HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mod und Addon Ecke (https://hx3.de/mod-addon-ecke-34/)
-   -   was brauche ich noch ? (https://hx3.de/mod-addon-ecke-34/brauche-noch-8551/)

HornyVorny 09.06.2004 08:48

Hallo Ich habe sehr lange kein OFP mehr gespielt, jetzt wieder Lust darauf bekommen , und mir die GOTY Version geholt.
OFP-Red Hammer und resistance sind installiert Patch 1,96 auch.

Was brauche ich dann noch zusätzlich an upgrades 1 -4 oder anderen Add ons , denn ehrlich gesagt blicke ich bei der Flut an Addons usw kein Stück mehr durch

Hier gibts nen Pack, dafür eins , aber wofür braucht man die ganzen Addons denn nun wirklich ?
Nur für SP/MP Maps oder kampagnen, die dieses Addons auch eingebaut haben ??

Sorry für die Newbie Frage , aber ich wollte es wissen, bevor ich alles umsonst ziehe

Daedalus 09.06.2004 14:36

Willkommen im Forum! :)

Kommt drauf an was du vor hast. Wenn du Missionen spielen willst sind die benötigten Addons meistens entweder dabei oder in der Readme ist vermerkt welche du brauchst. Im MP brauchst du eigentlich nur die Editorupdates von Kegetys.

HornyVorny 14.06.2004 10:43

Halle Danke für die Antwort .

Aber die Standard-Kampagne kann man nicht verändern, z.b. dass alles besser aussieht ?

-Wieso ist die DEAD CORPSE Kampagne offline ?

Bis denn

burns 14.06.2004 11:46

Zitat:

Originally posted by HornyVorny@Jun 14 2004, 09:43 AM
Halle Danke für die Antwort .

Aber die Standard-Kampagne kann man nicht verändern, z.b. dass alles besser aussieht ?

-Wieso ist die DEAD CORPSE Kampagne offline ?

Bis denn

hallöchen,

die möglichkeit gibt es, jedoch musst du dafür wissen wie mod ordner funktionieren.

grundsätzlich funktioniert ein modordner wie die normalen bis addons oder res/addons ordner.
der name deines ordners ist frei wählbar (z.b. @wüste, wobei das @ einfach nur da ist damit der ordner in der übersicht ganz oben steht)
erstellst also einen modordner deiner wahl und dann tust´ dahinein noch einen ordner der addons heisst (muss).

in eben diesen addons ordner packst du dann alle addons die du willst,
um dne ordner mit in ofp zu integrieren musst du dann den kommandozeilenparameter "-mod=@wüste" ranhängen (ohne anführungszeichen)
du kannst soviele mod ordner anlegen wie du möchtest, bei der startverknüpfung dann immer nur -mod=ordner1;ordner2;usw.

wenn du das verstanden hast kannst du dich daran machen den Y2K mod zu installieren -> Link :)

viel spass

HornyVorny 15.06.2004 10:02

ich werds heute nach der Arbeit mal probieren , danke .

Ich finds einfach nur stark, dass die OFP Gemeinde noch so dermassen aktiv ist ( relativ aufs Alter des Spiels bezogen ).

Eine Frage hätte ich aber immer noch .
Warum ist die Dead Corpse Kampagne nicht mehr online ?
Würde sie echt gerne ziehen *g*

edit : Heute Fussball gucken !!!
http://www.world-of-smilies.de/html/.../flaggen24.gif http://www.world-of-smilies.de/html/.../flaggen26.gif
http://www.world-of-smilies.de/html/...t/fortuna2.gif

burns 15.06.2004 10:10

warum die off ist weiss ich nicht so genau...
werd sie heute mal hochladen wenn ich ´se bei mir noch irgendwo finde :deutschland:

HornyVorny 15.06.2004 14:49

und diese Pingushoot mission ist auch leider down ...

Bin schon den anzen Tag nebenher bei der Arbeit am ziehen .
1.3 GB bis jetzt nur OFP Addon zeugs und Kampagnen :cool: hehe

TeRp 15.06.2004 15:24

Na ja, saug dir lieber nicht alles, es ist doch sehr viel Müll dabei.

Meist hilft es, erstmal nur die Bilder zu betrachten, aber mal die Kommentare zu den Addons im offiziellen Forum zu lesen, ist wohl am hilfreichsten...

Was ich dir auf jedenfall alles empfehlen kann ist:

- Ballistic Addon Studio (BAS)
- Deceisive Killing Machines (DKM)
- Red Hammer Studios (RHS)
- M.M.P. Bundeswehr Mod (MMP / BWMOD)
- Chain of Command (CoC)
- MapFact
- Finish Defence Forces Mod (FDFMod)
- CSLA Mod

Das sind alles hochqualitiative Addons bzw. bei den letzten beiden komplette Konversationen mit eingenen Missionen und Kampagnen, ..., die man einfach haben sollte. Daneben gibt es natürlich noch eine Vielzahl weiterer Addons, aber das ist zumeist alles Geschmackssache.

burns 15.06.2004 16:59

--Pingushooting v2-- 12,2 MB
Download @sw-bf.de
Download @theavonlady.org
Download @parvus´ ftp (right click save target as)

--

dead corpse tu ich jetzt mal suchen..

-- hm deadcorpse gibts nur noc ohne readme weil ich die originaldatei nicht mehr hab, hoffe in dem rar sind jetzt auch alle dateien bei

burns 15.06.2004 17:49

deadcorpse kann ich heut nicht mehr uppen weil mein erzeuger die leitung blockiert ._.

HornyVorny 15.06.2004 18:32

Danke für deine Mühe ...

Kann das heute eh allees nicht testen , weil ich es nicht mehr geschafft habe alles auf ne andere Festplatte zu schieben, ums mitzunehmen.
Ich ziehe dann morgen Pingushoot und Dead corpse .

http://www.world-of-smilies.de/html/...AR15firing.gif http://www.world-of-smilies.de/html/...spiele/apc.gif

burns 16.06.2004 16:13

so bittesehr

--------------
Download
Xezon - Deadcorpse Campaign

-----------------------------------------
:deutschland:

HornyVorny 16.06.2004 17:06

Ahem Danke für deine Mühe aber
http://www.world-of-smilies.de/html/...er2/schaem.gif
Habe es schon auf www.ofp.at gefunden

Nicht sauer sein
http://www.world-of-smilies.de/html/...r/00000678.gif
Fehlt nur noch Pingushoot

Sorry Burns ...

Kompost 16.06.2004 18:20

Für Pingushooting gibt es wahrscheinlich bald einen neuen Mirror von OFPMDB

burns 16.06.2004 21:29

die pingushoot mirrors funzen doch seit eh und jeh :confused:

macht nix mit dem upload...is ja flat :cool:

xezon 16.06.2004 22:06

@anderson

Kannst du den Link der Kampagne auf xezon.hx3.de mit dem von OFP.at ersetzten?

http://www.ofp.at/index.php?act=download&dlid=132
oder die Datei wieder freischalten, wenn der Server es wieder schafft.

Pingushooting sollte eigendlich bei den reichlichen Links funzen. :)

Lima 14.03.2005 19:05

AW: was brauche ich noch ?
 
*pusch*

Der OFP.at Link und der von Pavus gehen nicht. Woher bekomme ich die Kampange jetzt?

burns 14.03.2005 19:14

AW: was brauche ich noch ?
 
edit: http://www.tacticalblunder.com/~uplo...deadcorpse.rar ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119