moder krankheit zu sein, das man den überblick vrliert was an Addons alles notwendig ist. Zwar läuft jetzt alles aber Fehlermeldungen am Anfang nerven und ich musste ja auch von Hand von anderen Mods auf meiner Platte kopieren.

*Ich will nicht pingelig sein aber Rechtschreibung und Sprachausgabe sind ein wenig...
Könnt mir ja mal ein zwischenstand zum testen geben, als aussenstehender bemerkt man sowas leichter.

und noch eine Frage:
Tut das not das man in diesen Sektoren so "eingesperrt" ist? Wieso ist das? Ich meine wenn cih meine wegpunkte habe, auf der Karte, dann werde ich mehr oder weniger einen direkten weg wählen. und wenn nicht who cares, selber schuld.
Die "Missionen" können ruhig so zerstückelt beliben, das ist okay, bloss diese Absperrungen.


Nehmt mir nicht übel das die Kritik optisch größer ist als das Lob, ich wollte ja meinen Standpunkt klarstellen.

Fazit: Macht weiter so, euer mod sieht gut aus, klingt fantastisch und ist eine nette Abwechslung!

Grüße
TypeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 18:48   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Conspiracies-Mod

Du kannst keine alt zu großen landschaften so detailiert darstellen darum die abgrenzungen!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116