HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 22:54   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so hier will ich mal einen thread aufmachen, der sich um die BAS woche dreht. hier kann einfach munter über die addons geredet werden, wann es welches gibt, welche es gibt und wie ihr sie findet z.b.

wie vielleicht schon ein paar von euch erfahren haben wird es als erstes also morgen die pavehawk geben.
daten dazu findet ihr im bis forum
HIER

und noch ein bild von dem heli:



also ich für meinen teil hab irgendwie nicht so die riesen meinung zu dem addon, denn es gibt ja schon den normalen mh-60, aber ich lass mich mal überraschen.

ich freu mich eher auf die delta und ranger updates...
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 16:54   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also, die Pavies sind ja nun draußen.
(Siehe Newsmeldung, da sind auch genug Mirrors)

Ich muss schon sagen, klasse Addon, aber wie gesagt - es kommt mir vor wie ein umgeskinnter BlackHawk. Für die lange Wartezeit habe ich schon was mehr erwartet.

Also ich freu mich schon auf die LittleBirds, was wohl dieses mysteriöse Feature sein wird womit niemand rechnet!? Und die Delta Force und Ranger Truppen werden bestimmt auch wieder gut. Na ja, was wird wohl das 4. Addon!?

SEALs?
Desert Pack?

Mir wär das Desert Pack erstmal lieber, obwohl der Pavie ja meines wissens auch die SEALs immer absetzt und daher die SEALs wohl wahrscheinlicher sind.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 18:13   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo ich find die eigentlich ziemlich arm und ehrlich zu sein. weil was ist neu... toll die geilen zeichen der einheiten .... aber kennt ihr wayne?
aber alles in allem ist er eine coole erweiterung zum blackhawk die skins sehen schön aus.

ich bin mal echt gespannt auf die deltas denn wenn ich mir die bilder von deatmeat anguck sieht das schon cool aus. ich werd mal eins suchen und das hier posten, dann seht ihr das auch

weiß einer wieviel addons es gibt? zählt die woche 5 tage? 7 tage oder ist es länger als eine woche?

ja was wird das 4. sein? ich will auch mal hoffen das es das desert pack ist. und wenn ich zumindest ein teil davon.
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 15:20   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Es läuft so:

1. Tag: Addon
2. Tag: Mission zum Addon von Tag 1
3. Tag: Addon
4. Tag: Mission zum Addon von Tag 3
usw.

Die Mission zum Pavie ist ja schon draußen (werd' ich jetzt mal spielen).

Mal gespannt was morgen kommt.
Tippe auf LittleBirds oder Delta Force.

Ach ja und SEALs und Desert Pack werden nicht in dieser Woche kommen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 15:26   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na toll also seh ich das richtig das nur pavehawk, little bird und deltas kommen? na toll ....

ich denk mal morgen kommt das addon was am besten für die nächste mission gebraucht wird. also denk ich mal deltas.

deltas fliegen mit dem pave hawk und danacht mit den little birds zusammen.
also ein art treppe immer ein addon mehr was in der nächsten mission mit drin ist vielleicht.
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 17:03   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das 4. AddOn werden irgendwelche OpFor-Truppen sein... was auch immer da im pack enthalten sein soll...

kleines Interview von OFPEC mit DeadMeat & Tigershark -->Interview
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 17:04   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm irgendwie öde
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 17:13   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Pavehawk Missi reisst mich net grad vom Sitz, die ist a weng... Durchschnitt... so wie meine Missis Und die Sprachausgabe ist Dreck... Halt kein Nagual am Werk gewesen nur so ein N00B
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 18:14   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

Zitat:

Originally posted by UnderDog@Mar 2 2004, 05:13 PM
Die Pavehawk Missi reisst mich net grad vom Sitz, die ist a weng... Durchschnitt... so wie meine Missis&nbsp; Und die Sprachausgabe ist Dreck... Halt kein Nagual am Werk gewesen nur so ein N00B

das ist einer meiner lieblingsmissionsbaumenschen, neben nagual und mapfact..
hab sogar meine süsse stimme für seine (wahrscheinlich) nächste mission "bridge fight" geliehen
und "chill´em all" welche ebenso von winters ist war ja auch ganz spassig.


jetzt wer ich mit auch erstmal die neue missi anschau´n....obwohl sie im bis forum schon ein wenig runtergemacht wurde :komischschau:



edit: bei dem opfor pack handelt es sich um ein uaz & ein ural mit jeweils DShK oder PK ... was sonst noch dirn ist weiis ich nicht (ein bewaffnetes BRDM vielleicht ?), jedenfalls gab es das opfor pack schonmal zum download und bas sagten es wird dasselbe bleiben, nur ohne bugs. und da es die ganzen fahrzeuge schon im tonal pack gibt werdet ihr euch wieder über "nur retexturierte addons" beschweren können, weil dafür standart bis texturen oder denen sehr ähnliche verwendet werden.

-so, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu weit aus´m fenster gelehnt mit der aussage..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 20:31   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm irgendwie funktioniert das Ende der Missi bei mir nicht... ich hab die CIA-Agenten befreit und dann sagt er mir was von wegen Evac-Hubi anfordern.... aber wie? Da gibts kein Funkmenü oder so.

Vor allem was Müll ist, dass er die Geiseln in so eine Umzäunung gesteckt hat, aus der die Geiseln ohne "anschieben" nicht rauskommen und das ist nervig... irgendwie schaut die Missi aus, als ob sie auf die Schnelle gemacht wurde.

Schade eigentlich... naja mal schaun was noch kommt.


MfG

UnderDog

PS: Ich kenne gar keine "Winter"-Missionen muss ich mal bei Mapfact ein paar ziehen und anschaun
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 20:50   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

bei mapfact wirsde da nix finden...is einer aus´m bi-forum
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 22:00   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich bin mal gespannt wie das wird. also bis jetzt reißt mich die bas woche absolut nicht vom hocker! dann noch das tolle opfor pack. nur tolle retextur kacke... wehe das opfor pack kommt morgen :maya:
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 22:22   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Das OFPOR Pack an sich hat eigentlich schon lange in Flashpoint gefehlt,
da es ändlich mal ein UAZ mit MG und BRDM mit MG bietet, aber es ist kein "Megaaddon".

Trotzdem freu ich mich schon drauf, da das alte OPFOR Pack doch schon sehr fehlerhaft war.

Ich glaub aber, dass morgen eher Delta Force & Ranger kommen (bzw. hoffe das!).

Ja, die Mission ist wirklich nicht sooooooo toll, scheint mir auch etwas dahingeklatscht. Aber trotzdem mal gut um sie auf die schnelle zu spielen.
Schätze mal das Winters einfach nicht genug Zeit hatte.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 22:43   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was ist eigentlich bei den deltas alles dabei?
nur die einheiten oder sind die waffen auch neu?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 13:33   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 100
Georg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

soviel ich weiß kommen ?seals? raus ?!
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 13:51   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso die vielen fragezeichen wenn du es weißt?
jo fänd ich eine coole sache! ich bin mal gespannt was es heute kommt bzw ich hoff die stehen da drüben mal langsam auf und posten was
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 15:02   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den Seals hab ich auch gehört, für mehr als ein Gerücht halte ich das aber nich! Naja, die hoffnung stirbt zuletzt!!!
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 15:17   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Die SEALs kommen definitiv nicht.

Das wurde schon im Interview von GOTF.net klar.
Heute kommen die LittleBirds, wie eben im OFPEC IRC Channel von BAS bekanntgegeben wurde.

Dann kommen noch die upgedateten Ranger & Delta Forcler (JAM kompatibel und neue Skins angeblich) und das OPFOR Pack (UAZ + MG und BRDM + MG).
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:40   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol wie hab ich in der news gelesen? vielleicht wird er aber auch verschoben.... :eek:
lahme woche ....
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:48   #20 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Jo, das wäre ehct schei** wenn BAS so ne Woche schon ankündigt sollte das acuh eingehalten werden :-)
Oder sie hätten alles um eine Woche verschieben sollen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116