HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 17:45   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe vorhin einmal kurz auf der BAS-Seite angemerkt, dass die Deltas&Rangers nicht das sind, was ich mir von ihnen versprochen habe.

Was sehe ich dann eine Stunde später, als ich prüfen will, was die auf meinen Comment geantwortet haben? Das Post ist einfach gelöscht. Ich denke mir: "Vielleicht ist das ja nur ein Irrtum. Die werden ja wohl mit ein wenig Kritik auskommen." und frage sie warum sie das getan haben. Ich schaue kurz in diesem Forum vorbei und gehe dann wieder auf ihre Seite. Und was sehe ich? Nicht nur dass mein Post erneut gelöscht wurde. Ohhh nein. Man hat mich komplett vom Posten gebannt. :maya:
Also ehrlich. Ist hier irgendwem auch so was passiert?

Nah ja. Ich habe mich sowieso immer gewundert, dass dort nur positive Comments zu sehen waren. Jetzt weiß ich ja warum. Die bannen einfach jeden der sie nicht am liebsten zu seinen Göttern erklären möchte. Schaut mal auf der BAS-Seite nach. Ihr werdet sehen, dass dort kein einziges negativer Post zu sehen ist.

Pah, mir auch egal. Die Addons werde ich mir weiterhin saugen und ich werde hier auch weiterhin meine Kommentare dazu abgeben. (Hoffentlich werde ich jetzt nich auch noch aus dem Forum gebannt)

Edit: Dazu muss ich sagen, dass ich das Update schon gut finde (hätte allerdings auch früher fertig werden können). Das habe ich auch auf der Seite von BAS gesagt.
Auch die BAS Addons finde ich allgemein schon ziemlich gut und OFP währe nicht was es ist, wenn es die BAS Addons nicht gäbe.
Trotzdem finde ich, dass man mich zumindest vorwarnen kann, wenn man mich bannen will.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 18:03   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne hier wirst du bestimmt nicht gebannt!

ne mir ist das noch nicht passiert da ich da noch nix gepostet hab
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 20:49   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jetzt kann ich wieder posten. Komisch. Sollte wohl sowas iwe eine verwarnung sein :komischschau: . Nahja egal. Trotzdem seltsam, darf man auf deren Seite nur seine Meinung sagen, wenn man für sie ist?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 23:00   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gehört nicht zum topic!

@ das_nichts
ja kein problem hab nur deine nummer nicht

176828969 hier meine
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 23:05   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab 'ne Erlaubnisabfrage abgeschickt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116