HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 22:39   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Ich bin zu sehr gestresst, also entschuldigt, dass ich hier einfach den Kram ausm BIS Forum kopiere:

Zitat von TeRpEnTiN

Hi folks!
I would like to announce the first release of the new (old) BWMod.
What we got here is the following:

- Basic Pack v 1.2
- Wiesel Pack v 2.0

Basic Pack
------------
The Basic Pack contains a set of german infantry and weapons.
Additionaly scripts and weapons for vehicles have been included.
Thus the Basic Pack is required for all BWMod Addons.

Content:
Officer, Soldier, Helopilot, Tank Crew, female Medic
H&K P8 Pistol, G22 Sniper Rifle (better known as AWP),
Fliegerfaust 2 (Stinger AA Launcher), MG3 (BWMod V 1.3),
Panzerfaust 3 (AT Weapon).

This is not the final version of the Basic Pack, all models
should be considered beta.

Please read the readme!

Wiesel
--------
The Wiesel Pack contains two versions of the Wiesel 1
which is currently in service in the german Bundeswehr.
One version is equipped with a MK20 (Maschinenkanone 20mm,
20mm MGun with HE and AP bullets), the other one equipped with a TOW Launcher.


- by Lee H. Oswald

Have fun and expect more releases coming soon.

For more information on the addons refer to the included readme files.

http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod...iesel_V2.0.rar

http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod...cPack_v1.2.rar

Homepage: http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/
Forums: http://games-force.de/phpBB2/

Viel Spass
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 22:43   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Ich hab ja gesagt wir kommen wieder
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:22   #3 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Nicht schlecht, die sehen echt super aus.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:30   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Nu muß ich doch länger aufbleiben und erstmal ein bischen spielen...

Der Screenshot sieht ja exzellent aus!

Kurze Frage weil ich doch eh nie Ahnung hab: das BasisPack ersetzt aber nicht die Soldaten der BWMod Demo 1.3, oder?

Schönen Dank erstmal für eure Arbeit!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:36   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Tiesi
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Exilmünchner in Franken
Beiträge: 50
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

@Clausewitz
nein
Tiesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:39   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

super release, werd mich nun nach einwöchiger abstinenz wieder an ofp ransetzen um zu sehen und zu staunen


@raptor: also morgen um 1300 uhr, soso
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:40   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Sicherheitshalber sollten folgende alte BWMOD Addons gelöscht werden:

Alle Waffen PBOs
(BWMOD_G36, BWMOD_MG3, BWMOD_P8, BWMOD_blabla)

Und soweiter

Dann noch die BWMOD_Soldaten.pbo löschen und alles is gut.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:56   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von TeRpEnTiN

Sicherheitshalber sollten folgende alte BWMOD Addons gelöscht werden:

Alle Waffen PBOs
(BWMOD_G36, BWMOD_MG3, BWMOD_P8, BWMOD_blabla)

Und soweiter

Dann noch die BWMOD_Soldaten.pbo löschen und alles is gut.

Danke schön! Auch an Tiesi.

Hab mich mal umgehend im neuen BWMod- Forum angemeldet...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:01   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von Clausewitz

Hab mich mal umgehend im neuen BWMod- Forum angemeldet...

Gib es zu...du fauler Hund hast dich doch erst angemeldet, nachdem du als Gast nicht mehr posten konntest
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:33   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von Praetorian

Gib es zu...du fauler Hund hast dich doch erst angemeldet, nachdem du als Gast nicht mehr posten konntest

Ich bin zwar ein bischen blöd, das stimmt.

Aber ich hab mich eigentlich aus purer Eitelkeit angemeldet, wirst du sehen wenn du reinschaust.
Denn mein Begrüßungseintrag erschien als "Gast" und das war mir zu unpersönlich.

Außerdem tauche ich ja unter dem Namen überall auf den OFP- Seiten auf und das soll für den von mir sehr geschätzten BWMod auch so sein!

Und jetzt geh ich BWMod spielen und irgendwann wenns hell wird ins Bett. Oder so ähnlich...

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 07:28   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Die sehen echt gut aus. Nur was will die Frau dabei??
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 09:57   #12 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Eines passt nicht finde Ich: Die Frau hat ne Männerstimme. Sonst aber gut gelungen.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 10:53   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von Jonny

Eines passt nicht finde Ich: Die Frau hat ne Männerstimme. Sonst aber gut gelungen.

Ist ja auch noch Beta
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 11:14   #14 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Stimmt, aber für ne beta ist das Pack schon ganz gut.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:33   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 47
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

funktionieren nun der alte BWMOD 1.3 und die MMP sachen zusammen mit dem neuen Basic Pack?

aber erstma muss ich sagen, klasse beta.
Tomislav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:33   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Steht doch oben , wenn du die soldaten und waffen aus der 1.3er löschst sollte alles gehen
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 13:57   #17 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - die Bundeswehr rüstet ja momentan ihre Infanterie und die Panzergrenadiere auf IdZ (Infanterist der Zukunft) um - wärs dann nich sinnvoller die Infanteristen dann auch gleich so zu gestalten? Handwerklich ist das Addon zwar klasse - aber mir wären eben Soldaten mit IdZ Ausrüstung lieber gewesen ^^

Aber vorallendingen schön mal wieder was vom BW-Mod zu sehen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 14:01   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 102
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von Eisenfaust

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - die Bundeswehr rüstet ja momentan ihre Infanterie und die Panzergrenadiere auf IdZ (Infanterist der Zukunft) um

Äh ja...und so bis 2020 dürfte die Umstellung dann auch abgeschlossen sein.
Haben wir also noch ein paar Jährchen Zeit für IdZler

€dit: Nein, mal im Ernst - IdZ steht auf unserer erweiterten Liste.
Das in Arbeit befindliche Pack noch auf IdZ umzustellen wäre zu aufwendig gewesen.
Erstmal kommen "klassische" Einheiten, und dann mal sehen, wie es mit Zeit und Ressourcen für IdZ aussieht.
__________________
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."

Geändert von Praetorian (09.02.2005 um 14:07 Uhr).
Praetorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 17:10   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Sieht alles sehr gut aus Ich bin positiv überrascht das ihr euer Versprechne weiter zu machen gehalten habt
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:12   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 12
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Hey Leute die Soldaten sehen super aus. Der Wiesel natürlich auch. Ich hoffe ihr werdet bald noch mehr fertige BW Addons veröffentlichen.

Geändert von Mattman100 (10.02.2005 um 18:15 Uhr).
Mattman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116