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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 30.08.2004, 18:51   #1 (permalink)
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Hi,
Ich Baruche ein paar leute, die meine insel mal testen, est ist eine etwas erweiterte version von der, die vor ein paar tage bei ofp.info war.

Um sie zu testen braucht ihr die alten datein, sowie die erneuerte .pbo:

Altes betapack: ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/NewLand.zip
Neue beta: http://home.arcor.de/einschwein2/NewLand4k...en.de(beta).zip

Ich hoffe die trafficbegrenzung ist noch nicht ganz ereicht...
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www.ofp-newland.de.vu
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Alt 30.08.2004, 19:07   #2 (permalink)
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Das ist die Insel auf der diese Bilder gemacht wurden :





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Alt 30.08.2004, 21:05   #3 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
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also ich weiß zwar nicht was abgeht aber bei mir ruckelts!
meiner mein ung nach sinds halt zuviele objekte
Meine Einstellungen
Details: Max
Sichtweite: 2750
Landschaftdetails: normal/niedrig
Auflösung: 1280x1024x32 @72hz (mehr gibt mein moni net her)
AA & AF: keins

System
AMD 2800+ XP @ 2444 Mhz (3500+ XP)
1024 MB DDR400 Twinmos RAM
Geforce 4 Ti 4400 128MB DDR (An der liegts wohl)
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Alt 30.08.2004, 22:35   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Zitat:

Originally posted by King Homer@Aug 30 2004, 08:05 PM
also ich weiß zwar nicht was abgeht aber bei mir ruckelts!
meiner mein ung nach sinds halt zuviele objekte
Meine Einstellungen
Details: Max
Sichtweite: 2750
Landschaftdetails: normal/niedrig
Auflösung: 1280x1024x32 @72hz (mehr gibt mein moni net her)
AA & AF: keins

System
AMD 2800+ XP @ 2444 Mhz (3500+ XP)
1024 MB DDR400 Twinmos RAM
Geforce 4 Ti 4400 128MB DDR (An der liegts wohl)

wtf das ruckelt ohne aa & af ??
dein rechner muss im sterben liegen...

das einzge was da raussticht is die sichtweite... solltest du auf dieser insel auf jeden fall unter 1700 halten (ich habs auf 1200) weil eben durch die vielen objekte der pc pro stückchen mehr sichtweite ma eben wieder 100 objekte mehr zu verarbeiten bekommt
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 10:42   #5 (permalink)
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Also ich werde sie mal testen . Und mal sehen ob man nicht noch addons einfügen könnte.
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Schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 17:04   #6 (permalink)
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dafür, dass hier mehr loos ist hab ich aber nicht allzuviele antworten bekommen, oder binn ich nur in der falschen sektion?

Hat denn niemand noch ideen, was ich verbessern, oder einfügen könnte?
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Alt 02.09.2004, 17:06   #7 (permalink)
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Ich fände es besser wenn Schiffe unter der Brücke drun ter her fahren könnte. Nimm doch die Brücke von Tonal Island die würde meiner Meinung nach gut ins Bild passen.
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Alt 03.09.2004, 00:34   #8 (permalink)
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kleine frage, wo kriegt man dieses schmucke boot her?
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Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
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Alt 03.09.2004, 14:24   #9 (permalink)
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Das mit der brücke ist sone sache, ich wollte die addonliste nicht unendlich lang werden lassen, aber den steg kann man nicht höher bauen.

das boot bekommst du warscheinlich bei ofp.info, oder sogar bei ofpc.de
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Alt 03.09.2004, 17:09   #10 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Jannes M-Sp@Sep 3 2004, 01:24 PM
das boot bekommst du warscheinlich bei ofp.info, oder sogar bei ofpc.de

Das sogar hat mich gekränkt ._.
Habs mal eingetragen

Fishing Boats
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Alt 06.09.2004, 16:46   #11 (permalink)
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sorry, so wars ja gar nicht gemein!! Sind nur halt noch immer ein paar mehr addons bei ofp.info als bei ofpc.de *duck-und-weg*.

Hat jemand ne ahnung warum die meine original beta nicht in den news war? eigentlich hatte ich ne zusage. Naja, ich versuch mal bald die v1 fertig zu bekommen.

Aber ich muss noch wissen was fehlt, z.B. wie mache ich ortsnamen? wie binde ich eigene schilder ein?

hoffentlich hat jemand ne Ahnung!! :thx:


Wäre dieser thread nicht doch besser in der editingsektion aufgehoben?
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Alt 06.09.2004, 17:54   #12 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Jannes M-Sp+Sep 6 2004, 04:46 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Jannes M-Sp @ Sep 6 2004, 04:46 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> wie mache ich ortsnamen? [/b]



In der Config musst du deiner cfgWorld Klasse folgendes hinzufügen:

class Names
{
class Stadtname1
{
name="Stadtname 1";
position=[x,y,z]
};

class Stadtname2 {}
...
};

<!--QuoteBegin-Jannes M-Sp
@Sep 6 2004, 04:46 PM
wie binde ich eigene schilder ein?[/quote]

Erstmal brauchst du die eigenen Schilder (in o2 erstellen oder welche runterladen).
Die Modelle müssen dann noch im ODOL Format sein bzw. in dieses umgewandelt werden, damit sie z.B. in WRPEdit angezeigt werden. Das machst du mit dem Tool 'Binarize' (Download).

Danach packst du die Schilder in eine Addon-PBO (brauch keine config, muessen nur die Modelle und die Texturen drin sein) und fügst sie dann auf der Insel ein.
Schilder Addon und Insel in den Res\Addons Ordner und loszocken.
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Alt 06.09.2004, 18:57   #13 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Jannes M-Sp@Sep 6 2004, 03:46 PM
Hat jemand ne ahnung warum die meine original beta nicht in den news war? eigentlich hatte ich ne zusage. Naja, ich versuch mal bald die v1 fertig zu bekommen.

Jo, aber durch gewisse Umständen,(Serverumzug, etc..) war es mir zu der Zeit nicht möglich deine News zu posten. Die nächste Version kommt aber sicher in die News, versprochen
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Alt 08.09.2004, 15:21   #14 (permalink)
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So, nun funzen auf meiner insel die resistance türen bei einigen nicht (bin im mom gar nicht sicher ob bei mir auch). Hat jemand ne Ahnung was ich tun kann?
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Alt 08.10.2004, 15:57   #15 (permalink)
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Standard AW: Ich brauche mal ein paar map tester...

hier kennen sich doch auch welche mit scripts aus: http://foren.hx3.de/showthread.php?p...ed=1#post52559

Hilfe! Ihr dürft die map ja auch testen wenn es erstmal funst *bestech*
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Alt 26.10.2004, 22:11   #16 (permalink)
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Standard AW: Ich brauche mal ein paar map tester...

Hat zufällig mal wieder jemand lust meine insel nach bugs zu durchsuchen?
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Alt 26.10.2004, 22:15   #17 (permalink)
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Standard AW: Ich brauche mal ein paar map tester...

Ich kann leider nicht. Guck doch einfach selber nochmal nach und veröffentlich sie dann hier im Forum und ich poste sie dann auf OFPC.de
Wenn du willst kann ich sie dir auch heute oder spätestens morgen früh auf OFP-Center Webspace hochladen und für die hosten
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Alt 26.10.2004, 22:56   #18 (permalink)
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Standard AW: Ich brauche mal ein paar map tester...

Also zum veröffentlichen ist es noch ein bissl zu früh, am besten gucke ich selber nochmal. Fehlt ja auch noch ein bisschen was...
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Alt 26.10.2004, 22:58   #19 (permalink)
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Standard AW: Ich brauche mal ein paar map tester...

OK, das verstehe ich natürlich. Wäre aber nett wenn du mir trotzdem wenns denn so weit ist ne mail (schomsen[at]gmail.com) schicken könntest. Dann hoste ich sie für die und schreib ne News aufm Center
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Alt 27.10.2004, 15:39   #20 (permalink)
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Standard AW: Ich brauche mal ein paar map tester...

Lad die Insel doch irgendwo einfach als Public Beta hoch, dann werde ich mir die sicherlich auch mal anschauen wenn ich Zeit habe.
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