HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2004, 16:05   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin einfach mal gespannt.
nächste frage, WAS IST DA NEU??? ist doch auch wenn überhaupt retextur kram wie bei dem pavehawk. :mad:
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:14   #22 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

BAS hat uns alle verarscht =)
BEi CS spielern könnte man das machen aber OFP'ler sollten sich sowas nicht gefallen lassen

(o_O ich bin ja auch CS spieler )
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:58   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 100
Georg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Updates zählen für mich schon mal ned im geringsten zu einer BAS Woche...
Wenn muss da volles Programm am Start sein, und der Pavehawk sieht aus wie nen Blackhawk naja mit anderen texturen...
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:19   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geht
update... wenn es auch ein geiles update ist ist das ok z.b *überleg*

das vit apc pack da sind die updates noch wie neue addons gewesen. aber nicht wie das am montag ein paar neue abzeichen drauf und zack dafür brauchen wa erstmal ein halbes jahr ....

z.b bei den deltas auch ein update, aber ich bin einfach mal gespannt. wenn das so weiter geht trau ich denen auch zu das die das nicht 100% toll hinbekommen.

oder sieht desert pack. ich kann mir nicht vorstellen das da noch soviel zu tun ist. die texturen sind von marfy also, muss man da noch was sagen? neue sounds und so aber das geht ja recht schnell siehe andere addons.

so muss nochmal am pavehawk rumkacken =)

was mich da auch noch nervt ist, das es kein einziges neues cooles script gibt explosion, staubscript (ist zwar nicht schlecht aber gut auch nicht wirklich).

so das reicht erstmal also warten wir ...
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 18:32   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Today Ballistic Addons Studio mod release their Russian OFPOR units; two fictional versions of the UAZ-469b and BRDM, armed with PK and DShK Machineguns, and a new scripting to the Scud Launcher.

Features include:
- Model improvements, including fictional weapon mountings and extra armour.
- Weapons added to match the western versions of the Vehicles (PK Vs. M60, DShK Vs. M2HB)
- Configuration closely matches that of the BIS vehicles for added compatability in missions.
- Threat model tweaked so that Soft targets have priority, and then Armored and Air targets.
- Added new scripting to the Scud Launcher, to allow human players to launch Scud rockets at targets on the map.

Das Pack ist keine 2MB groß .... BAS Update Week hätte besser gepasst ....
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 18:38   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Och schade, hatte mich so auf die Littlebirds gefreut!
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 19:02   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das geht doch nicht klar... kommt dann morgen auch eine mission zu dem kack?

und guck euch das mal an! 1,66 mb und nur retextur zeug, also bas hallo sind alle guten leute in dem team weg?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 21:45   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds auch nen bisschen öde (hab mir noch nix von allem runtergeladen) aber ist besser als nix
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 21:47   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja besser als nix auf jedenfall!

weiß einer von euch was morgen kommt? bitte keine mission! oder?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 22:26   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

doch bitte bitte eine missi0n
mal ehrlich: ohne misionen bringen die vielen addons doch nur halbsoviel...

--
nochmal zur winters verteidigung: er hatte nur 5 tage zeit für die mission zu bauen, und ist selbst unzufrieden damit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 22:35   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja so relativ stimmt ohne mission ist das addon nicht wichtig!
aber eine mission als einzelner release??? find ich lachhaft. :maya:
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:24   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 72
Standard

Ich find BAS macht sich durch die tolle BAS Week bisschen lächerlich
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
MP Studio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:27   #33 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

:O
och nur ein bisschen! ist ja nicht schlimm das sie es schon WIEDER mit einem release vercheckt haben.(littlebirds) :maya:
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 16:11   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

ich hör hier nur gemotze....seit doch froh überhauptetwas zu bekommen.
wer von euch spielt denn ernsthaft noch so viel ofp das es ihn wirklich schmerzt wenn das neue bas addon ne woche früher oder später rauskommt ?

ja ok..sie haben selber ne bas woche angezettelt usw., aber das modteam wohnt ja auch nicht zusammen im big brother container wo einer dem anderen direkt in den allerwertesten treten würde sobald der release in verschiebung zu geraten droht....die sin über den gesamten globus verteilt. das es da zu schwierigkeiten bei der organisation kommen kann (muss) darf nicht vergessen werden.


@bean: in amiland is doch grad erst lunchtime ... also noch zeit für ein release
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 16:50   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Irgendwie bin ich von der BAS-Woche enttäuscht. Heute ist zum Beispiel noch garnichts neues rausgekommen. Als ich von der Woche gehört habe, habe ich mit wirklich neuen Addons wie zum Beispiel dem Desert-Pack oder den Seals gerechnet. Und jetzt sind es nur ein paar öde Updates. OK der Pavehawk ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht gerade revollutionär. Aber das OFPOR-Pack ist einfach ein Witz. Obwohl die Sache mit dem SCUD-Launcher garnicht mal so schlecht ist.
Trotztdem: Von einer BAS-WEEK hätte ich mir mehr versprochen. Wenn heute wider nur eine Mission auftaucht: :-P. Warum schafft es das BAS-Team eigentlich nicht ihre Addons mal schneller rauszubringen? Andere Mods schaffen das auch und deren Addons sind ja teilweise noch besser (FDF-Mod). BAS hat bis jetzt nich besonders viele Addons rausgebracht und die releaseden Addons sind zwar nicht schlecht aber eben nicht so gut, dass sie die lange Wartezeit rechtfertigen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 16:58   #36 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ich bin mal echt gespannt ob das heute noch was wird. und ob es dann über eine mission hinaus geht

was will man machen!
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 17:26   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 46
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die BAS Jungens haben ja die OFP-Community mit 1a AddOns bereichert und ein paar Updates mit kleinen Bugfixes sind ja auch was wert. Gut ich geb zu ich hab mir von der BAS-Week auch etwas mehr versprochen und war ein bissl enttäuscht, weil die Pavehawks waren nicht wirklich ein Knaller, die Missi dazu erst recht nicht. Eine Scud Rakete mit der man rumballern kann... hmm mal kucken was sich daraus machen lässt.

Na mal bis Ende der Woche warten, evtl. gibts ja noch eine Überraschung...

MfG

UnderDog
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 18:13   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich war auch mal ein BAS-Fan. Aber wie kann es sein, dass eine Mod bei der so viele qualifizierte Leute mitarbeiten nur so langsam mit seiner Arbeit vorankommt? Sie sagen immer, dass sie an so vielen wirklich aufwendigen Addons arbeiten. Aber es kommt nur jedes halbes Jahr mal ein Addons raus. Zum Beispiel hat es nach dem erscheinen der Deltas und Rangers ewig gedauert, bis der Blackhawk rauskam. Als es dann soweit war, waren die Deltas und Rangers schon wieder veraltet.

Aber ich will nicht sagen, dass ich mich nicht noch vom Gegenteil überzeugen lassen will. Würden sie jetzt mal endlich neue Addons bzw. wirklich verbesserte ältere Addons rausbringen, dann würde ich mein Meinung sicherlich nocheinmal ändern. (Ich warte schon ewig auf den CH-53 (glaube der heißt so))
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 18:24   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Mar 4 2004, 07:13 PM
Zum Beispiel hat es nach dem erscheinen der Deltas und Rangers ewig gedauert, bis der Blackhawk rauskam.

Der BlackHawk war _vor_ den Delta Force / Rangern schon in Entwicklung, fast schon seit dem Bestehen von BAS.

Das war bis jetzt auch der einzig richtig große Meilenstein in der "OFP Geschichte".
Nicht das die anderen Addons schlecht sind,
LittleBirds & Co. sind verdammt gut, aber script technisch war der BlackHawk bis jetzt das beste.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:17   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Stimmt! Obwohl der Chinook auch nicht schlecht war. Nur finde ich, man sollte ihn irgendwie kompatibler zu anderen Fahrzeugen machen. Ich finde es blöd, wenn man schon einen Transporthubschrauber hat und ihn dann nur mit den BIS jeeps benutzen kann. Viel geiler wäre es, wenn er zum Beispiel einen m113 unten dran hängen könnte, oder irgendeinen anderen APC.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119