23.08.2005, 19:45 | #23 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
Hiho!
Heute gibts nicht viel zu berichten, habe den Passagierraum (Sitze+kleine Details) versucht endgültig dem Original anzupassen und ein paar Texes gemalt Also ein paar Texes noch und Passagierraum ist fertig Jetzt ruft mich aber die Frau mache morgen weiter @Locke hast du mich im ICQ geaddet? mfg |
25.08.2005, 02:21 | #27 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
So.... morgen werde ich den ganzen Tag weitermachen können nachdem ich heute nur abends Zeit hatte und einen harten Kampf mit einer Textur führte
Aber schliesslich hab ich sie Plattgekriegt . Ich werde morgen wieder ein paar Screens posten denke ich . @Knallkopf Du bist ja von Katastrophenschutzmod? Wenn ihr mal nen Pinzi für die Feuerwehr oder THW braucht und wenn ich den jemals fertigkriege dann könnt ihr den bei Wunsch selbsverständlich verwenden |
25.08.2005, 15:24 | #29 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
Die Kabiene gefällt mir sehr gut. Bin dann schonmal gespannt, wie der Rest dann aussehen wird.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
25.08.2005, 21:43 | #30 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
Thx GrenSo ich werde mich bemühen!
Eine Frage zu den LODs Ich dachte ich verwende folgendes Muster: 0.000 1.500 3.000 5.000 7.000 9.000 Ist das ok so oder gibt es bessere LOD Einstellungen? Wie viele Faces sollte ein 0.000 LOD so ungefähr haben (welche Grenze sollte nicht überschritten werden?)? Mein Modell hat jetzt 1778 Fcs, es kommen max. 100 dazu denke ich Und die anderen LODs? Is klar das es immer weniger sein sollten aber gibt es welche Richtlinien (so ungefähr?) Ich bin eh noch nicht dabei aber wollte mal einen Rat von jemanden mit viel Erfahrung einholen bevor ich einen Blödsinn mache :naugthy: mfg |
25.08.2005, 22:38 | #31 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
2000 Faces ist sehr wenig und daher absolut im grünen Bereich.
Die Nr. der LODs ist uninteressant, wichtiger ist eine richtige Kurve die es OFP ermöglichst, ordentlich und performancefreundlich runter zu schalten. Dazu gibt es ein Tutorial bei Lowland Warriors, den Link hab ich aber leider gerade nicht parat. |
27.08.2005, 15:07 | #36 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
Hallo schöne Trennwand
Scherz beiseite. Sieht echt gut aus! Ich nehme an du hast nicht das Gitter ganz ausgemodellt oder? Ich mache nur Texturen ich kenn mich da nich aus
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
28.08.2005, 01:55 | #40 (permalink) |
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AW: Pinzgauer
Hiho mit diesen Pics verabschiede ich mich bis Montag in der Früh (dann mach ich wieder weiter.. muss morgen arbeiten ).
Das ist noch nicht die endgültige Version von den Sitzen... Der Bug in der Mitte von der Konsole (Schatten falsch) wurde schon behoben, aber hier noch schön zu sehen Und noch eine Frage hideWeaponsCargo = true (versteckt alle Waffen von Cargos und CoDriver) würde hideWeaponsCoDriver = true nur die Waffen vom CoDriver verstecken? Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit die Waffen von CoDriver unsichtbar zu machen? Danke! mfg |
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