09.12.2003, 17:51 | #1 (permalink) |
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Ich poste hier in den Thread mal alle news die ich für wichtig halte, ohne viel drumrum und manchmal mit englischen texten
News Nummer 1: Phaeden hat seine USMC Insel fertiggestellt. Das Teil sieht auf jeden Fall interessant aus. Bilder und eine Beschreibung gibt es hier: http://www.freewebs.com/usmc-gaia/index.htm
Download, Insel und Addonpack (119 MB) Fazit nach Test: Die Insel is ein Meisterstück .. genausogut wenn nicht besser als Tonal von BAS. |
10.12.2003, 18:53 | #6 (permalink) |
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ich meinte ja auch nur pur die Insel Die Addons hab ich mir noch sogut wie garnicht angesehen |
15.12.2003, 19:54 | #8 (permalink) |
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angeblich solld as teil nur ein wenig unspielbar sein...jedenfalls was in einigen gebieten die fps angeht (kann ich verstehen, wenn man sich mal die menge der objekte anguckt...)
aber geil siehts auf jeden fall aus, und zeit wars auch, dass mal jemand ein komplettes realismuspack macht!
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OFP 4ever. |
16.12.2003, 19:07 | #10 (permalink) |
@ Mr.Burns:
Kannst du mir mal das Planquadrat nennen in dem du das Bild hier gemacht hast!?
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16.12.2003, 19:42 | #11 (permalink) |
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Ohne OFP zu starten kann ich dir sagen dass es sehr Nordwestlich der Insel ist. Die Stadt ist im editor an ihrer komigen Form zu erkennen....extrem symmetrisch.
Ich guck aber nochmal nach...kann jedoch etwas dauern |
20.12.2003, 14:50 | #12 (permalink) |
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ho ho ho, es weihnachtet sehr ! und es regnet wieder Addons
wer´s noch nicht woanders ge4lesen hat siehts dann wenigstens hier. Zum 1.: Earl und Suchey haben ihr USMC Marine Assault Pack released. und 2.´ens: Battle over Hokkaido Mod hat die Demo 1.2 released. beide sind auf jeden jeden jeden Fall den Download Wert. Hier im BIS Forum, bekommt ihr die Teile. so ich geh jetzt MP zocken, vielleicht sieht man sich ja.. |
21.12.2003, 11:20 | #13 (permalink) |
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DKM Mods Tunguska (russischer Luftabwehr Panzer) ist in Version 2.0 erschienen.
Bilder (von der DKM Mod): und: http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/tung1.jpg http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/tung2.jpg Features: - Animierte Radarschüssel (es können nur radargelenkte Raketen abgeschossen werden, wenn dieser aktiviert ist) - Änderung der IR Signatur - Animierte Navigationskarte im Inneren (Zoombar!) - Group Uplink (Zeigt auch Feinde an, die man nicht sieht, sofern sie ein anderer Tunguska in der Gruppe sieht und Group Uplink aktiviert hat [das ist eine Vermutung ]) - uvm! Known Bugs: - Anzeige der Höhe auf Brücken ist falsch (daher ist der Rauch dort falsch platziert...) - Manchmal läuft die Radarschüssel nicht flüssig Download: DKM-Mod: http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/dkmm_t...tunguska_v2.exe http://www.dkm.dds.nl/download/2s6m/dkmm_rsc_v1.exe ofp.info: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons2/dk...tunguska_v2.exe ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons2/dkmm_rsc_v1.exe Hinweis: Es werden beide .pbo-Dateien benötigt! Diskussion: Diskutiert im offiziellen Operation Flashpoint Forum über die Tunguska. |
23.12.2003, 10:12 | #14 (permalink) |
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Winter Partisans veröffentlicht
Edge hat seine Winter Partisans veröffentlicht, es sind Resistance-Kämpfer in Wintertarnung. Das Addon ist JAM (Joint Ammo and Magazines) - kompatibel und benötigen JAM (Version 2) daher. Größe des Downloads: ~ 3,6 MB Benötigte Operation Flashpoint Version: 1.90 Download: Download (Tactical Blunder) Download (ofp.info) JAM: JAM ist im BlackHawk Pack von BAS beinhaltet, letzteres gibt es auf www.ballistic-studios.com. Weitere Informationen: Neben den Winter Partisanen gibt es von Edge auch noch "normale" Partisanen in Waldtarnfarben. Diese Partisanen könnt ihr hier (Tactical Blunder) herunterladen. Related Links: Edges Seite Diskussion: Diskutiert im offiziellen Operation Flashpoint Forum über die Winter Partisanen. |
28.12.2003, 01:46 | #15 (permalink) |
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28.12.2003, 13:06 | #16 (permalink) |
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waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaah´´das is ja der hammer
ich geh auf lan und dann wird sowas released....ein traumhafter sonntag wird das sag ich euch !!11!! als ich im bis forum das RHS tankpack sah war ich schon sehr erfreut, aber dort is irgendwie das FDF update an mir vorbeigegengen :komischschau: dank dir terpentin für diese news hier ! ich verzieh mich jetzt gleich... FDF kampagne zocken |
28.12.2003, 15:49 | #17 (permalink) |
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Vom Everon Cartel gibt es das 1. fast vollkommen funtionierende U-Boot für OFP.
Features: *Ability to go under LST's, PBR's, LSD's, everything we've tested except for other EC Kilo Subs... (Kann unter so ziemlich allem ausser anderen U-Booten hertauchen) *Long radar range *Full range of submersion capabilities, using action menu options *When sub is dived, enemies do not attack ^ (see below for more details on this) *Highly detailed cargo, pilot views *Periscope included, with certain unavoidable limitations ^ (see below for more details on this) (Ein Periskop ist auch vorhanden aber leider gibts ein paar Beschränkungen die auch weiter unten Beschrieben werden) *2 versions included, 1 with the COC Shkval torpedos and 1 with the COC APR3e torpedos. (great work on the torpedo's COC! Thanks!) *Custom sounds *Custom gunner optics *Great beta testers *Many .p3d workarounds, a little luck and a lot of time to get it working! *All signs, gauges, etc are in Russian. (we used a free translator for a lot of it, so it may be pretty bad if you speak Russian) ;-) Limitations: *AI cannot fire torpedo's.. CoC members advise that this will be fixed in the next release of the torpedo's and at that point we will make any adjustments if necessary. *When looking through the "iron sight" view in the gunner's position (through the periscope), the submarine that you see does not dive. This is unfortunately an OFP game limitation. *Enemies will follow you when dived if you have their waypoint settings on "guard" or "seek and destroy"... We have found that the enemy will pass the sub when on a regular "move" waypoint. *Fire geometry is somewhat limited... The submarine is able to be shot, but certain parts cannot. (the tower for instance, cannot be shot) *Wake does not disappear when sub is dived. This cannot be avoided, it is a game limitation. *The soldiers that are inside the sub with you will look warped for about 3 seconds when you first see them. You can speed up the process by zooming in on them if you want. *AI Cannot Dive the sub, they must be commanded to do so. ------------------- Das Uboot bekommt ihr auf der Everon Cartell Homepage (temporary exceeded bandwith) und vom OFP.Info Mirror Damit es Funktioniert braucht ihr die Torpedos vom Chain of Command Mod, Direktdownload@CoC -- mehr Infos: BIS Forum Thread zu diesem addon |
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