HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 01:25   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Pinzgauer

Ah ES fährt :naugthy:
Das geht hier ja voran wie im Sauseschritt. Nur weiter so
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 15:21   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Pinzgauer

Beeindruckende Arbeit! Weiter so!
NeRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:45   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Icon6 AW: Pinzgauer

Hiho!

Heute gibts nicht viel zu berichten, habe den Passagierraum (Sitze+kleine Details) versucht endgültig dem Original anzupassen und ein paar Texes gemalt



Also ein paar Texes noch und Passagierraum ist fertig

Jetzt ruft mich aber die Frau

mache morgen weiter

@Locke hast du mich im ICQ geaddet?

mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:16   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Pinzgauer

Saubere Arbeit. Wenn alle texturen an dem fahrzeug so gut werden fehlt nur noch ein guter Motorsound

@Atropin
Ja hab ich
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:22   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Jap an dem Sound arbeitet schon jemand
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:53   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Pinzgauer

Also wenn das echt dein erstes Addon ist, dann

Echt saubere Arbeit bisher! Mal sehen ob ich dich dann auch mal anbettel....
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 02:21   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

So.... morgen werde ich den ganzen Tag weitermachen können nachdem ich heute nur abends Zeit hatte und einen harten Kampf mit einer Textur führte

Aber schliesslich hab ich sie Plattgekriegt . Ich werde morgen wieder ein paar Screens posten denke ich .

@Knallkopf

Du bist ja von Katastrophenschutzmod? Wenn ihr mal nen Pinzi für die Feuerwehr oder THW braucht und wenn ich den jemals fertigkriege dann könnt ihr den bei Wunsch selbsverständlich verwenden
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 15:16   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

So hab mal den Passagierraum endgültig fertig hoffe ich und bin Richtung Fahrerkabine gewandert



Hoffe das passt mal so

mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 15:24   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Pinzgauer

Die Kabiene gefällt mir sehr gut. Bin dann schonmal gespannt, wie der Rest dann aussehen wird.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 21:43   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Thx GrenSo ich werde mich bemühen!

Eine Frage zu den LODs

Ich dachte ich verwende folgendes Muster:

0.000
1.500
3.000
5.000
7.000
9.000

Ist das ok so oder gibt es bessere LOD Einstellungen?

Wie viele Faces sollte ein 0.000 LOD so ungefähr haben (welche Grenze sollte nicht überschritten werden?)?

Mein Modell hat jetzt 1778 Fcs, es kommen max. 100 dazu denke ich

Und die anderen LODs? Is klar das es immer weniger sein sollten aber gibt es welche Richtlinien (so ungefähr?)

Ich bin eh noch nicht dabei aber wollte mal einen Rat von jemanden mit viel Erfahrung einholen bevor ich einen Blödsinn mache :naugthy:

mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 22:38   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Pinzgauer

2000 Faces ist sehr wenig und daher absolut im grünen Bereich.

Die Nr. der LODs ist uninteressant, wichtiger ist eine richtige Kurve die es OFP ermöglichst, ordentlich und performancefreundlich runter zu schalten.

Dazu gibt es ein Tutorial bei Lowland Warriors, den Link hab ich aber leider gerade nicht parat.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 23:08   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Pinzgauer

Einfach ma hier klicken
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 23:50   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Danke! Werde mir das reinziehen .



:naugthy:
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 13:46   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Sagt Halloooooo zur Fast fertigen Trennwand



mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 14:12   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Pinzgauer

Wow! Echt spitze!
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 15:07   #36 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Pinzgauer

Hallo schöne Trennwand

Scherz beiseite. Sieht echt gut aus! Ich nehme an du hast nicht das Gitter ganz ausgemodellt oder? Ich mache nur Texturen ich kenn mich da nich aus
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 16:52   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Hiho!

Danke für nette Antworten
Das Gitter ist eine Textur (2Faces: eines nach hinten und eines nach vorne [mit Abstand dazwischen]).

Habe das ganze ausgebessert da der Abstand zwischen den Stäben zu klein war



Hier ist der Fortschritt der Kabine (HIER!!!!!!!!!-->Ist nicht für euch :naugthy: )



mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 20:26   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: Pinzgauer

Bei dem Tempo ist der Pinzi nächste Woche fertig
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:25   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Naja sagen wir frühestens nächste Woche

Ich post mal heute Nacht wie weit ich gekommen bin

mfg
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 01:55   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard AW: Pinzgauer

Hiho mit diesen Pics verabschiede ich mich bis Montag in der Früh (dann mach ich wieder weiter.. muss morgen arbeiten ).

Das ist noch nicht die endgültige Version von den Sitzen...



Der Bug in der Mitte von der Konsole (Schatten falsch) wurde schon behoben, aber hier noch schön zu sehen



Und noch eine Frage

hideWeaponsCargo = true (versteckt alle Waffen von Cargos und CoDriver)

würde hideWeaponsCoDriver = true nur die Waffen vom CoDriver verstecken? Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit die Waffen von CoDriver unsichtbar zu machen?


Danke!

mfg
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119